kann nicht untereinander handeln

Ancient Knights - Forum
Verfügbare Informationen zu "kann nicht untereinander handeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General-Razar - Anonymous - Lord Xerox - Magna
  • Forum: Ancient Knights - Forum
  • Forenbeschreibung: Ancient Knights - Space Duell
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kann nicht untereinander handeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kann nicht untereinander handeln"

    Re: kann nicht untereinander handeln

    General-Razar - 17.05.2006, 19:38

    kann nicht untereinander handeln
    Eine sache man kann bei SD nicht untereinander handeln?! Oder wie meint ihr das? :?:



    Re: kann nicht untereinander handeln

    Anonymous - 18.05.2006, 19:44


    naja das handeln würde dann so ablaufen das man das schiff dann kaper muss des ist halt ein kleiner nachteil aber ich denke mal so einen transporter kann man später im spiel verschmerzen :wink:



    Re: kann nicht untereinander handeln

    Lord Xerox - 18.05.2006, 19:50


    man legt rohstoffe auf einer basis ab und der andere greift die basis an! So kann man ohne irdend welche verluste handeln.
    Ich spiele auf server 2 jetzt schon ne ganze weile SD jedoch musste ich noch nie handeln. Das bringt in dem spiel nicht wirklich viel!

    mfg Haugi



    Re: kann nicht untereinander handeln

    General-Razar - 18.05.2006, 20:11


    ich spiele auch server2 und hbae vorher auch server1 gespielt .ja cih dachte ihr meint das man mit dem handelszentrum handeln kann.



    Re: kann nicht untereinander handeln

    Anonymous - 18.05.2006, 20:51


    mit nem handelszentrum kannste ressis in kredits umwandel und diese dann wieder in andere ressis. D.h. du kannst nur deine ressis "umtauschen"



    Re: kann nicht untereinander handeln

    Magna - 19.05.2006, 07:40


    commander hat folgendes geschrieben: naja das handeln würde dann so ablaufen das man das schiff dann kaper muss des ist halt ein kleiner nachteil aber ich denke mal so einen transporter kann man später im spiel verschmerzen :wink:

    es ist nicht möglich einen transporter zu kapern!!!!!!!!!!!!!

    Mit der Kaperkorvette ist es möglich, während Raumschlachten große Schlachtkreuzer und Trägerschiffe zu kapern.

    wenn dann gehts nur mit einer basis, so wies schon beschrieben wurde!!!!!
    aber handeln wird nicht notwending sein ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ancient Knights - Forum

    Colonisierung von Planeten - gepostet von Silvergumble am Dienstag 16.05.2006
    Farmen - gepostet von IXI am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kann nicht untereinander handeln"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)