Ränge von Trial bis zum Gildenrat

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Ränge von Trial bis zum Gildenrat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deathmagic - Aries
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Ränge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ränge von Trial bis zum Gildenrat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ränge von Trial bis zum Gildenrat"

    Re: Ränge von Trial bis zum Gildenrat

    Deathmagic - 20.05.2006, 14:01

    Ränge von Trial bis zum Gildenrat
    Hi Leute

    Hier die Ränge zu unserer Gilde

    Trial : Als Neuling bei den Black Templars ist man 2 Wochen Trial! Ist sozusagen eine Probezeit -> danach folgt Soldat

    Schläfer : Schläfer sind die, die sich bei mir abgemeldet haben und / oder sich im Forum abgemeldet haben die eine längere zeit als 2 wochen nicht online kommen können
    Twinks : Zurzeit haben wir noch einen Rang der sich Twinks nennt! wenn die Anfrage zu groß wird die Twinks zu den Black Templars einzuladen werden wir eine Twink Gilde erstellen

    Soldat : Nach den 2 Wochen Trial zeit wird man automatisch auf den rang Soldat hochgestuft! Heißt soviel, dass ihr jetzt fest in der Gilde mit dabei seit

    Supporter : Den Rang Supporter erreicht man, wenn ihr sehr aktiv seit und in den Instanzen wie ZG, MC und AQ regelmäßig dabei seit! Ausserdem sollte man das komplette T0 set oder besser besitzen und man muss im Forum angemeldet sein und aktiv mitwirken


    General : Für jede Charakterklasse gibt es einen General der die Aufgabe hat sich um die Leute zu kümmern die Fragen zum Char / Items / Berufe haben! Dieser Rang wird von Gildenrat entschieden


    Elite : Elite ränge haben die Aufgabe sich um die Members zu kümmern, die Berufe in die Member Info einzutragen falls das noch nicht geschehen ist und den Lead von den BTs zu übernehmen, falls der Gildenrat oder der Leader nicht online ist!
    Die Elite Ränge werden durch den Gildenrat bestimmt!


    Gildenrat : Der Gildenrat wird von dem Leader bestimmt! Sie kümmern sich um die Gilde, Beantworten fragen, Forum Aktivität, Gildeninvites, Raidleitung und entscheiden mit mir mit wie die es Zukunft weiter geht



    Euer Leader

    Deathmagic



    Re: Ränge von Trial bis zum Gildenrat

    Aries - 11.07.2006, 11:48


    kevin sag ma, der trial rang, wurde der jetz auf 4 wochn erhöht oder sind es noch 2 wochn? find des persönlich irgendwie zu wenig, da kann man sich noch nich wirklich nen bild über den andern machn.



    Re: Ränge von Trial bis zum Gildenrat

    Deathmagic - 11.07.2006, 17:08


    hatte mir das selbst auch mal überlegt... wollte nur mal abwarten bis jemand was sagt^^

    denke dies können wir einführen



    Re: Ränge von Trial bis zum Gildenrat

    Aries - 11.07.2006, 20:16


    hehe okili dokili ^^
    mir war so als hättest du beim letztn gildentreffn ma sowat erwähnt aber wurde ja noch nich eingeführt und da dachte ich (jaaa ich denke auch ma ab und zu ^^) das ich ja nochma nachfragn kann :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars



    Ähnliche Beiträge wie "Ränge von Trial bis zum Gildenrat"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    Ränge - iikaddyii (Samstag 01.09.2007)
    Grüße aus der Eishalle - inki (Mittwoch 07.01.2009)
    ränge - Armordecor (Samstag 11.11.2006)