Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - Alex - aerokadett - isa2 - aerojo - Anonymous - Citykai - Aero524 - Elfichris - Ostalb-Opelix
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??"

    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    kadett aero - 27.07.2009, 16:48

    Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??
    Hallo Freunde !!

    Meine Frage: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    Hier ein extremes Beispiel:





    Gruß CD 8)



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    Alex - 27.07.2009, 19:44


    boh eh

    der fehlt noch in der Baur Liste :mrgreen:

    Soll doch jeder machen was er will aber ich würd das Teil niemand zeigen
    bzw. damit fahren.



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    aerokadett - 27.07.2009, 19:50


    Das ist genau der Aero über den ich vor einiger Zeit gesprochen habe.Der ist absolut verschandelt in meinen Augen,ich denke über Geschmack lässte sich immer streiten,nur hier gibts wohl gar keine Zweifel 8) :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    kadett aero - 27.07.2009, 23:54


    Hallo Freunde !

    Der Geschmack ist immer unterschiedlich.

    Der Aero von „Schubert Tuning“ hat sicher viel Zeit und Geld verschlungen.
    Ich denke aber, der Aero ist nahezu unverkäuflich, weil kein Markt für solche Fahrzeuge vorhanden ist.

    Gruß CD 8)



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    aerokadett - 28.07.2009, 00:03


    Vorallem ist von dem Aero ja eh nur noch der Dachaufbau zu sehen,was ist denn da noch Aero???



    Gruß Dirk



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    kadett aero - 28.07.2009, 00:25


    Hallo Freunde !

    Wer von euch hat den Aero von „Schubert Tuning“ schon mal live gesehen ???

    Was ist da noch vom Kadett-C ? :cry:

    Gruß CD 8)



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    aerokadett - 28.07.2009, 00:26


    Da gibts doch Bilder von vorne,das ist noch schlimmer :wink: .

    Ich will den gar nicht Live sehen :roll: 8)


    Gruß Dirk



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    Alex - 28.07.2009, 17:20


    ganz verloren ist ja noch nichts, das Dach absäbeln und umsetzen, das ist ja noch zu gebrauchen :wink:



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    aerokadett - 28.07.2009, 17:30


    Ich weiß nicht aber ich habe mal Bilder von dem gesehen auch von hinten,ich glaube der ist da auch bearbeitet,ich meine am Bügel ist die Kante weg,klar kann man da noch was machen aber die ganze Arbeit :cry: .




    Gruß Dirk



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    aerokadett - 28.07.2009, 17:40


    So nun habe ich die Bilder wieder gefunden,ich habe noch mehr aber ich will euch die ersparen,oder doch????







    Gruß Dirk



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    kadett aero - 28.07.2009, 20:21


    Hallo Dirk !

    Hier noch mehr vom „Schubert Tuning Aero“.........................

    Gruß CD 8)



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    aerokadett - 28.07.2009, 22:26


    Ja CD,jetzt habe ich Dir die Seite verraten :wink: .

    Hier noch welche.







    Gruß Dirk



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    isa2 - 01.10.2009, 12:40


    Hi,

    in so einem Aero würde ich gerne mal mitfahren,
    die nicht gebastelten Aeros sind mir aber lieber.

    ciau

    Isa



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    aerojo - 01.10.2009, 15:34


    Ich hätte angst das mich einer sieht mit der Karre,da würde ich nie mitfahren :lol: .



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    kadett aero - 02.10.2009, 00:42


    aerojo hat folgendes geschrieben: Ich hätte angst das mich einer sieht mit der Karre,da würde ich nie mitfahren :lol: .

    Hallo aerojo !!

    Da musst du halt eine Sonnenbrille und einen Hut tragen. 8) 8) 8) :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:

    Gruß CD 8)



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    Anonymous - 02.10.2009, 18:03


    sonnenbrille un hut??? wie michael jackson!! ..ach der is ja tot.... genauso wie der aero hier!!!!!



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    kadett aero - 03.10.2009, 00:36


    chris hat folgendes geschrieben: sonnenbrille un hut??? wie michael jackson!! ..ach der is ja tot.... genauso wie der aero hier!!!!!


    Chris, krasser Spruch!! :oops: :oops: :oops:

    Gruß CD 8)



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    Anonymous - 03.10.2009, 13:02


    riischtig!!! nur das der "aero" eher vergessen sein wird als michael....



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    aerokadett - 03.10.2009, 21:46


    Aber der Aero als solcher bestimmt nicht wenn wir den richtig Pflegen und an unser Nachkommen immer weiter geben :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    Citykai - 01.11.2009, 23:10


    nachkommen is gut da komm ich wieder ins spiel bevor de nit weiss wohin damit :wink: :wink: :wink:

    gruß
    kai



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    Aero524 - 01.11.2009, 23:34


    hatte grade meinen ersten herzinfakt. und jetzt geh ich kotzen... der den gebaut hat gehört in den knast. das ding geht gar nicht warum nehmen die nicht eine karre von der stange? scheisse... kriege grade meinen 2. herzinfakt.



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    Citykai - 02.11.2009, 21:09


    weiss gar nicht was ihr alle habt :shock: :shock: :shock:
    wie heissts beim dirk in der signatur:
    Lieber einen Aero als gar keinen Kadett-C.

    iss doch einer oder nitt :wink: :wink: :wink:



    gruß

    kai



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    Anonymous - 02.11.2009, 21:32


    ne ne ne.. das is ne dreckkarre oder schubkarre..aber kein aero mehr... schon lang net mehr....!! :cry: :cry: :cry:



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    Elfichris - 03.11.2009, 08:26


    Ich finde die Karre auch scheisse hässlich.

    Hut ab allerdings vor der Arbeit und der Zeit und Mühe die da reingesteckt wurde.

    Nur dumm dass er dafür einen Aero gekillt hat - hätte besser irgend einen der Schei.... Japsen genommen.



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    Anonymous - 06.11.2009, 20:22


    chris hat folgendes geschrieben: riischtig!!! nur das der "aero" eher vergessen sein wird als michael.... ich meinte damit nur den aero vom foto,, net : der aero an sich!!



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    kadett aero - 07.11.2009, 22:17


    Hallo Freunde !

    Ich möchte das Thema zwar nicht anheizen, aber in der aktuellem Oldtimer-Markt ist ein Bericht über „HOT-Roads“ drin.


    Link:
    http://www.wai.de/wai-pages/OldtimerMarkt/200911/


    Gruß CD 8)



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    aerokadett - 08.11.2009, 21:55


    Ja Kai,dan lieber keinen Kadett 8) :lol: .



    Gruß Dirk



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    Ostalb-Opelix - 23.11.2012, 19:08


    Hallo zusammen, :)

    als ich kürzlich mit CD telefonierte und ,wir uns natürlich über Aero's unterhielten kramte er im Keller (Archiv) und sandte mir diesen Link zu.

    Meine Meinung dazu:

    Ein hässliches Auto, schade :cry: um das Orginal Fahrzeug. Das wäre was für Badman oder seine Gehilfen. :evil:

    Fazit : Geschmacksache sagte der Affe und aß die Banane mit Senf.

    Cu Didi 8)



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    kadett aero - 24.11.2012, 00:38


    Ostalb-City hat folgendes geschrieben: Das wäre was für Badman oder seine Gehilfen. :evil:

    :wink: ...gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden:





    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    Ostalb-Opelix - 24.11.2012, 09:15


    Hallo,

    ein Vorteil, wäre das Badman von oben einsteigen könnte oder per Schleudersitz das Fahrzeug verlassen kann. :roll:

    Cu Didi 8)!



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    aerokadett - 24.11.2012, 13:23


    Meine Flex läuft schon, sagt mir nur wo der Wagen steht 8) :lol: :wink: .

    Ich erlöse das Dach sehr gerne :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    kadett aero - 25.11.2012, 00:46


    ...und Batman muss künftig zu Fuß gehen, weil er keinen Aero mehr hat. :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:



    Re: Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??

    aerokadett - 25.11.2012, 22:27


    Batman kann fliegen, der braucht keinen Aero und der hat noch sein Batmobil, das reicht :lol: :wink: .





    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Dichtung für Hardtop - gepostet von Hägar am Donnerstag 28.09.2006
    Innenausstattung Aero, wie hat sie ausgesehen? - gepostet von aerofahrer am Mittwoch 31.05.2006
    Ich suche einen AERO - Neueinsteiger - gepostet von Elfichris am Montag 10.07.2006
    Neue Frontscheiben für Aero usw. getönt mit Blaukeil. - gepostet von aerokadett am Sonntag 04.02.2007
    Hallo erstmal - gepostet von aero527 am Sonntag 20.01.2008
    Aero-Treffen 2007 - gepostet von tina am Dienstag 21.11.2006
    Sandstrahlen kein Problem - gepostet von niknuk am Montag 09.04.2007
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Holländische Kadett c Fahrer - gepostet von rellie kel am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie weit darf Tuning bei Aero gehen ??"

    Vainstream in Münster - $cHl!pPy (Sonntag 02.07.2006)
    Münster-Düsseldorf - henn (Donnerstag 11.05.2006)
    Preussen Münster - RWE - RKE01 (Montag 26.04.2004)
    Die sechs Stufen zum Motorradgott - redid (Montag 12.09.2011)
    15.12. SPAK-Kneipe, Münster inner Baracke - Schimmel (Dienstag 05.12.2006)
    D-Kil (Münster) - derBO (Samstag 20.10.2007)
    André von den Monasterianern aus Münster - André (Monasterianer) (Samstag 17.02.2007)
    Kongo Kreis 302 Lünen, Borken, Münster... - !!looney!! (Montag 21.08.2006)
    Mein Tipp: MÜNSTER - MasterT (Mittwoch 12.10.2005)
    Spontanes 'Turnier in Münster am 18.08 - Jui (Sonntag 12.08.2007)