Neuer Text

Shadow-Guards.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer Text"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annorax
  • Forum: Shadow-Guards.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Shadow-Guards
  • aus dem Unterforum: Public Trash
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 12.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Text
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Text"

    Re: Neuer Text

    Annorax - 22.05.2006, 18:54

    Neuer Text
    Mir wurde zugetragen, dass der Ordenstext in unserer Beschreibung etwas zu dürftig sei.

    Daher habe ich einen neuen entworfen :D

    Also bitte alle mal abstimmen, ob ihr den haben wollt.

    Verbesserungen und Vorschläge sind willkommen, allerdings finde ich den so wie er jetzt ist schon ziemlich geil :wink:

    Bündnisse, Aufnahmeregeln, Allianzerwähnungen etc. kommen da natürlich noch drunter.



    Re: Neuer Text

    Annorax - 22.05.2006, 18:54


    Das Weltall, 01.September 2139 (Zeitrechnung der Erde)

    Der erste von ehemaligen Erdbewohnern besiedelte Planet greift einen anderen neu besiedelten Planeten an.
    Die Forscher sind sich sicher: die Erdenzerstörer selbst sind Menschen.
    Ein neuer Überlebenskampf im All beginnt...


    Das Weltall, 02.Januar 2140

    Die Angriffe der ehemaligen Erdbewohner gegeneinander geraten außer Kontrolle. Was als Spannung zwischen einigen verfeindeten Kulturen begann, entwickelt sich zu einem regelrechten Krieg. Den Angreifern geht es längst nicht mehr nur um Handelsstreitigkeiten und anderen Zwist. Sie haben gemerkt, dass es sehr viel bequemer ist andere Welten zu überfallen und von deren Gütern zu leben, als sich selbst um die eigene Versorgung zu kümmern. Viele Kolonisten begeben sich mit ihren wenigen Schiffen auf regelrechte Raubzüge zu anderen Welten und plündern diese dermaßen, dass sie nicht länger überleben können.


    Das Weltall, 14.März 2140

    Es herrscht Chaos im Weltall! Die Piraterie der ehemaligen Kolonisten ist weiter ausgeufert. Fortan nennt man sie nur noch Piraten. Einige von ihnen dringen sogar schon zum bis zum Galondon Kern vor. Der Galondon Kern ist das Rückzugsgebiet der ehemaligen OWUC-Streitkräfte. Als die Erde einst zerstört wurde, zogen sich die verliebenen Streitkräfte hierhin zurück und begannen mit dem Wiederaufbau. Die Piraten versuchen auch hier verschiedene Welten zu plündern und wertvolle Rohstoffe zu erbeuten. Doch sie haben nicht mit der OWUC Armada gerechnet. Die ehemaligen Verteidiger der Erde haben ihre Wirtschaft wieder aufgebaut und die Waffenforschung immens vorangetrieben. Sie wollten es mit den Erdzerstörern aufnehmen können, sollten diese jemals zurückkehren. Nun bekommen die Piraten das Ergebnis ihrer Forschung zu spüren. Die leichten Plünderschiffe der Piraten sind den schweren Kreuzern der neuen Kernwelten nicht annähernd gewachsen und werden vernichtend geschlagen. Einigen Schiffen gelingt jedoch die Flucht.


    Piraten Syndikat, 24.März 2140

    Die Überlebenden der Schlacht beim Galondon Kern sind zum Syndikat zurückgekehrt und berichten der Führung der Piraten von den Kernwelten. Die Erzählungen von Reichtum, Wohlstand und enorm fortschrittlicher Technologie erregen das Interesse der Syndikatsführung. Allerdings wissen sie auch, dass es nicht leicht sein wird an den Verteidigungsschiffen der Kernwelten vorbeizukommen. Die Piraten sind zwar in der Überzahl, aber die Kernwelten haben die bessere Technologie. Dennoch beschließt man, den Vorstoß zu wagen. Eine gewaltige Flotte des Syndikats macht sich auf den Weg Richtung Galondon Kern.


    Galondon Kern, 30.März 2140

    Langstreckensonden der Streitkräfte haben eine gewaltige Piratenflotte ausgemacht. Es besteht kein Zweifel, dass sie auf dem Weg zum Kern ist. Die Herrscher der Kernwelten beschließen, die Streitkräfte zu schicken, um die Piraten abzufangen. Nahe des Eleron-Gürtels werden beide Flotten aufeinander treffen.


    Eleron-Gürtel, 02.April 2140

    Es ist soweit. Die Flotten der Piraten und der Kernwelten treffen aufeinander. Die Piraten setzen auf pure Masse, während die Streitkräfte der Kernwelten auf ihre hochentwickelte Technologie vertrauen. Die folgende Schlacht ist unglaublich. Die verheerenden Waffensysteme der Kernwelten reißen die Piratenschiffe buchstäblich auseinander! Diese gehen aufgrund ihrer technischen Unterlegenheit zu Kamikaze-Angriffen über und fliegen mit Höchstgeschwindgkeit direkt in die Kreuzer der Kernwelten. Die Schlacht dauert gerade einmal 90 Minuten! Als das letzte Waffenfeuer vorrüber ist, zeigt sich die ganze Grausamkeit der Menschlichen Natur. Ein riesiges Trümmerfeld erfüllt den gesamten Gürtel. Nur wenige Schiffe sind noch intakt. Tausende Tote auf beiden Seiten. Die Piraten ziehen sich geschlagen zu ihrem Syndikat zurück und die Streitkräfte fliegen heimwärts Richtung Kernwelten.


    Das Weltall, 06.April 2140

    Die Schlacht beim Eleron-Gürtel ist nicht ohne Folgen geblieben. Das große Syndikat der Piraten zerfällt aufgrund dieser Niederlage und der damit verbundenen Streitigkeiten in viele kleine Gruppierungen. Diese kleineren Syndikate ziehen auf eigene Faust durchs Universum und plündern weiterhin friedliche Welten. Doch auch die Kernwelten bleiben nicht unberührt. Entsetzt von den gewaltigen Verlusten der Streitkräfte, löst sich der Koloniale Rat der Herrscher auf. Viele Bewohner der Kernwelten fliehen aus dem Galondon Kern. Manche von ihnen haben Angst vor einer Rückkehr der Piraten, andere sind einfach traumatisiert vom Krieg und wollen ein ruhiges Leben führen. Wieder andere hegen einen unglaubichen Hass auf die Piraten und ziehen aus, um sie endgültig zu vernichten. Viele dieser Flüchtlinge besiedeln neue Welten, weit weg vom Kern und den Piraten. Einige nutzen ihr technisches Wissen und verkaufen es als Händler an jeden, der dafür bezahlen kann. Andere wiederum nennen sich selbst Wächter und ziehen durch das Weltall, immer auf der Suche nach Piraten, die es zu vernichten gilt. Die Kernwelten hingegen sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die Abwanderung vieler ehemaliger Bürger hat sie sehr geschwächt. Die verbliebenen Herrscher beraten sich, wie es weitergehen soll. Schließlich tun sie das, was sie schon immer am besten konnten. Sie fangen wieder von vorne an! Aus den Resten des Militärs formen sie eine kleine, schlagfertige Einheit, welche jede Bedrohung von außen abwehren soll. Diese elitäre Einheit, die es offiziell gar nicht gibt, nennt sich fortan:


    SHADOW GUARDS


    Sie beschützen die Kernwelten und alle rechtschaffenden Siedler und Händler gleichermaßen. Wer immer sie um Hilfe ersucht, soll gehört werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadow-Guards.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Text"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)