Bewerbung bei U41

RP u41
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei U41"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kpt Archer - chipsfrisch
  • Forum: RP u41
  • Forenbeschreibung: RP-Forum uni 41 Hier gehts zum Chat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 31.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei U41
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei U41"

    Re: Bewerbung bei U41

    Anonymous - 01.08.2009, 14:24

    Bewerbung bei U41
    Hi, ich bin Nenad. :) Bin 23 Jahre alt und komme aus NRW Kreis Aachen.
    Mein Spielername ist NEO und ich bin in Moment auf 802. Platz. Ich spiele OGame total gerne jeden Tag mehrere Stunden. Bis jetzt habe ich nur 16.160 Punkte, doch wo es am Anfang Monate vergangen sind um 1000 Punkte zu bekommen, ist es jetzt ein Kinder Spiel. Habe insgesamt 7 Planeten und bin hauptsächlich auf Trümmerfeld suche um mich weiter zu steigern. Noch vor wenniger als eine Woche hatte ich gerade mal 10.000 Punkte.
    Ich habe vor 3 Jahren schon Mal in Uni 7 , angefangen zu spielen und mich richtig dort durchgekämft. Ich habe damals auch fast 2 Jahre lang gespielt, doch was ich bis heute noch nicht gehabt habe ist es Jemanden der mir was beibringen konnte. Damals war ich zwar gut in Punkte sammeln, doch es gab jemanden der in meine Galaxie viel stärker als ich war und der hat mich jeden Tag mehrere Mals aus Lust angegriffen. Das hat dazu geführt, dass ich auch ausgestigen bin und mein Accs gelöcht habe.
    Ich bin in Moment in eine Alli angemeldet ( Academy ). Ich habe mich vor kurzem dort angemeldet weil ich gedacht habe, dass sie zusammen halten und sich gegenseitig helfen, wie Sie es bei Ihre Allianz-Seite auch angegeben haben. Ich hatte noch nie eine Alli und ich wollte mich dort mit denen unterhalten, doch keiner hatte Interesse. Selbst der Gründer der Alli hatte zu mir gesagt, dass er keine Zeit hätte. Dort ist jeder für sich alleine gestellt und deswegen möchte ich mich bei Euch berwerben, weil ich denke, dass Ihr mir vieles beibringen könnten. Mein Ziel ist es, dass wir mit der Zeit auch Freunde werden könnten und uns gegenseitig helfen könnten wenn jemand helfe brauchen sollte. Zumindest ist das meine Meinung von eine gute Allianz.
    Ich hoffe, dass Ihr mich bei Euch annehmen könnten und wenn Ihr möchten würde ich auch eine Probezeit absolvieren egal wie lange sie auch dauern sollte. Wenn Ihr noch fragen an mich haben sollten bin ich selbstverständlich immer zu Stelle. Ich würde mich über ein Positives Feedback von euch freuen! :)
    Bye!



    Re: Bewerbung bei U41

    Kpt Archer - 01.08.2009, 19:52


    Das nenn ich mal eine sehr ausführliche Anfrage. Zu den Kritikpunkten an der alten Ally und den Hoffnungen bei uns kann ich eigentlich nur sagen, wenn man on ist und auch gerade vorm pc sitzt bekommt man immer ne Antwort von uns und an einer Unterhaltung sind wir sicherlich auch nicht abgeneigt 8) Wenn du Hilfe brauchst wirst du die sicherlich bekommen sei es durch Ratschläge oder ähnliches oder durch Flottenunterstützung wie auch immer.

    Nur das mit der Bewerbung bei uns in der Main daraus wird aufgrund der Punktzahl nichts. Im wing von uns ist jedoch noch Platz für dich das ist gar kein Problem. Nur die beiden Leader dort sind zurzeit im u-mode d.h. die Aufnahme könnte etwas dauern von daher würd ich vorschlagen du bleibst erstmal noch so lange in deiner ally und sobald sich etwas tut schreib ich dich dann ingame an

    also der ally tag wäre r p.w kannst dir ja schon mal nen bild von machen bei www.war-riders.de oder so :wink:



    Re: Bewerbung bei U41

    Anonymous - 01.08.2009, 20:20

    Bewerbung bei U41
    Dankeschön, bin gerne bei Euch auch in Wing. Für Main wird woll noch lange dauern, doch mit eure Hilfe wird das auch viel schneller passieren.
    Ich freue mich von euch zu hören.

    Bye :)



    Re: Bewerbung bei U41

    chipsfrisch - 05.08.2009, 14:15


    hi hi ehm kpt ich bin des öfteren on kann neo also auch aufnehmen er soll sich einfach bewerben ;)



    Re: Bewerbung bei U41

    Kpt Archer - 19.08.2009, 20:03


    hab ich irgendwie total übersehen sorry

    sag mal hast du dich ingame umbenannt?



    Re: Bewerbung bei U41

    chipsfrisch - 21.08.2009, 15:53


    jain ich heisse da TheFlame ingame ^^ aber davor hieß ich irgendwann mal chipsfrisch ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RP u41

    bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 28.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei U41"

    Mod Forecast - gepostet von Norgi am Donnerstag 15.06.2006
    Was soll in der dritten Staffel passieren? - gepostet von bloomwinx am Sonntag 30.07.2006
    Lisa kommt - gepostet von Will am Dienstag 22.08.2006