Mein erster Tag

Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soe - Luna
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Soe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag"

    Re: Mein erster Tag

    Soe - 19.05.2006, 20:39

    Mein erster Tag
    Endlich es ist so weit ich bin da !!!!!!!!!
    Meine Pferde stehen im Stall und ich bin fix und alle !
    Der umzug war stressig aber ich habe es geschaft ! :D
    Es ist 18 uhr und eine warme sommerwindbriese kommt in mein geschicht !
    Da dachte ich mir kom du reitest jetz mit Aschantie aus und erkundest die gegent !
    ich holte meine sattel und die Trenste und schwub die wub war ich fertig und mein pferd und ich bewegten uns richtund wald !
    Ich ritt und genoss das leise summen der Bienen die hier und da vor mkir her summten !
    Als ich auf einen langen graden Feldweg kam lies ich Aschanties zügel lang und trieb sie u einem Schenellen aber kontrolierten Gallop an !
    Doch als ich am ende des weges war kam ich direkt am Hof aus 1,schade ich hätte den Ausritt gerne noch länger gemacht !!
    Ist aber nicgt soschlimm morgen ist auch noc ein Tag oder ?
    Naja ich wollte nur sagen vieleicht will ja jemand mit mir mal zsammen ausreiten !
    Ich würde euch gerne kennen lernen!
    8)



    Re: Mein erster Tag

    Luna - 19.05.2006, 20:44


    hey Soe...der Bericht ist vom Inhalt her total gut und auf deine Frage ich reite bestimmt gern mit dir aus und lilli auch^^
    lass dir das nächste mal nur mehr zeit und dann kannst du auch etwas mehr schreiben
    hdgdl Luna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    hey leute - gepostet von Cathy am Dienstag 22.08.2006
    Luna - gepostet von Hanna am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)