Gewichtung des Forums bz. Benutzung

Eyes of Fury
Verfügbare Informationen zu "Gewichtung des Forums bz. Benutzung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maranda - Anonymous - eofmaster06 - Darkyn - Hidio
  • Forum: Eyes of Fury
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 12.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gewichtung des Forums bz. Benutzung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gewichtung des Forums bz. Benutzung"

    Re: Gewichtung des Forums bz. Benutzung

    Maranda - 21.05.2006, 22:49

    Gewichtung des Forums bz. Benutzung
    Irgendwie tut sich im Forum rein gar nichts...sei es jetzt in Sachen die Wow betreffen oder irgendwelche sinnlosen Threads durch die man andere Mitstreiter besser kennenlernt...es ist ja auch kaum wer registriert...viell. wäre es sinnvoll (wie es auch in anderen Gilden der Fall ist) dass eine gewisse Aktivität im Forum erwünscht und nötig ist um Teil dieser Gilde zu sein...

    Irgendwie scheint es momentan so, als ob sich die Gilde im Kreis dreht..es kommen ab und zu ein paar neue Leute dazu, doch gleicht die Gilde momentan eher einer lockeren Spielergemeinschaft als einer hungrigen Gilde...

    mir ist schon klar dass das "erst" mit lvl 60 relevant wird, trotzdem finde ich dass der Grundstein bereits jetzt gelegt werden sollte....nur so eine Idee ^^

    danke...lg Benni/Maranda



    Re: Gewichtung des Forums bz. Benutzung

    Anonymous - 22.05.2006, 12:12


    Bin auch deiner Meinung. Forenaktivität sollte schon zur Pflichtsache für alle werden. Problem ist nur immer, wie man das feststellt.

    Es sollte sich jeder anstrengen so oft als möglich hier reinschauen und seine Meinung, Vorschläge und Hilfen posten.

    MFG Philipp



    Re: Gewichtung des Forums bz. Benutzung

    eofmaster06 - 22.05.2006, 23:15


    bin auch voll eurer meinung aber man kann niemanden zwingen!!! am besten man schreibst so offt im gilden chat das es wirklich niemand mehr verfehlen kann. spätestens wenn wir die großen inis gehn oder unsere PVP stammgruppe aufmachen werden sich alle im forum regestrieren. aber bis dahin ist es noch ein langer weg und da sollte es auf jeden fall das man im forum aktiv ist nicht nur damit man sich mit anderen unterstützt nein sondern es werden ja auch viele wichtigen dinge angesprochen.

    MfG
    euer Omenti



    Re: Gewichtung des Forums bz. Benutzung

    Darkyn - 23.05.2006, 19:52


    auch ich kann mich da euer meinung nur anschließen !
    zu hoffen ist jedenfalls, dass sich die aktivität steigern wird, sobald mehr im gildenintern veranstaltet wird.



    Re: Gewichtung des Forums bz. Benutzung

    Hidio - 19.06.2006, 00:20


    kann ich nix zu sagen ausser das benni recht hat und ich jetzt auch aktiv mitmischen werde :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eyes of Fury



    Ähnliche Beiträge wie "Gewichtung des Forums bz. Benutzung"

    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Einsehbarkeit des Forums - Kirai (Mittwoch 02.08.2006)
    Regeln des Forums - usch3000 (Montag 09.10.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Dragon Kensai without duels - GFC (1st Kotei Madrid) - Irc (Samstag 14.03.2009)
    Mobile Version des Forums - straub (Dienstag 14.11.2006)