Gestaltung des Clubs

Club-Engel
Verfügbare Informationen zu "Gestaltung des Clubs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chefin Sabrina - Nico83MA - Spectrum23 - Nowheremann
  • Forum: Club-Engel
  • Forenbeschreibung: Alles was ihr über den Virtuellen Erlebnisclub wissen müsst....
  • aus dem Unterforum: Feedback, Anregungen und Kritik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gestaltung des Clubs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gestaltung des Clubs"

    Re: Gestaltung des Clubs

    Chefin Sabrina - 18.05.2006, 13:54

    Gestaltung des Clubs
    Meine Gedanken kreisen um eine schöne Pool-Landscahft im Gartenbereich. Platz ist ja genug da.... 8)
    Jetzt hätt ich gerne von Euch Anregungen und Ideen dazu - und vielleicht auch günstige Anbieter. Es soll ja allen Gefallen.
    Also. ich bin gespannt!
    Eure
    Cehfin Sabrina



    Re: Gestaltung des Clubs

    Nico83MA - 22.05.2006, 10:36


    Also sonen Outdoorpoolbereich fänd ich ganz spannend. Grad im Sommer... könnte man nette Grillpartys steigen lassen zB.

    Gruß
    Nico



    Re: Gestaltung des Clubs

    Spectrum23 - 22.05.2006, 11:45


    So ein oder zwei kleine Pools, einen grossen für ne Poolparty oder so wäre nicht schlecht. :D
    und einen Whirlpool.
    Hängt natürlich alles von euren finanziellen möglichkeiten ab :D



    Re: Gestaltung des Clubs

    Chefin Sabrina - 22.05.2006, 12:35



    wir haben ja drinnen drei kleinere Whirlpool schon im aqua-Wellnaes-Bereich. Aber draussen das wird klasse für den Sommer.... aber es wird noch dauern... sowas baut sich nicht soooo schnell...



    Re: Gestaltung des Clubs

    Nowheremann - 23.05.2006, 17:00

    Poollandschaften
    Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass die Bauarbeiten rasch voranschreiten. :)
    Wir danken an dieser Stelle unserem Sponsor Paolo, dem wir diese grosszügigen Anlagen zu verdanken haben.

    Auf CheffinSabrinas Anregung hin werden im Mittelteil Felslandschaften aufgebaut, die ausschliesslich für die Inhaber reserviert sind.
    Dankeschön für Euer Verständnis!
    :arrow: Der Plan wird in Kürze veröffentlicht.
    Wir hoffen die Eröffnung Anfang /Mitte Juni hier zu feiern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Club-Engel

    Sandra - gepostet von sandra am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gestaltung des Clubs"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)