SO gehts ja nun nicht!

NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!
Verfügbare Informationen zu "SO gehts ja nun nicht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwarzdachs - Threepwoods Erbe - Mupfer - Chester - bloddyGordon
  • Forum: NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!
  • Forenbeschreibung: drinkin' - stealin' - fightin'
  • aus dem Unterforum: Ye Drunken Parrot
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SO gehts ja nun nicht!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SO gehts ja nun nicht!"

    Re: SO gehts ja nun nicht!

    Schwarzdachs - 01.08.2009, 21:57

    SO gehts ja nun nicht!
    Da hat der Chester Geburtstag und niemand will ihm helfen, seinen Alkohol zu verteilen?
    ALLES GUTE zum Geburtstag, Herr Chester!

    Lass es Dir gutgehen, feier fein und verlier nicht die Brille! ;)

    Viele feine Geschenke von netten Leuten wünscht

    der DACHS



    Re: SO gehts ja nun nicht!

    Threepwoods Erbe - 02.08.2009, 12:27


    ARRR, vermaledeit! Bei der bärtigen Meerjungfrau, das habe ich ja gestern glatt übersehen!

    Nun denn, nachträglich noch einmal viel Gold, Rum, Wein, Weib und Gesang zum Geburtstag und natürlich die allseits gefürchtete Geschenkausgabe des Lütten:

    Daaa haben wir: eine Piraten-Action-Figur mit hochbrutaler Enter-und Plünderfunktion, ein Fass mit verdammt vielen Löchern (evtl. nach einem Spieleabend als Kleidungsersatz noch nutzbar), einen schwarzen gezwirbelten Bart mit rauchenden Stöckern drin, einen Schrumpfkopf mit irrem Blick und ein T-Shirt "I am with Pirat -->"

    Viel Spass damit!
    Threep



    Re: SO gehts ja nun nicht!

    Mupfer - 02.08.2009, 15:56


    Steinigt mich!

    Ich war schon so in Gedanken bei meinem Geburtstag, da hatte ich plötzlich diesen Käsegeruch in der Nase.
    Schlagartig wurde mir bewusst, das kann nur billiger Fabrikkäse alá Chester sein. Ich rannte in die Küche öffnete den Kühlschrank und sah eine Horde Käsescheiben, mit Partyhüten und Tröten, eine Party feiern.
    Die war natürlich so ausgelassen, dass ich es gestern nicht mehr geschafft hatte zu gratulieren und es deswegen heute nachholen muss.

    Als Geschenk überreiche ich eine neue, frische, saubere Plastikfolie zum Einpacken.

    Alles Gute nachträglich, deine Lieblingmiez.



    Re: SO gehts ja nun nicht!

    Chester - 02.08.2009, 22:31


    danke jungs :>
    hab immernoch nen kater von gestern - caipis sind doch was feines, kihi

    *mit der äkschen figur auf plünderfahrt geh*



    Re: SO gehts ja nun nicht!

    bloddyGordon - 04.08.2009, 15:03


    Mit gepflegter Verspätung reiche ich dann auch mal Glückwünsche aus dem Frankenländle nach.
    Und ein Geschenk gibts natürlich auch: Eine Ersatzziehschnur für deine Piratenbarbie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!

    World of Orient mit Motto Piraten - gepostet von RedBonnie am Sonntag 13.01.2008
    Guten Rutsch! - gepostet von Schwarzdachs am Sonntag 30.12.2007
    Ein ganz verrückter Geburtstag... - gepostet von Schwarzdachs am Montag 13.10.2008
    Threeps Logbuch - gepostet von Threepwoods Erbe am Donnerstag 05.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "SO gehts ja nun nicht!"

    WM<B00bs - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.06.2006
    Parter werden - gepostet von bloomwinx am Samstag 29.07.2006
    Tolle Plakate mit Richard gegen FAG - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 22.08.2006
    Design - gepostet von henker666 am Mittwoch 13.09.2006