Was muss man bei eine Tragenden Stute beachten?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Was muss man bei eine Tragenden Stute beachten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Traber5 - RheaSilver - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Reiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was muss man bei eine Tragenden Stute beachten?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was muss man bei eine Tragenden Stute beachten?"

    Re: Was muss man bei eine Tragenden Stute beachten?

    Mini-Traber5 - 01.08.2009, 18:37

    Was muss man bei eine Tragenden Stute beachten?
    *gelöscht*



    Re: Was muss man bei eine Tragenden Stute beachten?

    RheaSilver - 01.08.2009, 19:22


    Also wenn sie erst seit zwei Wochen tragend ist brauchst du dir eigentlich noch keine Gedanken machen. Da ist alles noch so 'winzig' - da kannst du beim reiten keinen Schaden anrichten. :wink:



    Re: Was muss man bei eine Tragenden Stute beachten?

    Mini-Traber5 - 01.08.2009, 19:50


    *gelöscht*



    Re: Was muss man bei eine Tragenden Stute beachten?

    RheaSilver - 01.08.2009, 20:29


    Nein, für die ersten Monate nicht. Da kann sie eigentlich ganz normal weiter bewegt werden.



    Re: Was muss man bei eine Tragenden Stute beachten?

    Mini-Mary - 03.08.2009, 06:14


    Also im ersten halben Jahr gibt es keine großartigen Einschränkungen (außer vielleicht ständige Springparcours), wenn die Stute es gewohnt ist, macht es weder ihr noch dem Fohlen etwas aus.
    Auch später könnten sie theoretisch noch leicht geritten werden, aber oft zeigen die Stuten dann schon Unwille, ist ja auch klar, haben dann ja mit sich selber schon genug zu tragen, da muss nicht noch ein Reiter sein, aber etwas Schritt reiten würde auch da keinem schaden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    "Frauenimpfung" - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 07.02.2007
    @ Minchen - gepostet von dusty am Mittwoch 04.04.2007
    Mäxle und Lisa sagen auch hallo - gepostet von mäxle am Freitag 30.06.2006
    Moin Moin - gepostet von Anonymous am Montag 06.03.2006
    Meine Knuddel Berner - gepostet von candis am Donnerstag 01.03.2007
    Pferderettung - gepostet von cabero am Donnerstag 22.11.2007
    Sachen gibt es.... - gepostet von santafee am Montag 10.09.2007
    Mein Versuch einer HP - gepostet von roxane am Sonntag 27.08.2006
    Pferdezahnarzt - gepostet von Novy am Donnerstag 22.02.2007
    Wie wäre es mal... - gepostet von Schäddy am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was muss man bei eine Tragenden Stute beachten?"

    Käptn Kirk - gepostet von nadine am Freitag 28.07.2006
    Schnorrer - gepostet von Baggio am Donnerstag 14.09.2006