Schäfer und seine 30 Schafe in Mexiko vom Blitz erschlagen

Unser Glaube
Verfügbare Informationen zu "Schäfer und seine 30 Schafe in Mexiko vom Blitz erschlagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ErEnAlP
  • Forum: Unser Glaube
  • Forenbeschreibung: Der Sinn des Lebens,und das leben nach dem Tod
  • aus dem Unterforum: News aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schäfer und seine 30 Schafe in Mexiko vom Blitz erschlagen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schäfer und seine 30 Schafe in Mexiko vom Blitz erschlagen"

    Re: Schäfer und seine 30 Schafe in Mexiko vom Blitz erschlagen

    ErEnAlP - 28.07.2009, 15:45

    Schäfer und seine 30 Schafe in Mexiko vom Blitz erschlagen
    In Mexiko hat ein Blitz einen 34-jährigen Schäfer und seine 30 Schafe erschlagen. Wie die Justizbehörden des Bundesstaates Puebla mitteilten, ereignete sich das tragische Unglück in der Ortschaft El Cajon. Der Schäfer hatte mit seiner Herde unter einem Baum vor dem starken Gewitterregen Zuflucht gesucht. Der Bruder des Schäfers erlebte das Unglück aus nächster Nähe mit. Er sah den Blitz niedergehen und fand den 34-Jährigen kurz darauf leblos vor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Glaube



    Ähnliche Beiträge wie "Schäfer und seine 30 Schafe in Mexiko vom Blitz erschlagen"

    1. Auftrag - gepostet von izysylvester am Donnerstag 06.07.2006
    Probleme? - gepostet von protect am Donnerstag 27.07.2006
    Samba Sol mal wieder am Ring - gepostet von da real human VTEC am Dienstag 22.08.2006