Bill und Tom - Magersucht???

Tokio Hotel4eva-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bill und Tom - Magersucht???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adminstratix - Anonymous - Georg-Fan
  • Forum: Tokio Hotel4eva-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles über TOKIO HOTEL!!!
  • aus dem Unterforum: Tokio Hotel
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bill und Tom - Magersucht???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bill und Tom - Magersucht???"

    Re: Bill und Tom - Magersucht???

    adminstratix - 17.05.2006, 19:41

    Bill und Tom - Magersucht???
    Hi!!!
    zu zeit steht ja echt überall, dass bill und tom zu dünn sind und magersüchtig sind...
    das glaub ich nich!!! es gibt menschen die dünner sind, das sagte bill ja och im interview: wir können so viel essen, wie wir wollen, wir nehmen nicht zu!!!
    joa, mein bruder is auch so... richtig beneidenswert... :)
    also: an den gerüchten is meiner meinung nach nich so viel wahres dran!!!
    und tokio hotel sind so geil, wie sie sind... alle, die was anderes behaupten sind doch nur neider!!!



    Re: Bill und Tom - Magersucht???

    Anonymous - 11.06.2006, 21:36


    also ich finde die jungs sind ok wie sie sind sie sind zwar dünn aber das ist keine magersucht...tom ishc auch so dünn wie bill nur man sieht des haltnicht so weil er hat halt weite klamotten an ganz im gegensatz und bill...abba naja meine mienungm isch das sie nicht magersüchtig sind...



    Re: Bill und Tom - Magersucht???

    Anonymous - 11.06.2006, 21:36


    also ich finde die jungs sind ok wie sie sind sie sind zwar dünn aber das ist keine magersucht...tom ishc auch so dünn wie bill nur man sieht des haltnicht so weil er hat halt weite klamotten an ganz im gegensatz und bill...abba naja meine mienungm isch das sie nicht magersüchtig sind...



    Re: Bill und Tom - Magersucht???

    adminstratix - 12.06.2006, 19:02

    jaaaaaaa, genau so meinte ich das!!!
    jo,
    genau so finde ich das auch!!!
    es gibt voll vile menschen, die so dünn sind!!!
    vorallem jungen, da bei den die pubertät später anfängt...
    also. bill UND tom sind mehr als normal!!!

    lotta



    Re: Bill und Tom - Magersucht???

    Anonymous - 21.07.2006, 21:46


    Bei 1,78 nur 50 kg zu wiegen is alle andere als dünn,dünn is bei der größe um die 60 kg,normal der bereich von ca 70-80 kg und die sin fast 17 und damit fast erwachsen,da is nichts mehr groß mit pupertät/wachstum!!
    ihr denkt sowie als wenn sie mädchen wären,aber es handelt sich um jungen/männer welche von natur her ein deutlich höheres gewicht als frauen wegen den mehr an muskeln haben und daher könnt ihr euere eigenes gewicht nicht als bezug nehmen!!!und 28 kg abweichung vom normalgewicht sind auch bei frauen viel!



    Re: Bill und Tom - Magersucht???

    Anonymous - 22.07.2006, 22:57


    Wie müssen ihnen umbedingt helfen,hätte ja nicht gedacht dass es so schlimm um bill steht :cry: :cry: :cry: ,hatte ja keine ahnung!



    Re: Bill und Tom - Magersucht???

    adminstratix - 27.07.2006, 18:26

    oh manno man, habt ihr probleme!!!
    hi mal wieder,
    bill und tom sind 100 prozentig nich magersüchtig!!! wenn man die sich mal anguckt, also bei nem konzert oda so merkt man das!!!
    vorallem essen die doch so gut wie immer!!!
    magersüchtige würden das NIE tun!!! denn die ekeln sich ja fast vor essen...
    und guckt euch doch mal an unter was für kontrolle tokio hotel stehen, da wird shcon drauf geachtet, wie viel die essen!!!
    und wenn sie jetzt magersüchtig wären, würden sie die ganzen shows und so gar nich erst schaffen...
    dafür hätten die dann gar nich genug power!!!
    lg lotta :P



    Re: Bill und Tom - Magersucht???

    Anonymous - 28.07.2006, 20:40


    sprichst du wohl aus erfahrung?



    Re: Bill und Tom - Magersucht???

    adminstratix - 15.08.2006, 12:24

    hahaha
    imma doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bin ja seit jahren magersüchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Bill und Tom - Magersucht???

    Anonymous - 16.08.2006, 15:33


    Kommt darauf an,wie extrem die Sucht ist,aber der Körper schaltet in Not/Mangelsituationen auf Sparflame,ein Trick des Überlebens;um für gewisse Situationen Energie zur Verfügugng zu haben,außerdem ist der Druck bei den Konzerten so groß,dass starke katabloe Hormone ins Blut gelangen,welche dann aus dem Verbrennen von Muskelgewebe Energie freisetzen,wodurch sehr wohl genug Energie zur Verfügung steht ,um die Shows zu schaffen.Auch durch die Schminke kann/wird der unnätürliche und knochige Gesichtsausdruck weggeschminkt ala Hollywood.
    Und wie erklärst du dir sonst,dass der BMI so niedrig ist?Die Pupertät ist es jedenfalls nicht sonst würden automatisch viele Jugendliche mit ihrem Gewicht aus den Perzentillen herausfallen.Und wenn man eine genaue Mahlzeit unter Kontrolle einnimmt,entspricht das vll 800-1000cal welche aber viel zu wenig sind.



    Re: Bill und Tom - Magersucht???

    Georg-Fan - 11.09.2006, 18:16

    oh manno man!!!
    wie kann man das nur so ernst nehmen!!!
    tokio hotel stehen doch unter ständiger kontrolle, das jugendamt, eltern, die manager und so nen scheiß!!!
    da können die gar nicht magersüchtig werden, oder glaubt ihr wirklich, dass sich um so was keiner kümmert???
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Bill und Tom - Magersucht???

    Anonymous - 15.05.2007, 20:06


    vielleicht kann ich aufklärung in die sache bringen.

    ich bin selber 1,71 m groß und habe nur 49 kg.
    zwar bin ich ein mädchen aber mein Bmi ist auch sehr niedrig.

    ich kann schon seit ich ein kind bin alles essen und nehme kein gramm zu.
    mein arzt sagt immer das ist veranlagung.
    mir haben schon sehr viele ärzte bestätigt, dass ich nicht magersüchtig bin sondern das eher bei uns in der familie liegt.

    wahrscheinlich ist es bei bill und tom genauso, da sie ja beide so dünn sind und auch immer am essen genauso wie ich.

    solls halt einfach geben.

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel4eva-Forum

    us5 - gepostet von Georg-Fan am Montag 11.09.2006
    Gusti-DER Schlagzeuger!!! - gepostet von adminstratix am Montag 22.05.2006
    Konzert in Soltau - gepostet von adminstratix am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bill und Tom - Magersucht???"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)