Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

Club-Engel
Verfügbare Informationen zu "Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nowheremann - sandra - Chefin Sabrina - dschäggie - Nico83MA - NightChazer
  • Forum: Club-Engel
  • Forenbeschreibung: Alles was ihr über den Virtuellen Erlebnisclub wissen müsst....
  • aus dem Unterforum: Diskussion & Umfragen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes..."

    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    Nowheremann - 17.05.2006, 11:26

    Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...
    Manche unserer Mitarbeiterinnen und Kundinnen scheinen die Qualitäten eines Mannes nach der Grösse seiner Glied.Massen zu beurteilen?

    :o



    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    sandra - 18.05.2006, 00:59


    Lol, wieso hab ich das Gefühl das du wegen mir auf die Frage gekommen bist!?

    Also....

    1. nicht nur Länge ist nicht ganz unwichtig, sondern auch der Durchmesser!

    2. Ganz egal ist mir die Größe nicht, aber nicht desto größer desto besser......irgendwas zwischen 16 und 20cm ist nett, alles unter 16 rutscht immer mal wieder raus und alles über 20 kann teilweise weh tun!

    Alles klar?



    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    Chefin Sabrina - 18.05.2006, 13:14


    Meiner Meinung nach wird der grösse des Mannes viel zu viel Bedeutung beigemessen... naja.. bis zum Hals sollte er mir schon reichen... lol
    OK ernstahfte Meinung... Die größe des Johannes... :shock: ist für mich absolut unwichtig ! Weder Länge noch Umfang machen mich glücklich - jedenfalls nicht beim Sex. Rein zum Anschaeun schon eher :oops: da dar fruhig etwas zum gucken sein :D aber beim Sex ist es einzig Wichtig, wie sein Herrchen mit dem Hündchen umgehen kann - und das auch tut!

    Zu groß, das stimmt, ist allerdings nicht so unproblematisch. Da kann es bei diversen Stellungen und unvorsichtigem Handeln schonmal zu unangenehmen Schmerzen kommen - da muss mann aufpassen.

    Spass hab ich an jeder Größe !!! 8)



    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    dschäggie - 18.05.2006, 15:17


    Ich hab da so meine eigenen Theorien :D
    Die Nase sagt nämlich gar nichts über die Größe des Johannes aus. Ich hatte schon Männer mit Stupsnase und bin fast in Ohnmacht gefallen, als die Hosen fielen *lol*
    Und umgekehrt Männer mit großen Nasen waren da untenrum eher enttäuschend.
    Wobei ich auch der Meinung bin - zwischen 16 und 20 cm - das ist absolut ok :P



    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    sandra - 18.05.2006, 15:46


    16-20cm hört sich gut an...
    gekauft!!! :-)

    Sag mal wer bissu eigentlich dschäggie???



    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    Nowheremann - 19.05.2006, 12:32

    Grössen
    "Gesunde" 16 - 20 cm sind völlig ok. Ich bin mit mir zufrieden *lach*
    Die Männer die in Chatts 23 oder mehr angeben .... hmmmm...

    Erinnert sich noch jemand an Long Dong Silver? Der arme...
    Long Dong Silver (* 1960?), auch als Long John Ding Dong bekannt geworden, ist das Pseudonym eines schwarzen Porno-Akteurs, der vor allem durch seinen extrem langen Penis bekannt wurde.

    Der Ersatzname Long Dong Silver scheint später aber auch noch für andere farbige Darsteller mit langen Penissen verwendet worden zu sein. Im deutschen Sprachraum hatte sich außerdem der Alias Long John Silver verbreitet, obwohl so eigentlich eine fiktive Piratengestalt aus dem Roman Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson heißt.

    Nach Bärbel Tischleder hat die „Hypersexualisierung“ von Long Dong Silver eine exotistische Funktion: Er dient gerne als der Prototyp des „überpotenten“ schwarzen Mannes, der immer wieder im Diskurs zur Diffamierung von Schwarzen und ihrer vermeintlich zügellosen Sexualität herangezogen werden kann.



    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    Chefin Sabrina - 19.05.2006, 18:24


    :shock: wen Du so alles kennst... :lol:
    Und wo sind die Bilder dazu??? :P 8)



    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    Nico83MA - 22.05.2006, 10:13


    Ich hab auch die erfahrung gemacht, dass Frauen eher auf den Durchmesser schauen oder besser gesagt, der Durchmesser entscheidender für das Lustempfinden ist. Nuja, in den 16-20cm bereich fall ich auch rein... ich denk, diese ganze größendiskussion wird eh überbewertet ;)

    Gruß
    Nico



    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    dschäggie - 22.05.2006, 14:57


    Hallo Sandra - ich bin ne Freundin vom Roland :D
    Er hat mir erzählt, dass er sich hier rumtreibt - da wollt ich mal schauen, was hier so los ist :)



    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    dschäggie - 22.05.2006, 15:04


    Ja diesen Long John Dong Ding Silver, den kenn ich auch - armer Kerl kann ich da nur sagen.
    Wenn der nen Ständer hat, dann wird er wohl ohnmächtig. :D
    Ich muss auch Roland recht geben- Die Kerle, die im Chat mit 22 und mehr cm angeben tun mir auch echt leid. Welche Frau kann denn so ein Riesending vertragen?



    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    Nico83MA - 22.05.2006, 19:10


    dschäggie hat folgendes geschrieben: Die Kerle, die im Chat mit 22 und mehr cm angeben tun mir auch echt leid. Welche Frau kann denn so ein Riesending vertragen?

    Die fallen wahrscheinlich in die gleiche Kategorie wie "1,70 blond blaue augen schlank 75C" Chatterinnen - nämlich Fakes ;)

    Gruß
    Nico



    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    sandra - 23.05.2006, 17:32


    Naja 22cm geht schon noch....Frau sollte halt beim Reiten nicht auf die doofe Idee kommen sich voll drauf zu pressen :-)

    Aber eigentlich ist der Chat echt ein Phänomen....im realen Leben liegt der Durchschnitt bei 15-16cm! Im Chat allerdings bei über 20cm...beeindruckend :twisted: :roll:



    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    Chefin Sabrina - 24.05.2006, 23:11


    :P stimmt, der chat ist wohl eine weit überdurchschnittliche sache. Allerdings ist das ja auch verständlich - man(n) will ja nicht zurückstehen.... Komisch nur, dass es den Herren volkommen egal zu seien scheint, ob es den Mädels gefällt oder nicht....
    Jungs, Männer, lest mal was wir dazu schreiben und denkt dann neu nach.

    Viele Grüße
    Eure Sabi !



    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    sandra - 26.05.2006, 00:11


    dschäggie hat folgendes geschrieben: Hallo Sandra - ich bin ne Freundin vom Roland :D
    Er hat mir erzählt, dass er sich hier rumtreibt - da wollt ich mal schauen, was hier so los ist :)

    Na dann lass dich doch ganz einfach mal im Club blicken ;)



    Re: Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes...

    NightChazer - 11.06.2006, 23:59


    Naja es gibt sicherlich ne Menge Fakes in CC...
    Ob man nun immer alles glauben kann was einem erzählt wird ist sicherlich fraglich, aber man sollte auch nicht jeden menschen anzweifeln, manche sagen ja vielleicht die wahrheit. Zu der sache mit der Größe... der gefundene Konsenz ist für mich beruhigend da ich genau in der Spanne liege.... Das mehr nicht immergleich besser ist und der durchmesser auch was zählt wurde uns herren ja hier von den damen bestätigt ;) Somit aus verlässlicher quelle ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Club-Engel

    Der Club zur Fussball Weltmeisterschaft - gepostet von Chefin Sabrina am Samstag 03.06.2006
    WO seid ihr alle? - gepostet von Chefin Sabrina am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschlechterfrage: Je grösser die Nase des Mannes..."

    Nase - darklin (Samstag 15.10.2005)
    Alles Kohl, alles Kapusta - Erbse (Dienstag 22.11.2011)
    Kalte Nase - usch3000 (Samstag 12.05.2007)
    Die Sprache der Frau/des Mannes - Taleke (Montag 18.09.2006)
    Der geschmolzene Kern des kleinen Mannes - Anassaria (Sonntag 09.10.2005)
    Derft, der Nerub mit der gebrochenen Nase. - Nellaf (Sonntag 19.02.2006)
    3Wunder des Mannes - Svenja (Sonntag 15.05.2005)
    Za sve nase zemljake sirom diaspore!! - tR_Esor (Donnerstag 23.03.2006)
    Hund Nase weggeschossen! - kessy (Freitag 02.11.2007)
    Brief eines Mannes, dessen Frau gerade auf Kur ist - andreas (Montag 18.12.2006)