Drittes Opfer des Unfalls bei Schützenfest in Menden beigese

Unser Glaube
Verfügbare Informationen zu "Drittes Opfer des Unfalls bei Schützenfest in Menden beigese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ErEnAlP - zaman
  • Forum: Unser Glaube
  • Forenbeschreibung: Der Sinn des Lebens,und das leben nach dem Tod
  • aus dem Unterforum: News aus aller Welt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drittes Opfer des Unfalls bei Schützenfest in Menden beigese
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drittes Opfer des Unfalls bei Schützenfest in Menden beigese"

    Re: Drittes Opfer des Unfalls bei Schützenfest in Menden beigese

    ErEnAlP - 28.07.2009, 15:47

    Drittes Opfer des Unfalls bei Schützenfest in Menden beigese
    Menden (ddp-nrw). Im sauerländischen Menden ist am Dienstag das dritte Opfer des schweren Schützenfest-Unfalls vom vorvergangenen Wochenende beigesetzt worden. Angehörige, Bekannte, Schützenbrüder und Helfer des Einsatzes nahmen bei einer Trauerfeier von dem 34 Jahre alten Toten Abschied, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Bereits am vergangenen Freitag waren die beiden anderen, 40 und 69 Jahre alten Männer, die bei dem Unfall starben, beerdigt worden..

    Nach Angaben des Polizeisprechers werden derzeit noch 4 der insgesamt rund 50 Verletzten sowie der 79-jährige Unfallfahrer in einem Krankenhaus stationär versorgt. Zwei 18 und 67 Jahre alte Männer werden noch intensivmedizinisch behandelt. Ihr Zustand ist nach Angaben der Ärzte kritisch, aber stabil.

    Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit weiter an. Der Unfallfahrer machte zu dem Unglück bislang keine Angaben. Wie ein Polizeisprecher sagte, will er sich aber bei der Staatsanwaltschaft Arnsberg zur Sache äußern. Der Anwalt des Unglücksfahrers hatte einen «Blackout» seines Mandanten für den Unfall verantwortlich gemacht und eine vorsätzliche Tat ausgeschlossen.

    Der 79-jährige Unfallfahrer war am vorvergangenen Sonntag mit seinem Pkw in der Fahrzeugschlange hinter dem Schützenumzug unterwegs gewesen. Plötzlich scherte er nach links aus, fuhr an dem sichernden Fahrzeug vorbei und raste in den Umzug. Zwei Männer starben noch am Unfallort, ein dritter, 34 Jahre alter Mann erlag am Dienstagabend vergangener Woche in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen



    Re: Drittes Opfer des Unfalls bei Schützenfest in Menden beigese

    zaman - 28.07.2009, 21:54


    ist das die tat, wo der mann mit dem auto in die menschenmenge gerasst ist?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Glaube

    Bilder hinzufügen - gepostet von zaman am Freitag 17.07.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Drittes Opfer des Unfalls bei Schützenfest in Menden beigese"

    noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag - gepostet von dolphins am Dienstag 13.06.2006
    Bikini oder Badeanzug? - gepostet von protect am Freitag 28.07.2006
    die dänen sind los auf der meile - gepostet von jogy am Dienstag 22.08.2006