Signaturen und andere lustige bildchen^^

Ancient Knights - Forum
Verfügbare Informationen zu "Signaturen und andere lustige bildchen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Main - Anonymous - Blackhusky
  • Forum: Ancient Knights - Forum
  • Forenbeschreibung: Ancient Knights - Space Duell
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Signaturen und andere lustige bildchen^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Signaturen und andere lustige bildchen^^"

    Re: Signaturen und andere lustige bildchen^^

    Main - 16.05.2006, 21:33

    Signaturen und andere lustige bildchen^^
    so für alle die die auch mal eine einzigartige signatur haben wollen, ich kann euch welche zaubern oder euch auch erklären wie das funktionirt ;)

    und für die die das selber betreiben hf^^



    Re: Signaturen und andere lustige bildchen^^

    Anonymous - 16.05.2006, 22:49


    kannst mir da mal eins basteln...was musst denn so wissen...kenn mich da in dem ding gleich null aus...

    hab ja schon eins drin aber des will net so wirklich angezeigt werden...da kommt ja nur der Link...und das is glaub nicht wirklich der sinn



    Re: Signaturen und andere lustige bildchen^^

    Main - 17.05.2006, 07:57


    also 1. damit du deine signatur sehen kannst gibst du vor dem link [img] und nach dem link [/img] ein das is der BBCode für bilder ;) und 2. wegen dem basteln sag mir endweder was dir so vorschwebt oder wenn du selber welche machen magst erkläre ich dir das auch gerne ;)



    Re: Signaturen und andere lustige bildchen^^

    Anonymous - 17.05.2006, 08:20


    ich dank dir wie sau...ne der reicht mir bin mit dem vollkommen zufrieden so wie der ist...*löl* ist doch so lustig das kleene dingens da *abbrech*



    Re: Signaturen und andere lustige bildchen^^

    Anonymous - 17.05.2006, 19:49


    icvh kenn n paar gute^^:

    1.Sign
    FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 heißt: Alle bekommen das Mädchen

    2.Sign
    Zitat: Zitat von Britney Spears
    [...] Ich bin für die Todestrafe,
    damit die Bösen mal richtig bestraft werden
    und es das nächste mal besser machen! [..]



    Re: Signaturen und andere lustige bildchen^^

    Anonymous - 18.05.2006, 22:43


    main könntest du mir des ma erklären ich bin nämlich so ein kleiner programierer^^



    Re: Signaturen und andere lustige bildchen^^

    Main - 19.05.2006, 07:37


    kein problem commander^^ hat zwar weniger mit programmieren zu tun aber wenn du magst erkläre ichs dir.

    ich denke aber über ICQ/MSN oder so ist das günstiger *g* so kann man besser auf fragen eingehen

    -gruß Main



    Re: Signaturen und andere lustige bildchen^^

    Blackhusky - 29.05.2006, 18:09


    Ich hab da mal was für euch...

    http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ancient Knights - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Signaturen und andere lustige bildchen^^"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Lustige bilder - Di_Nunzio (Donnerstag 31.05.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Lustige Wortkette... - flo (Mittwoch 17.01.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)