Corax Amonshi (6.Klasse, Hufflepuff)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Corax Amonshi (6.Klasse, Hufflepuff)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Corax Amonshi
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Corax Amonshi (6.Klasse, Hufflepuff)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Corax Amonshi (6.Klasse, Hufflepuff)"

    Re: Corax Amonshi (6.Klasse, Hufflepuff)

    Corax Amonshi - 01.08.2009, 11:35

    Corax Amonshi (6.Klasse, Hufflepuff)
    That's me



    Nachname: Amonshi
    Vorname: Corax
    Spitznamen: -
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 18.10.
    Alter: 16
    Klasse: 6. Klasse
    Haus: Hufflepuff
    Wohnort: Colchester
    Haustier: keins
    Todesser: Nein, aber er hat eine dunkle Ader
    Abstammung: Reinblütig

    My own little story

    Familie:

    Vater :
    Anthrax Amonshi ist ein 52 Jahre alter Todesser der "alten Schule" und überlebte die Schlacht um Hogwarts ganz knapp. In der Schlacht selbst kam er nicht dazu jemanden zu töten da er gleich zu anfang niedergeschlagen wurde. Dies wirkte sich aber positiv bei seiner Verhandlung aus. Danach zog er sich zurück von der Öffentlichkeit und widmete sein leben seinen Kindern. Erst als Jarien, seine Tochter, versehentlich getötet wurde, wurde er dann wieder ein aktiver Todesser. Er tötete aus Rache zwei Auroren und wurde dann jedoch von den restlichen Auroren überwältigt. Er wurde wegen Mordes zu Zwanzig Jahren Askaban verurteilt. Die Strafe wurde gemildert da er zusehen musste wie seine Tochter getötet und er dadurch ausrastete. Das Verhältnis zu seinen Sohn ist gelassen. Er hofft, dass das die Auroren diesen jedoch in Ruhe lassen. Anthrax würde es nicht überleben wenn sein einziger Nachkommen auch sterben würde.

    Mutter :
    Superia Amonshi ist eine 50 Jährige Stolze Hexe. Im Gegensatz zu ihrem Mann ist und war sie nie bei den Todessern. Der Verlust ihrer Tochter und die umstände ihres Todes hat sie nervlich zerrüttet. Ihr blieb nur noch Corax dem sie von da an ihre gesamte Aufmerksamkeit widmete. Sie hat es geschafft das Familienunternehmen zu retten und zu führen. Während ihr Mann in Askaban sitzt. Inzwischen überlässt sie es einen Rat aus Muggeln die Geschäfte zu Führen und zog sich auf ihr Landsitz zurück. Hier schulte sie Corax weiter in der Zauberkunst, was die Magie als auch der Schwarzen Magie. Auch wenn Superia Jarien lieber mochte, ist Corax doch ihr ein und alles. Sie tut alles um ihm zu helfen wobei auch immer.

    Schwester :
    Jarien Amonshi war eine aufgeweckte junge Dame. In ihrer Schulzeit brachte sie stets Bestnoten nach Hause. So wie es ihr Vater wünschte war sie in Slytherin untergekommen. Jarien kümmerte sich um Corax ausbildung. Corax mochte seine Schwester sehr gern. Sie hatte eine glanzvolle zukunft vor sich doch das schicksal meinte es nicht gut für sie. Wegen eines Informationfehlers des Ministeriums, im Jahre 2012, wurde sie von Auroren getötet, während sie mit ihren Vater unterwegs war. Ironischerweise hatte sie sich an dem Tag beim Ministerium darum beworben als Aurorin ausgebildet zu werden.

    Vergangenheit

    Corax wurde in der kleinen Stadt Bath im westen Englands geboren. Allerdings lebten sie nur kurz dort und so zogen bereits weiter als er noch ein Jahr alt war. Die Familie bzw. seine Mutter war in vielerlei Geschäfte verwickelt. Ob mit Mugglen oder Zauberern. So häuften sie sich einen Reichtum an, dass sie sich eine Villa mit Parkanlage bauen konnten. Wo manche Familien ihre Kinder auf Muggelschulen brachten um Lesen und schreiben zu lernen, hatte er einen Privatlehrer. Dieser wurde unterstützt von Jarien, bis zu ihren tragischen Tod wo er selbst neun Jahre alt war, indem sie ihrem Bruder alles was sie lernte in Hogwarts übermittelte. Nach ihren Tod lernte er ihre Bücher auswendig. Sein erster Zauber den er ,unbeabsichtigt, wirkte war einer der eine Blutrünstige Kreatur aus einer anderen Existenzebene heraus holte. Seine Mutter kam hinzu und konnte das schlimmste verhindern und machte den Zauber wieder rückgängig. Doch hatte dieses Erlebnis einen Bleibenden Effekt auf Corax. Er durchwühlte die magischen Gassen nach Büchern der schwarzen Magie. Durch die Beruflichen Interessen seiner Mutter und ihrer Firma lernte Corax viel über Muggel. Er lernte auch sie nicht zu hassen. Manchmal half er ihnen auch mit irgendwelchen leichteren Arbeiten.
    Als er den Brief für Hogwarts war er sehr nervöus. Was mochten die anderen Kinder von ihm halten. Vorallem wenn man bedachte das sein Vater ein verurteilter Mörder war. Es wäre das erste ma das er von zuhause weg war und dann an einen Ort wo so viel los war. Das konnte er sich kaum vorstellen. Als er dann mit seiner Mutter am Gleis 9 3/4 stand versuchte er sich nichts anmerken zu lassen. Sie hatte ihm erzählt das sein Vater einst auch hier stand zum ersten Schultag sowie seine Schwester Jarien. Sie erzählte das sie ebendfalls, wie er, nervöus war. Der Sprechende Hut hatte es recht schwer ihn einzuteilen da er eigentschaften aller Häuser hatte. Zum schluss entschied er sich dann doch, es sollte Hufflepuff sein. Als er seinem dies erzählte war dieser erst gar nicht begeistert. Aber schliesslich akzeptierte Anthrax diese Entscheidung mit der Bemerkung :"Man müsse nicht ein Slytherin sein um ein dunkler Zauberer zu werden."
    Sein erster Schultag war allerdings nicht wie er es erwartete. Die anderen Schüler liessen ihn völlig in Ruhe. Doch er machte sich nicht die Mühe freunde zu suchen. Mit der zeit fand er einpaar Freunde welche ihm in etwa gleichgesinnt waren. Dabei machte er keinerlei unterschiede zwischen der Abstammung, noch warf er ihnen vor welche unterschiedlichen Meinungen sie vertraten. Er verbrachte lieber seine freie Zeit in der Bücherei. Dadurch und durch seine Vorkenntnisse schaffte er es immer sehr gute Note zu bekommen. Allerdings hatte er auch seine Problemfächer wo er durchschnittlich gut oder schlecht drin war. Doch machte ihm das nur wenig aus. Eines wusste er jedoch mit bestimmtheit nämlich das sein Schwester stolz auf ihn gewesen wäre.

    Oh, look at me

    Aussehen:
    Corax ist ein recht gutaussehender Junger Mann. Er ähnelt sehr seinem Vater was das aussehen betrifft. Er lächelt eigentlich nur selten und lachen tut er nur in seinen Freundeskreis. Sein üblicher Gesichtsausdruck ist meistens ein Nachdenklicher. Seine kurzen dunkelblonden Haare sind meist gestylt mit irgendeinen Gel das die Muggel gern verwenden. Ein paar Arbeiter, die für seine Mutter arbeiteten, hatten ihm einige Tips dazu gegeben.
    Er ist durchschnittlich Groß ungefähr 1,89m, mittelmässig durchtrainiert und recht Schlank. Corax trägt gern dunkle Sachen. Wenn man ihn in der Freizeit antrifft sieht man immer ihn einer schwarzen Lederjacke herumlaufen. Er hatt auch meistens Muggelsachen an mit Drachenmotiven darauf.

    Auftreten:
    Wenn Corax es irgendwie schafft taucht er in der Menge unter. Er hasst es im mittelpunkt zu stehen, den wenns ihn gefallen würde könnte er auch zu Hause bleiben. In seinen Haus hält er sich lieber im Hintergrund auf. Wenn man ihn in Gängen allerdings mal zu gesicht bekommt hat er eine sehr elegante Gangart.

    I act like this

    Positive Charaktereigenschaften:
    Corax ist ein guter, geduldiger Zuhörer. Für jüngere Schüler hat er auch ein offenes Ohr und gibt bei Problemen manchmal Rat. Er ist recht gleichgültig was Muggelstämmige, Reinblüter und Halbblut betrifft was ihn für viele sympatisch macht. Diese Eigenschaft hatte er bereits seit seiner Kindheit und sie hatte sich nie wirklich zum Nachteil für ihn ergeben. So wie sein Vater hat er ein stolzes Ehrgefühl. Auch wenns für seine Freunde anfangs schwierig ist sein vertrauen zu gewinnen, so bleibt er diesen Treu und verrät sie nicht ausser er wird von ihnen verraten.

    Negative Charaktereigenschaften:
    Durch den Tod seiner Schwester welche durch Auroren starb, hasst er diese sehr und kann sich kaum beherrschen wenn ihm einer vor ihm steht. Gegen seine Feinde kann er sehr gnadenlos werden. Zudem neigt er zu unpünktlichkeiten. Meist ist er auch recht Chaotisch was seine Bücher und Notizien angeht, so das nur er in dem Chaos etwas finden kann. Manchma mal "leiht" er sich auch ma gern was aus und vergisst es zurückzugeben. Gab bereits einige Vorfälle in der Bücherei und vorallem in der Verbotenen Abteilung.

    Vorlieben:
    -Zaubertränke
    -Schwarze Magie
    -Lesen
    -Drachen
    -Mädchen
    -Geschichte der Schwarzen Magie
    -Rumgammeln
    -Kräuter sammeln

    Abneigungen:
    -Auroren
    -Arogantes Benehmen
    -Irrwichte
    -Askaban
    -Zuviel Sonne
    -Unüberlegtes Handeln
    -Schnee

    Stärken:
    -Zaubertränke
    -Schwarze Magie
    -Geduld ( nur bei Auroren ist er ungeduldig )
    -Starkes Selbstwertgefühl
    -Okklumentik
    -Eine ungewöhnlich Starke Selbstbeherrschung
    -Logisches Denken

    Schwächen:
    -Schüchtern (Er beginnt keine Gespräche bei Mädchen)
    -Schwarzmagische Bücher
    (wenn er sie sieht kann er nicht anders als sie zu lesen)
    -Stolz
    -Sein Hass auf Auroren
    -Pünktlichkeit
    -Sehr Passiv
    -Runen

    My other stuff

    Zweitcharas:

    Schreibprobe:

    Es war ein recht angenehmer Tag auf dem Familiensitz der Amonshi. Corax war mal allein Zuhause. Seine Mutter war weg um ihren Mann in Askaban zu besuchen. Sie hatte Corax damit betraut sich um alles im und ums Haus zu kümmern. Was bedeutete das er sich um die Tiere seiner verstorbenen Schwester kümmern sollte und auch um ihr Grab. Er entschied sich zuerst die Tiere zu versorgen. Vorallem die zwei Einhöner die sie da hatten brauchen die pflege. Sie hatten von Jarien einst soviel zuneigen bekommen das sie diese nun immer noch brauchten. Er bürstete sie beide liebevoll ab und gab ihnen etwas von Jariens Spezialfutter. Danach ging er zu der kleinen Kolonie von den Erdmännchen, welche natürlich instinktiv das weite suchten als er näher kam. Er legte das Futter vor ihrem Bau ab und verteilte es einwenig. Danach entfernte er sich wieder und beobachtete den Bau etwas. Als er sah wie die Erdmännchen wieder herauskamen wandte er sich, mit einen breiten Grinsen, ab. Die Pflege der Tiere beantspruchte viel seiner Zeit in den Sommerferien. Normallerweise tat dies auch ein Tierpleger. Aber der hatte sich Urlaub genommen um zeit mit seiner Familie zu verbringen.
    Nachdem er mit seinen Rundgang fertig und alle Tiere versorgt hatte, ging er zum Familienfriedhof der sich auf dem Grundstück befand. Trauer überkam ihn als er das Grab seiner lieben Schwester sah. Es waren schon sieben Jahren seit dem Tragischen Vorfall vergangen und doch konnte er nicht aufhören daran zu denken. Er hielt seine Wache vor dem Grab wie er es seitdem immer machte bis es Abend wurde.

    Avaperson: Leonardo DiCaprio

    Steckbriefweitergabe?: Ja, darf er.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    .x Gossip Girl - Fashion Victims x. - gepostet von Isabella Swan am Donnerstag 07.05.2009
    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008
    Magical Daemon - gepostet von Isabella Swan am Samstag 13.09.2008
    Klassenbuch 3./4./5. Klasse - gepostet von Condriano Sheppert am Montag 23.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Corax Amonshi (6.Klasse, Hufflepuff)"

    bald neues Page Design ?! - gepostet von Norgi am Freitag 16.06.2006
    August 2006 - gepostet von Spätzin am Samstag 08.07.2006
    Wichtig: Richtlinien für Raidbewerbungen! - gepostet von Oenne am Samstag 29.07.2006
    Brauche Hilfe für Griabe - gepostet von cibao am Mittwoch 13.09.2006