Jesco lebt und grüßt

wortwerker
Verfügbare Informationen zu "Jesco lebt und grüßt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Micha - kirsten
  • Forum: wortwerker
  • Forenbeschreibung: Von einem Wortwerker zum anderen
  • aus dem Unterforum: allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jesco lebt und grüßt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jesco lebt und grüßt"

    Re: Jesco lebt und grüßt

    Stefan - 01.08.2009, 10:50

    Jesco lebt und grüßt
    Viele liebe Grüße von Jesco!

    Habe ihn am Freitag nebst Freundin in Hannover auf einer Bank sitzend entdeckt. Er arbeitet jetzt in der Pressestelle der Braunschweiger Hochschule für Bildende Künste (oder ähnlich) und wohnt noch in Hannover, sucht aber mittelfristig eine Bleibe näher an Braunschweig.
    Ist daher auch eher schlecht in Hannover zu erreichen.

    Von mir gibt es nichts wirklich neues,
    Datenschutz und IT-Sicherheit weiterhin im Griff

    Stefan



    Re: Jesco lebt und grüßt

    Micha - 01.08.2009, 17:05


    Aha.

    Stefan, im Herbst wird ja Kirsten mal wieder im Lande sein, war es September? Ich hoffe, dass wir es dann gemeinsam mal wieder in einen Biergarten schaffen, möglichst inklusive dir, Tobi, Norbert und Karoline!



    Re: Jesco lebt und grüßt

    Stefan - 02.08.2009, 14:15


    Biergarten mit best of rest klingt gut,
    wann ist den Kirsten genau mal wieder im Norden der Republik?
    Stefan



    Re: Jesco lebt und grüßt

    kirsten - 03.08.2009, 09:58


    Das ist ja schoen, mal wieder von dir zu hoeren, Stefan, und auf diesem Wege auch von Jesco. Beruhigend, dass er lebt und gruesst. Wenn er in totem Zustand gruessen wuerde, waere ich jetzt wohl ueberzeugt, dass uns Stefan unter die Medien (die mit Kopftuch und Glaskugel, nicht die mit Kamera und Mikrofon...) gegangen ist...

    Wie dem auch sei: angestrebt ist 26 September bis 4 Oktober, wobei der 30 September schon ausgebucht ist (Geburtstag meines Vaters) und das Wochenende im Oktober ist wahrscheinlich auch nicht so gut, aber sonst wuerde ich mich ueber ein Treffen freuen. Vielleicht kann ich ja auch Frau Stahl ueberzeuugen vorbeizuschauen :)

    Liebe Gruesse,
    K



    Re: Jesco lebt und grüßt

    Stefan - 03.08.2009, 19:56


    Hallo Kirsten,

    da sollte sich ein Termin finden lassen!

    Frohes Schaffen
    Stefan

    PS: Wieso Tuch und Kugel, diese Stimmen höre ich immer...



    Re: Jesco lebt und grüßt

    Micha - 03.08.2009, 20:40


    Vielleicht ist er J. wirklich tot und hat es nur noch nicht gemerkt. Eines Tages war er nämlich plötzlich ohne Vorwarnung aus seiner Wohnung ausgezogen. Am Telefon hatte ich J.s Nachmieter. Dann habe ich ihm eine SMS geschickt, die er nie beantwortet hat. Und seitdem habe ich nie wieder von ihm gehört.



    Re: Jesco lebt und grüßt

    Stefan - 05.08.2009, 16:28


    Da er nicht streng roch
    - ok, sein Fischbrötchen könnte es überdeckt haben -
    tippe ich eher nicht auf Zombie.

    Vielleicht aber Auferstanden von den Toten.

    Falls Du es selbst überprüfen willst
    http://www.hbk-bs.de/hochschule/personen/jesco-heyl/

    Stefan



    Re: Jesco lebt und grüßt

    kirsten - 06.08.2009, 09:12


    Gut, ich denke, wir koennen davon ausgehen, dass Jesco ohne Abstriche lebendig ist. Aber das Foto da auf der Website sieht so serioes aus! 'n bissl wie n Arzt in der Fersehwerbung, find ich. Wie Dr Best, nur dass es hier aussieht wie 'Dr Heyl' ;)



    Re: Jesco lebt und grüßt

    Stefan - 06.08.2009, 19:28


    Auch in natura sieht Jesco sehr seriös aus.
    Ob es an den grau werdenden Haaren oder der schicken Freundin liegt oder beidem liegt,
    ick wees es nich

    Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wortwerker

    Test test - gepostet von kirsten am Montag 02.03.2009
    Finale, ooooohhhhooo!!! - gepostet von Tobias am Sonntag 09.07.2006
    Meine neue Arbeitsberaterin... - gepostet von Tobias am Mittwoch 13.12.2006
    557 - finden wir gut - gepostet von Stefan am Montag 11.02.2008
    Nur eine weitere beschissene Sinnkrise... - gepostet von Stefan am Freitag 19.01.2007
    Blumen für lau - gepostet von Stefan am Donnerstag 15.02.2007
    Die Psychologin... - gepostet von Micha am Mittwoch 24.01.2007
    Der Abschluss von "Hanoman" - gepostet von Micha am Dienstag 13.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Jesco lebt und grüßt"

    Ich kann nicht mehr ..... gehe weg - gepostet von Wanderin am Samstag 08.07.2006
    WAR-WOLF =DoD= - gepostet von nadine am Samstag 29.07.2006
    Nemo33 Brüssel - gepostet von Jörg am Mittwoch 13.09.2006