Anmeldung für eure Pferde

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung für eure Pferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danielle - Isa
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Bereiter
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung für eure Pferde
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung für eure Pferde"

    Re: Anmeldung für eure Pferde

    Danielle - 30.07.2009, 09:52

    Anmeldung für eure Pferde
    So, ich bin nun ja offiziell Bereiterin. Ich bilde allerdings "nur" englisch gerittene Pferde aus. Nicht nur Springen, Dressur und Military gehören zu meinem Beruf, sondern auch das anreiten der jungen Pferde oder ich werde eure Pferde auf Wunsch auch "geländesicher" machen (solange es nicht ein Fall für die Pferdeflüsterin ist). Damit ich den Überblick nicht verliere, wäre ich froh, wenn ihr euch hier Anmelden könntet. Ich brauche von euch folgende Informationen:


    Name der Besitzerin:
    Name des Pferdes:
    Auf welche Stufe soll das Pferd ausgebildet werden?:
    In welcher Disziplin soll das Pferd ausgebildet werden?:
    Ist es ein "Notfall" (muss ich mich mit der Ausbildung beeilen)?:

    Ja, ich denke, dass sind die wichtigsten Informationen für mich. Wenn ihr Fragen an mich habt, dann schreibt mir doch.

    Liebe Grüsse und ich freu mich auf euch und eure Pferde!

    Danielle



    Re: Anmeldung für eure Pferde

    Danielle - 30.07.2009, 09:57


    Also, die Anmeldung für Fabiennes Pferd Candy und für Isas Pferd Passionata habe ich bereits.



    Re: Anmeldung für eure Pferde

    Isa - 30.07.2009, 13:10


    Du hattest ja noch Fragen wegen Passi...
    also:
    Sie ist eig eine, die immer super mitarbeitet. Das Problem ist halt, dass sie jetzt zwei Fohlen hatte, und deshalb die Muskeln nicht mehr 1A aufgebaut sind. Also es geht soweit sehr gut, aber vor allem im Hals fehlen die Muskeln halt noch n bissl. Aber sie strengt sich an und so, dürfte also kein Problem sein. Und: Sie ist anderen Stuten gegenüber manchmal n bissl zickig.
    Ich bandagier sie meistens, aber wenns schneller gehn muss, dann mach ich nur Gamaschen drauf. Ist also eig egal.
    Danke schonmal :)



    Re: Anmeldung für eure Pferde

    Danielle - 30.07.2009, 15:39


    okay, dass ist gut. mir ist noch eine frage eingefallen. reitest du sie, wenn du mit ihr dressur übst, mit einer kandarre? das kommt ab dem L niveau ja oft vor (obwohl ich kein grosser fan von solch harten trensen bin).

    glg danielle



    Re: Anmeldung für eure Pferde

    Isa - 30.07.2009, 19:24


    also normalerweise reit ich mit zweifach gebrochener Wassertrense, das funktioniert bei ihr super.
    Wenn ich aber so vorm Turnier oder so reit, dann schon mal mit Kandare.

    Also das ist mir eigentlich egal wie du das machst. Wenn du mit Kandare reiten willst, kannst das tun, aber sie geht auch mit "normalem" Gebiss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    erster Tag - gepostet von Betty am Montag 28.05.2007
    Gnadenbrothof - gepostet von Miriam am Dienstag 19.08.2008
    Reiten + Überraschung - gepostet von Franzi am Sonntag 17.02.2008
    gleich 2 Fragen - gepostet von Betty am Sonntag 27.05.2007
    Normale stallarbeit (cih glaub ist ein norm berihct geworden - gepostet von kathi am Freitag 09.02.2007
    net da sooorry - gepostet von Martina am Freitag 20.07.2007
    Noch einer^^ - gepostet von Franzi am Dienstag 11.12.2007
    Püppi - gepostet von Josy am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung für eure Pferde"

    Fußball im kaot! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.06.2006
    *Destop* - gepostet von liebe1990 am Mittwoch 05.07.2006
    Angriff Dein Virus - gepostet von Napster am Samstag 29.07.2006
    Lord Gargamel - gepostet von Fennistil am Dienstag 22.08.2006
    Vamp´s mit 500 bis 600 Gold - gepostet von Lucian of Night am Mittwoch 13.09.2006