Wie schminkt ihr euch?

*~Silent Night~*
Verfügbare Informationen zu "Wie schminkt ihr euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sharvari - nephtys
  • Forum: *~Silent Night~*
  • Forenbeschreibung: "Die Dunkelheit findet nur Abseits des Lichtes statt!" Ein Forum für schwarze Seelen!
  • aus dem Unterforum: Beauty
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie schminkt ihr euch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie schminkt ihr euch?"

    Re: Wie schminkt ihr euch?

    sharvari - 21.05.2006, 22:58

    Wie schminkt ihr euch?
    Also, da ich von natur aus, eine sehr helle und riene haut habe, brauche ich kein makeup...schminke nur meine augen...schwarzer kajal und auf der arbeit bruanen lidschatten...ansonsten schwarzer lidschatten
    Das bringt meine Augen zur Geltung..auch wenn ich kleine habe, aber sie sind katzenaugenförmig udn grün und durch das schwarz wirkt das extremer :cool:

    das ist so mein normales outfit...

    Lippenstift kann ich gar nicht tragen..den knabbere ich von den lippen...mag nix auf den lippen...



    Re: Wie schminkt ihr euch?

    nephtys - 21.05.2006, 23:09


    naja...also im Alltag renn ich auch schon mal ungeschminkt und unverfälscht durch die Gegend. Ansonsten eher ganz normal geschminkt. Also dunkler (brauner) Lidschatten und schwarzer Lidstrich und schwarzer Mascara. Dann noch ein Hauch rouge auf die Wangenknochen um sie hervorzuheben und das wars dann auch schon. Bin auch von natur aus blass (meine Hämoglobin-Anämie begünstigt das) und hab keine Pickel oder so...deswegen brauche auch ich kein Make-up.


    Aber wenns dann daruf ankommt!
    Schwarzer Lidschatten der übers ganze Lid Läuft und hinten braun ausläuft....dicker Lidstrich drüber und drunter! Wangenrouge und Blutroter Lippenstift!(dunkles Blut *hrhr)
    Also viel extremer! Und auffällig!

    (anbei: das traue ich mich nur leider nicht oft ..)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *~Silent Night~*

    Saarland - gepostet von nephtys am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie schminkt ihr euch?"

    Wie schminkt ihr euch? - GeorgsZuckerTanga (Donnerstag 12.04.2007)
    wie schminkt ihr euch ? - †Carol-Ann† (Sonntag 07.10.2007)