Joa,... ich :) Main

Ancient Knights - Forum
Verfügbare Informationen zu "Joa,... ich :) Main"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Main - Anonymous - General-Razar - Palandriell
  • Forum: Ancient Knights - Forum
  • Forenbeschreibung: Ancient Knights - Space Duell
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen der Member
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joa,... ich :) Main
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joa,... ich :) Main"

    Re: Joa,... ich :) Main

    Main - 18.05.2006, 09:32

    Joa,... ich :) Main
    Naja ich bin Main :D

    im RL heiß ich Dustin bin am 13.05.1986 geboren und befinde mich derzeit in ausbildung :)
    Wohnhaft bin ich in Gera/Thüringen (Ja das liegt in Deutschland ziemlich mittig ^^)

    Hobbys: noya spiele Keyboard (Klavier/Piano is n müh Teuer und a little bit groß für meine Wohnung ;) ) dann mache ich Halt gifanimationen und fange auch an selber kleine Filme zu basteln, werkel an ner HP rum und mache mir meine eigenen RPG-spiele.... so das währe erstmal dazu :)

    So und dann nochwas ich spiele SD nun auch zum ersten mal bis jetzt spiele ich SP (Spache Pioneers) und habe vor mich hier auch mal auf die Probe zu stellen *g*


    -mfg Main



    Re: Joa,... ich :) Main

    Anonymous - 18.05.2006, 11:53


    herzlich willkommen



    Re: Joa,... ich :) Main

    General-Razar - 18.05.2006, 14:16


    willkommen



    Re: Joa,... ich :) Main

    Palandriell - 18.05.2006, 14:24


    mal jemand, der in meiner Nähe wohnt^^
    Ich wohn bei Ilmenau.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ancient Knights - Forum

    Abwesend/Abschied - gepostet von Master_Chief am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Joa,... ich :) Main"

    Joa,hallo! - Anonymous (Donnerstag 06.04.2006)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    Joa dat bin ich wohl die Tiffy - DJane Tiffy (Donnerstag 06.07.2006)
    MAIN !!! - sunxocs (Mittwoch 28.02.2007)
    Main Coon - rotfuchs (Mittwoch 12.07.2006)
    \\\\Für ALLe Fragen in der Main !!!//// - reinerbt (Dienstag 04.07.2006)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    joa - Spermi (Sonntag 24.12.2006)
    13:85:22 rächer main - f4b (Montag 10.01.2005)
    Bewerbung für die Main - Anonymous (Montag 12.02.2007)