Mach mal den Anfang

Internes Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Mach mal den Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [Hammer] - *Alberto* - Icebreakers - Doofy - BAERENBABY - [HaH]Honk - MeoTraxX - stmichi - O$P * XJ-Eagle - OMD - Matala
  • Forum: Internes Gilden Forum
  • Forenbeschreibung: B-S, O$P, HaH und Bad
  • aus dem Unterforum: User stellen sich vor
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mach mal den Anfang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mach mal den Anfang"

    Re: Mach mal den Anfang

    [Hammer] - 16.05.2006, 11:58

    Mach mal den Anfang
    So dann mach ich mich mal an die Arbeit ;)

    Bin der Mike aus Straubing / Niederbayern, noch 34 Jahre jung und hab mit Schnegge 2 Kiddies im Alter von 4 und 7 Jahren.

    Beruflich arbeite ich als LKW Fahrer für ne Grossbäckerei und bin ehrenamtlicher Ordner bei den Straubing Tigers.

    SF zock ich seit mitte März, also gehör fast schon zum alten Eisen :D

    Pics von uns folgen

    Greetz Hammer



    Re: Mach mal den Anfang

    *Alberto* - 17.05.2006, 12:30


    Dann amch ich weiter

    bin der Albert aus Lannach ist in der Steiermark ( Österreich )

    bin verheiradet und hab 2 Kinder 6 und 1 Jahr
    arbeit in der Materialwirtschaft bei Magna

    Alberto



    Re: Mach mal den Anfang

    Icebreakers - 17.05.2006, 13:14


    Bin der Christian aus Zell am See und studiere in Innbruck BWL.

    Meine Mutter kommt aus Russland und deshalb habe ich viel für meine Ostblöcker übrig.


    Bin von Icefighter zu Seafight gestoßen!



    Re: Mach mal den Anfang

    Doofy - 17.05.2006, 21:35


    Ich bin der Marcel,bin 28 jahre jung und komme aus Essen (NRW).
    Bin im Dezember 4 Jahre mit Hasibärin verheiratet und haben zusammen 3 Kinder im alter von 13 Monate bis 4 Jahre.Wir haben 2 jungs und ein mädchen.Unser jüngster sohn ist 13 Monate,unsere Tochter ist 3 Jahre und unser ältester wird im September 5 Jahre jung.
    Ich bin ein gelernter Rohrleitungsbauer und habe diesen beruf 11 jahre ausgeübt.Jetzt bin ich leider seid kurzem Arbeitslos geworden da unsere Firma pleite ging :cry:
    Nach Seafight bin ich eigentlich nur so auf doofen zufall gekommen und spiele es jetzt seid dem 20.03.06
    Und ich muss sagen das es mir sehr gut gefällt.Vorher habe ich noch Ogame und Space-Pioneers gespielt.Aber habe ich aus zeitlichen gründen abgebrochen :?
    So jetzt müsste ich eigentlich alles über mich geschrieben haben,wenn nicht dann fragt einfach :D



    Re: Mach mal den Anfang

    BAERENBABY - 18.05.2006, 12:55

    ich bin dran
    ich bin jann und komme aus seckenhausen (bremen) bin 15 jahre jung und gehe noch zur schule 9 klasse hauptschule...bin bei seafight mit dem namen BAERENBABY...spiele es auch schon ein bissel lange..das spiel gefällt mir sehr gut und spiele es täglich... joa habe noch 3 geschwister::: 1 schwester und 2 brüder... hmm weiss jetzt nicht was ich noch schrieben soll..also wenn ihr was wissen wollt fragt mich doch einfach..



    Re: Mach mal den Anfang

    [HaH]Honk - 20.05.2006, 01:04


    :lol: wollte nur mal mich vorstellen,also bin 32 ,wohne in der geilsten stadt der Welt =>Hamburg ; ja und ich tu den ganzen Tag so, als wäre ich Schweißer.Ich bau Krananlagen für Yachten ,Containerschiffe usw.QM2
    Ach und ich hab ne tolle fette katze.:oops: (ca.7.5kg)
    Und hier bin ich :http://img304.imageshack.us/img304/5618/remocool8ww.jpg 8)
    So falls fragen bestehen sagt bescheid



    Re: Mach mal den Anfang

    [Hammer] - 20.05.2006, 09:36


    [HaH]Honk hat folgendes geschrieben: :lol: wollte nur mal mich vorstellen,also bin 32 ,wohne in der geilsten stadt der Welt =>Hamburg ; ja und ich tu den ganzen Tag so, als wäre ich Schweißer.Ich bau Krananlagen für Yachten ,Containerschiffe usw.QM2
    Ach und ich hab ne tolle fette katze.:oops: (ca.7.5kg)
    Und hier bin ich :http://img304.imageshack.us/img304/5618/remocool8ww.jpg 8)
    So falls fragen bestehen sagt bescheid

    Tausch das Bike gegen nen Säbel und ner Pistole, dann schaust wie ein Pirat aus ;)

    mike



    Re: Mach mal den Anfang

    [HaH]Honk - 20.05.2006, 13:41


    Falls Fragen an mich sind ,hier schon mal die Antworten:



    - Nein, ich mag keine Räucherstäbchen, keinen Kuchen und keinen Tee.- Nein, ich diskutiere nicht alles aus.
    - Nein, ich will nicht wissen, warum das Zeug bei Dir herumlag.
    - Nein, ich gebe das Zeug auch nicht zurück.
    - Nein, Gott bewahre, das das jeder so macht.
    - Nein, ich habe keine Angst.
    - Nein, ich bin auch kein Raider. Piratenehrenwort.
    - Nein, Betteln und Flehen nützt nichts.
    - Nein, bestechlich bin ich auch nicht. Wie viel?
    - Nein, nicht nur du bist meine private Farm.
    - Nein, ich wurde als Kind nicht zu wenig gesäugt und bekam nicht genug Mutterliebe,ich bekam noch mit 5 die Brust und trag noch heute zwischendurch eine Windel,falls ich wieder im TV eine nackte Brust sehe und an meine Kindheit denken muss.
    - Nein, ich brauche kein Mitleid, dein Gold reicht mir.
    - Nein, du sollst nicht wegen mir aufgeben.
    - Nein, ich sag Dir nicht, wann ich schlafe.
    - Nein, du warst jeden Krümel wert, was bietest Du?
    - Nein, ich sage Dir nicht, was das bedeutet, geh offline und warte es
    einfach ab.
    - Nein, das Gerümpel das du Def nennst schreckt mich nicht ab.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - Ja, ich spiele Lotto, weil hier die Chance auf einen 6er höher ist als auf ein sexuelles Erlebnis noch in diesem Jahr.
    - Ja, ich bin RL Versager, wie könnte ich dich sonst um die Zeit entern und
    bin soweit oben in den Stats.
    - Ja, ich bin Matratzenbegatter, von der hole ich mir außer Läusen wenigstens nichts Ansteckendes.
    - Ja, ich lebe enthaltsam, zumindest solange bis jemand eine Muschi für´n USB-Port erfindet.
    - Ja, ich bin arbeitslos und habe kein rl, außerdem ist die Erde eine Scheibe oder ein Würfel (wohl eher ein Würfel).
    - Ja, ich bin unendlich hässlich, wiege soviel wie du dir vorstellst und hatte außer mit meinen Händen noch keinerlei sexuelle Kontakte und ja, ich hab´s schon versucht, meiner ist zu klein fürs Diskettenlaufwerk.
    - Ja, ich glaube, dass hinter einer SMS Flirtline wahre Frauen mit 90-60-90 nur darauf warten, mit mir zu chatten, weil die inneren Werte
    zählen.
    - Ja, ich wurde gepusht, unter anderem gerade von Dir.
    - Ja, es ist mir völlig egal, auf welchem Platz Du jetzt bist.
    - Ja, wenn Du nun zuwenig Punkte hast, solltest Du aus Deiner Ally gekickt werden.
    - Ja, sowas finde ich gut.
    - Ja, ich weiß, dass Deine Ally / Brüder /Kumpels / die UNO / die Heilsarmee jetzt hinter mir her sind. Koords gibts auf Anfrage.
    - Ja, ich werde es wieder tun.
    - Ja, das ist fair, denn das mache ich mit allen so.
    - Ja, es ist Dein Recht, so etwas von mir zu denken.
    - Ja, ich nehme das übel.
    - Ja, ich werde möglichst billige Rache nehmen.
    - Ja, Du darfst von mir aus die MODs soviel belästigen, wie Du willst.
    - Ja, das hat sich in der Tat gelohnt.
    - Ja, ich kenne Brehms Tierleben, kennst du die Evolutionstheorie von wegen dieStärksten überleben?
    - Ja, es gibt das Ende der Nahrungskette und rate mal wo du bist.
    - Ja, dann sei doch froh, noch tiefer gehts nicht.
    - Ja, ich habe dich auch lieb, würde ich dich sonst besuchen?
    - Ja, ich bin immer da wenn du es nicht erwartest.
    - Ja, irgendwer hat gut für Deinen Kopf bezahlt.
    - Ja, das macht Spass, würden ich es sonst tun?

    - Ja, ich bin einfach Nicht Nett
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Mach mal den Anfang

    MeoTraxX - 21.05.2006, 18:02

    Ich, das bin ich, das allein ist meine Schuld :-D
    Mahlzeit!!

    Boah, wo fange ich an....!?

    Ich bin der Maik, 33 Jahre alt, spiele Seafight seit der E-Mail von E-Sports.
    Im Reallife arbeite ich als Sachbearbeiter in einer Licht&Leuchten Firma mit weltweit sehr hohen Marktanteilen :-) *schleichwerbungmach*
    Zudem bin ich nebenberuflich (mit Künstlergewerbe und Künstlernamen im Personalausweis 8) ) noch DeeJay in der Technoszene, stand vor einer Woche noch auf dem Line-Up für die Loveparade, aber aufgrund mangelnder Stimmen kam unser Wagen nur auf Platz 56 (von ca. 30000 weltweit), und 35 habend geschfft, knapp aber ok!
    Kam als DJ schon bis nach Ibiza, Polen, Ungarn, etc....
    Wenn ich mal nicht am PC sitze, auch nicht auflegen muss, oder schlafe, habe ich derzeit 1 Grossterrarium mit 2 2 Tokee´s, 1 Siamesischen Goldgecko.........und 1 kleineres Terrarium mit ´nem Skorpion! 2 subadulte Königspytons habe ich am 25.5. verkauft. Die 2 Schlangen hatte ich mit 70 cm bekommen, aber mit knapp 3,80 m wurde es in meiner Wohnung zu eng...
    Von den Futtertieren für die Gecko´s züchte ich Steppengrillen und Argentinische Waldschaben selbst.
    Nen Kater hab ich auch noch, net ganz so schwer wie oben erwähnter, aber mindestens genauso gefährlich :lol:
    Hab früher noch 13 Jahre Fussball gespielt, und 4 Jahre geboxt (Mittelgewicht)........also vorsicht :wink:

    Wenn mir noch was einfällt, schreib ich´s noch dazu...............

    Hab jetzt erstmal genug geprollt...... :oops:

    GruzZ MeoTraxX



    Re: Mach mal den Anfang

    stmichi - 21.05.2006, 18:20


    Na dann will ich auch mal ;)

    Bin die Michaela und komm aus Wies in der Steiermark (A);

    zZ studier ich in Wien Ernährungswissenschaften wo ich mit meinem Verlobten noch in ner Studentenbude wohn :wink:

    so das war mal das wichtigste :D pic folgt in kürze

    lg michi



    Re: Mach mal den Anfang

    O$P * XJ-Eagle - 23.05.2006, 20:04


    Na dann will ich auch mal...

    Mein Name ist Heinz, ich bin 35 lenze, verheiratet und zwei Hunde.
    Ich komme aus Lünen.(nördlich von Dortmund)
    Mein Job???Ich versuche den ganzen Tag die bösen Jungs und Mädels zu cashen und in Hotels mit Gitterfenstern zu bringen :wink:
    Ich hoffe dass ich den Job baldmöglichst auf dem Wasser weiterführen kann. :D

    Meine Hobby´s sind mein Auto (daher auch mein Nick :wink: ), Fußball, Bootfahren, Motorradfahren(leider ohne Mopped im Moment :( *) und Compi.

    Seafight spiele ich seit ....mmmmh*überleg* :?: , ich glaube März war es.

    So, das war es erstmal.

    Gruß
    XJ-Eagle



    Re: Mach mal den Anfang

    MeoTraxX - 24.05.2006, 22:58


    O$P * XJ-Eagle hat folgendes geschrieben: Meine Hobby´s sind mein Auto (daher auch mein Nick :wink: Gruß
    XJ-Eagle

    WoW und Respekt, der Mann hat Stil.........

    ist auch noch so ´ne Leidenschaft von mir, aber irgendwie denken bestimmt alle schon, ich leide an starkem Geltungsbedarf......

    Wen´s dennoch interessiert........
    Ausser allen aufgezählten Dingens.....

    ich fahr als Moped ne Kawa ZX7S.......NINJA....´99er Modell, leistungsgesteigert (mit allen Einträgen :-)) 147 PS......

    und als Auto nen Renault Megane Scenic (optisch Familienkutsche)......Gewindefahrwerk, Gasdämpfer, 6 Zylinder/24V - Motor vom Big Brother mit 248 PS (auch alles eigetragen)...

    Fotos auf Anfrage :-)

    Ja ja, der Meo..........Adrenalin-Junkie........aber gesetzlich gesehen die noch beste Alternative :-)



    Re: Mach mal den Anfang

    OMD - 25.05.2006, 12:06


    Na gut dann will ich hier auch nicht fehlen.

    Mein Name ist Christian bin 35 Jahre alt und komme aus Wittlich (direkt an der A1 zwischen koblenz und Trier).
    Meine Hobbys sind wie bei vielen hier das Auto und der Pc.
    Ich war verheiratet und habe 2 Eheliche Kinder und ein uneheliches Kind.
    Z.Zt lebe ich allein und fühle mich ganz wohl dabei.

    Achso, Auto das ist mein grösstes heligtum, das komm bei mir an erster Stelle.
    Audi A6 2,8 Quattro Avant Bj.94 174Ps



    Re: Mach mal den Anfang

    Matala - 01.06.2006, 10:41

    Hi Piraten
    So dann stell ich mich auch mal vor ..mein name ist Rena. Lebe und arbeite in Berlin der Stadt für mich überhaupt. Bin ein grosser Fan der Rock- und Punkmusik und spiele gelegentlich auch noch in einer Band. Liebe alte Autos oder ungewöhnliche (TVR)die auch ein bisschen bumms haben. 8) Einen Kater hab ich auch...aber das Gewicht von ihm kenne ich nicht. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Internes Gilden Forum

    Falls mal jemand weg ist - gepostet von [HaH]Honk am Sonntag 18.06.2006
    nanu wer ist das - gepostet von der beste am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mach mal den Anfang"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)