Hier bin ich

Freidenker
Verfügbare Informationen zu "Hier bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel_of_sin - pendragon - Querdenker
  • Forum: Freidenker
  • Forenbeschreibung: Gemeinschaft echter Demokraten
  • aus dem Unterforum: Begrüßung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier bin ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier bin ich"

    Re: Hier bin ich

    Angel_of_sin - 22.05.2006, 12:29

    Hier bin ich
    Hallo, ich bin der hiddenangel von ssn und bestimmt bekannt durch meine kritischen Kommentare zu den Schnüffeltaktiken unserer Regierung und anderen sowie zu der Politik im Ganzen.

    Ich finde es unverfrohren und überaus dreist, dass sich ein Schröder hinstellt und sagt, das volk verstehe die politik nicht, das volk müsse ausgetauscht werden. ich meine, eher die politik müsste ausgetauscht werden. bei uns herrscht ein klima der abschottung zum volk, der verarschung des volkes. lüge ich, werd ich bestraft, lügen die, gibts nix.

    die politik muss wieder ehrlich werden und auch mal die dinge beim namen nennen (beispiel der heyer-kommentar und die dazugehörige diskussion (platzeck erst voll dagegen, dann stimmt er doch zu[janus lässt grüssen] ).

    auch muss politik wieder fürs volk gemacht werden und nicht durch die lobbyisten fremdbestimmt sein.

    wenn ich das sagen hätte, ich würde als erstes die ganzen lobbyvereinigungen aus dem nahen umfeld (zu den ministerien usw. ) entfernen. die sitzen näher bei den UNSEREN politikern als die wähler!!!!

    aber naja, ich hoffe auf viele konstruktive diskussionen hier und evtl. die gründung einer partei die fürs volk ist, also für uns!!!!!!!!!!!!!



    Re: Hier bin ich

    pendragon - 22.05.2006, 12:53


    hehe auch nochmal hier offiziell willkomen angel.

    die lobby enfernen? das wird kein einfaches unterfangen.
    aber was stimmt...das ganze vlk mus stärker in die politik eingebunden werden. bisher ist es nur noch eine politik der reichen, der parteien, der lobbyisten und der wirtschaft.
    das volk hat keinen einfluss mehr.
    geht doch schon bei den kleinen wahlen los...wer ist der dumme kandidat im kreis? kenne ich nicht und der soll mich da oben vertreten? dazu kommt wird er wenigstens ein versprechen halten? passiert eh nie.
    und hat mal jemand gute ideen wird der von der eigenen partei schnell abgesägt.
    dazu weiß ich aus eigener erfahrung das das lügen schon bei unwichtigen neben kandidaten losgeht. da eine bekannte in der cdu ist und sie mir ihr werbeprospekt zeigte. fast alles dort entsprach nicht der wahrheit...wo sie aufgewachsen ist, was sie gemacht hat usw.

    wenn es dort schon anfängt...wo hört das auf?

    bisher ist es eine politik von wenigen für wenige...das wollen wir ändern.
    jeder sollte an der politik teilnehmen können, auch gerade die sozial schwachen die es mehr betrifft als die reichen.
    schliesslich werden die reichen durch die armen reich...warum haben die dann mehr einfluss, wenn sie doch alles was sie besitzen nur durch den einsatz der sozial schwachen verdient haben?



    Re: Hier bin ich

    Querdenker - 22.05.2006, 18:16


    Hallo Angel willkommen bei uns.

    Nun ich muss ihr recht geben, die Politiker arbeiten zur Zeit überhaupt nicht fürs Volk sondern eher für die Wirtschaftsbosse. Ständig irgendwelche Zugeständnisse auf Kosten unserer Geldbeutel.
    Das die ganze Bande nur lügt ist schon lange bekannt. Vor der Wahl versprechen sie alles mögliche und nach der Wahl wollen die von nichts mehr wissen. Da sind alle Parteien gleich. Wird wirklich Zeit für eine neue die sich um die Belange der Bürger kümmert. Technologien dafür gibt es inzwischen genügend (Internet, leistungsfähige Webserver...). Denke da an Online-Wahlen/Abstimmungen über wichtige Themen. So könnte man näher am Bürger sein.



    Re: Hier bin ich

    pendragon - 03.07.2006, 11:55


    es gibt nun ein lobby thread für weitere diskussionen.

    leider sind beim verschieben und dem anschließenden editieren fehler aufgetreten, dadurch sind leider einige antworten verloren gegangen.

    war mein fehler, habe nicht gesehen das ich nicht die doppelten beiträge editiere, sondern das forum hat beide gleichzeitig gelöscht, in beiden threads.

    der verlust eurer posts tut mir wirklich leid, aber bin leider noch nicht so erfahren im umgang mit dem forum, da es bisher nur einmal vorkam.

    die posts wurden wiederhergestellt, leider ging es nicht in ihrer ursprünglichen form --> siehe lobby thread
    :arrow: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=16596911nx38201&p=639#639



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freidenker

    Arbeitsamt - gepostet von pendragon am Dienstag 05.12.2006
    tr0p1kk - gepostet von tr0p1kk am Dienstag 30.05.2006
    Chancenlosigkeit?! - gepostet von pendragon am Freitag 16.11.2007
    steuerpaket - gepostet von pendragon am Donnerstag 29.06.2006
    Studiengebühren - gepostet von pendragon am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)