27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Shettyxx - RheaSilver - Shetty Uta - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt"

    Re: 27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt

    Mini-Mary - 27.07.2009, 21:28

    27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt
    Hallo zusammen!

    Was haltet ihr denn so von der Geschichte um den Dienstwagen von Ulla Schmidt?
    War es wirklich nötig, den Wagen so eine Strecke fahren zu lassen, samt Fahrer, anstatt sich dort einen Wagen für diese zwei Termine zu leihen?

    Ist das wieder Verschwendung von Steuergeldern oder doch gerechtfertigt?

    Wie seht ihr das?



    Re: 27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt

    Shettyxx - 27.07.2009, 22:28


    in meinen Augen ist das ganz klar ein Fall von Steuerverschwendung!!!!!

    Allerdings hat diese Dame es verstanden es als legal zu deklarieren. :x

    Du meine Güte....wenn in diesem unseren Land.....mit Steuergeldern nur annähernd vernünftig umgegangen würde....es ginge uns in vielen Dingen besser :!: :!: :!:

    Aber diese Politiker haben ja einen Freifahrtschein was ds betrifft, traurig genug!



    Re: 27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt

    RheaSilver - 27.07.2009, 23:07


    Ich seh schon das der Fahrer dafür belangt wird weil er sich den Schlüssel hat klauen lassen... :roll:



    Re: 27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt

    Mini-Mary - 28.07.2009, 06:59


    Selbst wenn es lt. Gesetz alles ganz legal ist, sollte einem doch aber der gesunde Menschenverstand sagen, dass dies nicht unbedingt die beste und günstigste Lösung ist, vor Ort einen Wagen zur Verfügung zu haben, um zwei offizielle Termine wahrnehmen zu können, oder?

    Aber gesunder Menschenverstand bei Politikern ist wohl auch etwas viel verlangt!!



    Re: 27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt

    Shettyxx - 28.07.2009, 10:03


    Marion....erwarte nicht von Politikern daß die nachdenken. Und gesunder Menschenverstand ist sicher nicht die Voraussetzung um in solche Ämter zu kommen. DAFÜR werden die nicht bezahlt.

    Aber der Fahrer wird sicher jetzt mit dem Prädikat "besonders dämlich" ausgezeichnet.
    Wie kann man sich den Schlüsssel für ein Dienstfahrzeug aus der Unterkunft klauen lassen????
    Ich würde da mal schlicht voraussetzen, daß so ein Fahrer den Schlüssel stets bei sich hat. :roll: :roll:



    Re: 27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt

    Shetty Uta - 28.07.2009, 19:04


    .... und meint ihr das so einer steuergeld verschwendung nur die gute dame betreibt?! ihr pech war doch nur, das sie ihr den wagen geklaut haben, ansonsten hätte doch der blöde stuerzahler nie was davon erfahren!!!!



    Re: 27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt

    RheaSilver - 28.07.2009, 20:59


    @Uta

    Genau...~ :roll:



    Re: 27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt

    Mini-Mary - 29.07.2009, 08:45


    Naja, möchte man vielleicht auch gar nicht wissen, was da sonst noch so verschwendet wird, dann würde es wohl einen bürgerkrieg geben :twisted:
    Dumm gelaufen für die Dame, oder?
    Schlimm finde ich nur, wenn es da keine Konsequenzen gibt.
    Der Ärzteverband fordert ja den Rücktritt, mit Recht wie ich finde!



    Re: 27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt

    Shettyxx - 29.07.2009, 10:02


    nun isser wieder da der Dienstwagen :lol:

    Auf jeden Fall dumm gelaufen für Frau Schmidt und ich finde schon daß es da auch Konsequenzen geben müsse. :wink:



    Re: 27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt

    graziano - 29.07.2009, 11:57


    Wenn den mal nicht nur einer geklaut hat um den Wahlkampf bissl zu sabotieren. Würde mich nicht wundern ;-).



    Re: 27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt

    Mini-Mary - 11.08.2009, 07:41


    Alles legal und somit alles wieder gut! :roll:

    Also ich denke damit hat sich Steinmeier keinen Gefallen getan, Frau Schmidt wieder voll zu integrieren. Für mich bleibt da ein ganz bitterer Nachgeschmack zurück!



    Re: 27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt

    Shettyxx - 11.08.2009, 13:05


    ist doch klar, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Wie kann man beim Fotowettbewerb mitmachen??? - gepostet von Wizzi am Freitag 25.05.2007
    Fahren auf dem Reitplatz - gepostet von guinerva am Sonntag 01.06.2008
    WICHTIG es geht um das einstellen der Fotos!!! - gepostet von graziano am Donnerstag 19.10.2006
    versuch eines bildreinstellunternehem - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Mittwoch 03.10.2007
    Moderator gesucht - gepostet von RheaSilver am Mittwoch 04.03.2009
    Dat Karlchen hat ne neue Regendecke - gepostet von graziano am Sonntag 13.08.2006
    Hitze und Pferde - gepostet von schneemandy am Sonntag 15.07.2007
    Wo gibts denn diesen "Shettyhänger"?? - gepostet von graziano am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "27.07.09 Dienstwagen"Affäre" von U. Schmidt"

    Eine Umarmung.... - gepostet von ShantiCastle am Mittwoch 14.06.2006
    Spam - gepostet von Locke am Montag 10.07.2006
    Was haltet ihr davon? - gepostet von ~]Rebel[~Bambi am Mittwoch 26.07.2006
    weg von dortmund - gepostet von Ripper am Dienstag 22.08.2006
    The saga continues ...0.8 - gepostet von Kouenzan am Mittwoch 13.09.2006