Was für ängste gibt es?

*~Silent Night~*
Verfügbare Informationen zu "Was für ängste gibt es?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sharvari - nephtys
  • Forum: *~Silent Night~*
  • Forenbeschreibung: "Die Dunkelheit findet nur Abseits des Lichtes statt!" Ein Forum für schwarze Seelen!
  • aus dem Unterforum: Ängste
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für ängste gibt es?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für ängste gibt es?"

    Re: Was für ängste gibt es?

    sharvari - 21.05.2006, 22:25

    Was für ängste gibt es?
    Wie definiert ihr angst?? Habt ihr ängste?? was für welche? wie sind die symptome?



    Re: Was für ängste gibt es?

    nephtys - 21.05.2006, 22:35


    Es gubt Ängste wahrscheinlich in allen Formen und Maßen! Es fängt wohl immer mit einer kleinen Angst an, die dann manchmal bis zur Paranoia wachsen kann. Sogar zur Phobie werden kann.

    Solche ernsthaften Ängste habe ich nicht, allerdings muss ich zugeben, dass ich vor vielen Dingen Angst habe, die eigentlich alltäglich sind!
    Zum beispiel habe ich Angst davor nicht als der Mensch akzeptiert zu werden,der ich bin,....deswegen spiele ich mein ganzes Leben lang eine perfekte Rolle in einem Film. Dieser Film -->mein Leben.

    Ich habe auch Angst davor, dass jemand hinter diese Rolle blicken könnte und erkennt, das meine Persönlichkeit nur gespielt ist und ich selbst vermutlich keine eigene Persönlichkeit besitze.

    Angst davor einsam zu sein wenn alle erfahren wer ich wirklich bin.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *~Silent Night~*



    Ähnliche Beiträge wie "Was für ängste gibt es?"

    Bereich Ängste ??? - Sternenkind (Samstag 03.09.2005)
    Ängste der Lehrer - Richter (Donnerstag 25.01.2007)
    Ängste - Bigg Dan (Dienstag 11.01.2005)
    Ängste... - lilifee (Donnerstag 01.09.2005)
    Eure Ängste - TomsBabe (Donnerstag 20.07.2006)
    Themenchat "Ängste" am 24.11.05 - Kleiner Engel (Montag 17.10.2005)
    Ängste - Amy Lee (Sonntag 09.01.2005)
    Ängste - -Sido- (Sonntag 25.09.2005)
    Ängste - xdanie007 (Montag 30.04.2007)
    Lochkreis umbohren erlaubt??? - CQPAlex (Donnerstag 06.09.2012)