wing ja oder nein???

The-great-Talents
Verfügbare Informationen zu "wing ja oder nein???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .:ANTI:. - BlackOrion - BigDogg - @Th3_One@ - grayfox
  • Forum: The-great-Talents
  • Forenbeschreibung: Das offiziele Forum der The-great-Talents
  • aus dem Unterforum: Probleme Intern
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wing ja oder nein???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wing ja oder nein???"

    Re: wing ja oder nein???

    .:ANTI:. - 18.05.2006, 18:21

    wing ja oder nein???
    ich finde der wing ist ein problem ich würde sagen alle unter 20k punkte sollen in den wing aber einer der top spieler aus dem wing sollte zu uns in die main kommen findet ihr nicht ???



    Re: wing ja oder nein???

    BlackOrion - 18.05.2006, 20:01


    Es gibt schon eine Aufnahmegrenze was die Punkte betrifft, nämlich 50k! Man kann ja auch schlecht vorher aufgenommene Member einfach in den Wing verstoßen. Außerdem scheint es mir so als sei der "Wing" eine eigenständige ally die für uns die Wing-Funktion übernimmt, ähnlich wie ein BND.



    Re: wing ja oder nein???

    BigDogg - 18.05.2006, 20:12


    mit dem wing ja das eigentlich ne gute idee und ausserdem wollt ich nur sagen das wegen der forumsflicht mir iss das ja so ziemlich egal ob forum oder net aber das problem iss ich hab kein eigenes internet und ihr wollt mich den kicken nur weil ichdann net ins forum komme das find ich eigentlich so ziemlich beschissen ich hoffe ihr versteht mich das ich nicht jeden tag ins forum kommen kann und das ich net gleich verwarnt werde!!!

    mfg BigDogg



    Re: wing ja oder nein???

    @Th3_One@ - 20.05.2006, 18:12


    Jo ich wollt auch sagen dass vielleicht die 2 guten aus hope zu un kommen weil die sind ja nur gut in der ally!!!
    Ich weiß das jeder von unten angefangen hat aber die spieler mit 100 oder 500 punkten könnten ja vielleicht ne eigene ally bilden und die könnten unter unsrem schutzt stehen!!!
    Des is ja des gleiche!!! :P :P :D :lol: :violent2: :danke:



    Re: wing ja oder nein???

    .:ANTI:. - 20.05.2006, 18:20


    ja dann weren wir noch höher und dann könnten alle unter 50k oder 100k points in den wing wen wir sehr gut sind



    Re: wing ja oder nein???

    grayfox - 20.05.2006, 18:37


    da der wing nun da ist brachen wir dieses gespräch net weiter zu führen....

    daher close


    gruß

    ps vorerst bleiben alle an der stelle wo sie sind^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-great-Talents

    Projekt: Sensenkiller a la Schaks - gepostet von Schaf am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wing ja oder nein???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)