Die Titelverlangung

RAW
Verfügbare Informationen zu "Die Titelverlangung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mankind - Vince McMahon
  • Forum: RAW
  • Forenbeschreibung: Smack Down vs RAW 2006
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Titelverlangung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Titelverlangung"

    Re: Die Titelverlangung

    Mankind - 21.05.2006, 16:04

    Die Titelverlangung
    Mankind steht im Ring und sagt:

    Mankind: Ich wll den WWE Titel habt ihr das verstanden ich werde ihn mir als erstes holen und kein andere und der ihn haben will muss an Mr. Socko vorbeialso wenn ihr euch traut dann kommt raus aber ihr traut euch nich ich bin der größte und beste champ ja und ihr werdet meine sklaven also kommt raus wenn ihr euch traut also kommt heraus !!!!!!

    Mankind guckt zur Rampe und waret dadrauf das einer kommt.



    Re: Die Titelverlangung

    Vince McMahon - 21.05.2006, 19:59


    *Da ertöhnt NO CHANCHE und Vince McMahon kommt die Rampe runter in den Ring.*

    Mankind du willst also den WWE Titel. Ok ich gebe dir eine Chanche auf den Titel aber auch nur wenn du in einem Hell in a Cell Match gewinnst na was sagst du? Eigentlich bleibt dir nichts anderes überig.

    *Vince wartet auf die antwort von Mankind.*



    Re: Die Titelverlangung

    Mankind - 21.05.2006, 20:09


    Mankind guckt erstaunt und sagt denn zu Vince:

    Vince ein Hell in a Cell Match für mich das ist perfeckt aber nur gegen wen denn die sind doch alle zu schlecht vielleicht gegen Goldberg oder gegen Eddie oder Edge oder gegen wen die können doch alle nichts oder ich mache kein Match und sie geben ihn mir so das is doch auch gut oder net dann brauch ich keine Kräfte vergeben

    Mankind freut sich hinter seiner Maske und holt Mr. Socko heraus und guckt ihn sich und wartet auf Mr. McMachon



    Re: Die Titelverlangung

    Vince McMahon - 21.05.2006, 20:13


    *Vince lacht etwas.*

    Ne Mankind also du bist hier zum Wresteln und nicht um deine Kräfte zu schönen wenn die anderen Wrestler deiner Meinung nach nichts können. Also für die erste RAW Show steht schon ein Match fest und das ist ein Hell in a Cell Match Mankind VS. Eddie Guerrero um den Nr.1 Continer auf den WWE Titel.

    *Als Vince zuende gesprochen hat sagt Mankind...*



    Re: Die Titelverlangung

    Mankind - 21.05.2006, 20:16


    mankind ist entäuscht sagt aber trotzdem

    wieso enn bitte auf den nr. 1 contender da können sie auch gleich ein titelmatch machen das bringt ja sonst nichts


    mankind freut sich wieder und gukt ihn hoffnungsvoll an



    Re: Die Titelverlangung

    Vince McMahon - 21.05.2006, 20:18


    *Vince muss jetzt grinsen.*

    Nein Mankind ich habe gerade auch noch ein zweites Match festgelegt und das ist Scotty 2 Hotty gegen Bill Goldberg wer von den beiden gewinnt macht gegen dich oder Eddie das Titelmatch.

    *Dann sagt Mankind....*



    Re: Die Titelverlangung

    Mankind - 21.05.2006, 20:49


    mankind is froh und freut sich und sagt dann:

    man oh man vince du entscheidest von der ein auf die andere sekunde man oh man vince geb mir einfach den titel und gut is dann musste net planen


    mankind reut sich und wartet



    Re: Die Titelverlangung

    Vince McMahon - 21.05.2006, 21:01


    *Vince überlegt, dann sagt er...*

    Die beiden Matches stehen und wenn du jetzt daran noch etwas zu nörgeln hast dann bekommst du erst einmal keine Titelchanche. Also behersch dich.

    *Als Vince das gesagt hat ertöhnt seine Theme und Vince verlässt den Ring.*



    Re: Die Titelverlangung

    Mankind - 22.05.2006, 13:41


    naja Mankind guckt etwas bedröpelt dann sagt er:

    naja ok ich werde dann halt die beiden fertig machen das is ja kein Problem naja ich geh dann mal

    und er wartet auf ne Reaktion von Vince



    Re: Die Titelverlangung

    Vince McMahon - 22.05.2006, 14:49


    *off*
    öhm ich bin schon aus dem Ring ^^
    *on*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RAW



    Ähnliche Beiträge wie "Die Titelverlangung"