Zwölf Feuerwehrleute bei Waldbränden auf Korsika verletzt

Unser Glaube
Verfügbare Informationen zu "Zwölf Feuerwehrleute bei Waldbränden auf Korsika verletzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ErEnAlP
  • Forum: Unser Glaube
  • Forenbeschreibung: Der Sinn des Lebens,und das leben nach dem Tod
  • aus dem Unterforum: News aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwölf Feuerwehrleute bei Waldbränden auf Korsika verletzt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwölf Feuerwehrleute bei Waldbränden auf Korsika verletzt"

    Re: Zwölf Feuerwehrleute bei Waldbränden auf Korsika verletzt

    ErEnAlP - 28.07.2009, 15:38

    Zwölf Feuerwehrleute bei Waldbränden auf Korsika verletzt
    Bei Löscharbeiten auf der französischen Urlaubsinsel Korsika sind zwölf Feuerwehrleute leicht verletzt worden. Die Männer seien nach einer kurzen Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen worden, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Feuerwehrleute waren im Einsatz gegen einen Waldbrand, der seit Donnerstag im Süden der Mittelmeerinsel wütet. Bis Sonntag konnten die Feuer nicht unter Kontrolle gebracht werden, bislang gingen dort bereits 3500 Hektar Wald und Buschland in Flammen auf. Insgesamt verbrannten bei drei Waldbränden auf Korsika bislang etwa 6000 Hektar Vegetation. Zwei mutmaßliche Brandstifter wurden in Untersuchungshaft genommen, ein dritter kam unter Auflagen auf freien Fuß.

    Auf der griechischen Mittelmeerinsel Zakynthos mussten unterdessen rund 50 Touristen in Sicherheit gebracht werden, die am Sonntagabend an einem Strand von einem Waldbrand eingekreist worden waren. Die Feuerwehr war mit drei Löschflugzeugen, einem Hubschrauber und 25 Feuerwehrleuten im Einsatz, um den Brand unter Kontrolle zu bringen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Glaube

    Allgemeine-Forums Regeln - gepostet von admin1 am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zwölf Feuerwehrleute bei Waldbränden auf Korsika verletzt"

    Das Forum füllt sich .... - gepostet von Polle am Mittwoch 05.07.2006
    Inode is geil - gepostet von wako am Donnerstag 27.07.2006
    Small Talk - gepostet von sperminator am Dienstag 22.08.2006
    Ruhmestat der W.E. - gepostet von Leif Eriksson am Mittwoch 13.09.2006