DER_Schnupfen

Freidenker
Verfügbare Informationen zu "DER_Schnupfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheGreatBeste - pendragon - Querdenker
  • Forum: Freidenker
  • Forenbeschreibung: Gemeinschaft echter Demokraten
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER_Schnupfen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER_Schnupfen"

    Re: DER_Schnupfen

    TheGreatBeste - 22.05.2006, 07:15

    DER_Schnupfen
    Hallo,

    wie schon geschrieben kennen mich vielleicht einige von SSN wo ich bislang mein Unwesen getrieben hab :lol:

    Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt und studiere Kognitive Informatik in Bielefeld (2. Semester).
    Habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und wollte eigentlich zur Bundeswehr, da diese mir jedoch weder ab noch zugesagt hat, hab ich jetzt schon angefangen zu studieren.
    Äusserlich mag ich männlich sein, aber innerlich bin ich weiblich, ob sich an meinem äusseren nochwas ändert wird sich rausstellen, aber ich denke ich sehe die Dinge, ganz besonders die psychologischen Tricks der Marketingabteilung, aus einer anderen Perspektive.

    Ich bin ganz offen und ehrlich der Meinung, dass das Leid auf diesem Planeten gewollt ist und gesteuert wird.
    Egal wer dort sein Unwesen treibt, oder welche Art von komplexen, Leute zu solch unterentwickelten Gesetzesentwürfen und denkweisen treibt, ist mir schleierhaft und es interessiert mich auch nicht wirklich.
    Der Punkt ist aber das die breite Masse sich im Laufe der Entwicklung die Möglichkeit erkämpft hat, selbst etwas an seinem Lebensraum verändern zu können und ich finde dies muss genutzt werden und darauf sollte man aufbauen.

    Die Wirtschaft braucht das Volk, das Volk braucht die Politik und die Politik braucht die Wirtschaft und anders herum.
    Da in unserem Lande die Politik komplett in die falsche richtung bläst und jede Partei zwar laut schreien kann, aber keiner die wirklich ernsthaften dinge anpacken will, könnte man meinen das die Politik das Volk nichtmehr braucht, da wenn alle für den Untergang sind, dieser ja nicht abgewählt werden kann.
    -Ich denke hier muss man einsetzen-
    So ist meine Meinung, das man in Deutschland eine Partei braucht, die sich nicht für die Rechten, Linken, Armen, Reichen, Bunten, Karierten oder die Natur einsetzt, sondern für die Politik und in dem Sinne für die Demokratie, nämlich die Macht des Volkes auch gebührend ausführen zu können.
    Dort scheitert die heutige Politik völlig, wenn sie sogar mit einer Werbekampagne, Du bist Deutschland, den Leuten verdeutlicht, das sie selbst Schuld an dieser Situation sind, wenn man solche Gurken ans Ruder lässt. :D

    Das reicht glaub ich erstmal,
    Man schreibt sich



    Re: DER_Schnupfen

    pendragon - 22.05.2006, 11:51


    hehe interessanter ansatz...ich denke wir stimmen da überein.
    es heißt ja wir deutschen wären ein volk das nur noch meckert...ich finde zu recht. aber meckern alleine wird nicht ausreichen um irgendwas zu erreichen.
    das interesse der politiker oder parteien etwas fürs volk zu tun existiert in meinen augen schon lange nicht mehr.
    mehr kinder? wer soll bitte bei solchen zukunftsaussichten es verantworten können kinder in die welt zu setzen?
    ich denke zwar nicht an weltuntergang...aber sicher bin ich mir das die interessen hier und in der welt nur noch auf macht und reichtum abzielen.
    wir haben das geld erschaffen und nun ist es unsere geißel.
    der mensch verkommt zum objekt...zum werkzeug das benutzt wird um für wenige wohstand zu schaffen.
    meiner meinung nach hat sich seit der zeit des römischen reiches nicht viel verändert. wir leben etwas komfortabler aber am sozialen gefüge hat sich nichts getan.
    wir haben uns nicht weiterentwickelt und keine neuen idee oder systeme verwirklicht.

    oh sicher wir haben die freie marktwirtschaft...wohin das länder treibt sehen wir ja jetzt.

    nochmal willkommen schnupfen^^

    und hut ab für deinen mut...kenne das mit der weiblichen seite.



    Re: DER_Schnupfen

    Querdenker - 22.05.2006, 18:25


    Nun die negativen Folgen des Kapitalismus hat Marx schon lange vorhergesehen gehabt. Die Globalisierung ist der letzte Schritt der Ausbeutung. Kapitalismus lebt von Verschwendung. Was passiert wenn niemand mehr Geld ausgibt sieht man ja zur Zeit. Auch das einige wenige auf kosten vieler leben ist daraus abzuleiten. Die sprichwörtliche Schere klafft immer weiter auseinander.
    Ohne einen guten Beruf würde ich auch keine Kinder grossziehen wollen. Das wäre ein finanzielles Chaos.
    Die Römer hatten wenigstens ein gutes Mittel um drohende Finanzkrisen (wie die unsere) abzuwenden - die haben einfach immer die 100 Reichsten Köpfe enthaupten lassen. Das hat dazu geführt das plötzlich wieder Kapital ins Reich floss. Heute leider nicht mehr durchsetzbar :wink:



    Re: DER_Schnupfen

    pendragon - 22.05.2006, 20:14


    hahaha das sollten wir wieder einführen^^ mal sehen wer noch reich sein will. dann geht es wie beim mad spiel...wer gibt am schnellsten alles aus lol.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freidenker

    GesetzesTestversionen - gepostet von pendragon am Montag 19.06.2006
    Systemfehler - gepostet von pendragon am Sonntag 11.06.2006
    Anstieg der Managerlöhne - gepostet von pendragon am Montag 26.03.2007
    Patentrecht Reformation - gepostet von TheGreatBeste am Mittwoch 26.07.2006
    Das Parfum - gepostet von tr0p1kk am Donnerstag 14.12.2006
    Hallo von Neuling! - gepostet von Bossi am Montag 06.11.2006
    Inaktivität - gepostet von pendragon am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DER_Schnupfen"

    Snus schnupfen! - snusfreak (Mittwoch 27.09.2006)
    Hüftschnupfen: Vorsicht mit der Diagnose Hüft-Schnupfen - Wodenn (Donnerstag 10.01.2008)
    Niesen, Schnupfen, .... - Michaela (Sonntag 06.05.2007)
    Schnupfen - sunny3 (Montag 20.11.2006)
    Frage zu Schnupfen - Jokerlinchen (Mittwoch 30.05.2007)
    Blöder Schnupfen - Zu Hilf ! :-( - Malu (Samstag 08.10.2005)
    Schnupfen - carmen (Montag 28.08.2006)
    Schnupfen - Tanja (Montag 21.05.2007)
    Zwei Wochen spiritueller Schnupfen!! - Anonymous (Sonntag 08.01.2006)