die noch keine sentis haben...

The-great-Talents
Verfügbare Informationen zu "die noch keine sentis haben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grayfox - .:ANTI:. - Shock41 - @Th3_One@ - BlackOrion - .vs. - Shark1987 - Schaf
  • Forum: The-great-Talents
  • Forenbeschreibung: Das offiziele Forum der The-great-Talents
  • aus dem Unterforum: Aufbau
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die noch keine sentis haben...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die noch keine sentis haben..."

    Re: die noch keine sentis haben...

    grayfox - 20.05.2006, 23:28

    die noch keine sentis haben...
    an alle die noch kein sentis habe oder kurz davor stehe....meldet euch mal hier und ich denke mal das wir alls ally und das pushen werde damit was starkes rauskommt^^

    gruß



    Re: die noch keine sentis haben...

    .:ANTI:. - 21.05.2006, 08:30


    kann man mich ach pushen ich habe sentihts sind aber noch schwach kann man dann bei mir helfen die forschungen besser zu machen ???



    Re: die noch keine sentis haben...

    grayfox - 21.05.2006, 09:55


    nein das ist dein aufgabe was ich mir denke ich ein push aktion damit wir unser kleine member auf ein bestimmtes lvl bekommen und somit ein basis an fleet stärke erlangen können^^


    gruß



    Re: die noch keine sentis haben...

    Shock41 - 21.05.2006, 11:32


    Aber die kleinen müssen dann parallel die minen und Chemos ausbauen, hinterher habt ihr Sens und proddet von allem nur 50k am tag...



    Re: die noch keine sentis haben...

    .:ANTI:. - 21.05.2006, 12:02


    ja und irgend wan sollen sie mal die hälfte zurück zahlen



    Re: die noch keine sentis haben...

    grayfox - 21.05.2006, 12:05


    .:ANTI:. hat folgendes geschrieben: ja und irgend wan sollen sie mal die hälfte zurück zahlen

    omg so hatte ich das eigentlich net gedacht und mit dem push wollte ich ihnen das bauen von sentis ermöglichen, denn rest müssen sie selber machen...also minen und h2

    gruß



    Re: die noch keine sentis haben...

    .:ANTI:. - 21.05.2006, 12:13


    aha ok



    Re: die noch keine sentis haben...

    @Th3_One@ - 21.05.2006, 13:05


    hey jungs könntet ihr mir vll helfen hab noch keine sensen aber ein bisschen hilfe würde ich scho gebrauchen!!!
    Danke^^ :D :D



    Re: die noch keine sentis haben...

    grayfox - 21.05.2006, 16:46


    dann sage erstmal was dir ncoh fehlt an forschung um sentis bauen zu könne^^


    gruß



    Re: die noch keine sentis haben...

    BlackOrion - 21.05.2006, 17:03


    Ich hab auch noch keine Sentihs. Aber ich kolonisiere wie Verrückt und baue ständig aus, ist nur eine Frage der Zeit. Aber ein bischen Unterstützung wär nett, dann müsste ich nicht die hälfte meiner res auf Forschung konzentrieren und könnte NOCH MEHR ausbauen :twisted:

    GrayFox, du hattest damit eine Super Idee, Respekt!



    Re: die noch keine sentis haben...

    @Th3_One@ - 21.05.2006, 17:13


    ich brauche noch 4 stufen raumfaltung und 9 stufen ionisation!!!
    bekomme cih hilfe oder net????????



    Re: die noch keine sentis haben...

    .vs. - 21.05.2006, 20:20


    joa, sone push sache is ganz gut.
    ich kann zwar von mir sagen, das ich alles alleine hochgezogen hab, und als ich mal in der situation war, mir auch keine hilfe hab andrehen lassen oder selbst geholfen hatte...
    aber ich will ja hier mal nich so sein.
    macht mal irgendwoe nen thread, wo mal alle, die noch keine sens haben, EINMAL posten und immer editieren. und sich dann leute bei denen melden, und das eintragen, das sie von dem gepusht werden zur zeit.
    wenn ihr versteht ?!?!



    Re: die noch keine sentis haben...

    BlackOrion - 22.05.2006, 01:45


    Was auch sehr wichtig ist für uns die noch keine Sentihs bauen können ist immer schon viele Planeten zu kolonisieren. Das ist sehr wichtig für die Rohstoffversorgung.



    Re: die noch keine sentis haben...

    Shark1987 - 22.05.2006, 10:52


    also das mit dem kolonisieren kommt drauf an habe auch bloß 15 planis oder so und habe nun meinen ersten sentih und 5 weitere im bau und immer noch resis on mass.

    man muss nur jemnden haben der ne gute farm ist das ist alles :D

    also fals jemand nen paar resis brauch helfe ich gerne so gut ich kann



    Re: die noch keine sentis haben...

    .:ANTI:. - 22.05.2006, 12:54


    jop umso mehr planis umso weniger greiffen sie euch an



    Re: die noch keine sentis haben...

    Schaf - 22.05.2006, 17:02


    Könnt ihr mich bitte pushen? ich brauch noch 3 Stufen RF und 6 Stufen Ionisation, dann habichs.

    also wenn jemand grad was übrig hat --> wär nett wenn ihr helft ^^



    Re: die noch keine sentis haben...

    grayfox - 23.05.2006, 10:17


    ich close hier und eröffne ein direkten threat.....


    gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-great-Talents

    Wie wird man Admin??? - gepostet von @Th3_One@ am Sonntag 21.05.2006
    Operation "Handelsembargo" - gepostet von Schaf am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die noch keine sentis haben..."

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)