Im Sommer mit Hund an den See....

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Im Sommer mit Hund an den See...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Urlaubziele ~ Hunde willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Sommer mit Hund an den See....
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Sommer mit Hund an den See...."

    Re: Im Sommer mit Hund an den See....

    knuddelmutti - 28.07.2009, 11:28

    Im Sommer mit Hund an den See....
    Heute im I Net gefunden

    http://www.eyllersee.de/

    Dort gibt es sogar einen extra abgetrennten Hundestrand :)

    Wäre ja einen Ausflug wert... wir suchen ständig nach solchen Gelegeheiten.. bisher hatten wir nichts hier in der "Nähe" gefunden..

    Gruß Ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    DAS war ja mal ein klasse Tag der offenen Tür heute!!!! - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 07.06.2007
    Seminar Rüpelphase am 15. März in Meschede - gepostet von hoppeditz am Freitag 04.01.2008
    geich auf RTL.. wieder der dackel..... - gepostet von knuddelmutti am Sonntag 18.03.2007
    Hallo zusammen ich wollte mich kurz vorstellen. - gepostet von willi liedmann am Freitag 16.11.2007
    Pedigreetage 2. Halbjahr 2008 - gepostet von knuddelmutti am Freitag 08.08.2008
    Lucky blonder Hovawartrüde kleiner Rüde - gepostet von bianca1401 am Donnerstag 08.03.2007
    ***** Ich biete an ***** - gepostet von Kerstin-NL am Sonntag 18.11.2007
    Giftattacke im eigenen Haushalt - gepostet von Mone am Dienstag 17.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Im Sommer mit Hund an den See...."

    Training mit den Pferden - gepostet von maja am Montag 10.07.2006
    Milka - gepostet von bluebit am Dienstag 22.08.2006