Interview mit Chris Pfeiffer ...

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Chris Pfeiffer ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stromertom - Sabine
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Chris Pfeiffer ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Chris Pfeiffer ..."

    Re: Interview mit Chris Pfeiffer ...

    stromertom - 25.07.2009, 22:15

    Interview mit Chris Pfeiffer ...
    Für Alle, die ihn noch nicht live gesehen haben ...

    Wer nicht so viel lesen möchte - einfach weiter nach unten scrollen - da kommt ein Filmchen!

    Ich finde den Kerl genial!

    Viel Spaß ...

    Chris Pfeiffer



    Re: Interview mit Chris Pfeiffer ...

    Sabine - 26.07.2009, 19:15


    Das ist schon mehr als genial, was Chris Pfeiffer( den hab ich bisher natürlich auch nicht gekannt!) da so zeigt......ich bin froh, wenn ich meine Maschine überhaupt balancieren kann!Aber wir müssen ja zum Glück nicht alles können........
    Übrigens Dir Tom danke für die ausführliche Liste--toll, dass Du Dir da so viel Mühe gemacht hast!Ich bin jedenfalls froh drum...... :lol:
    Und Deine Anleitung mit den Bildern hat auch funktioniert--DANKE!! :!: Ich hab mir jetzt einfach mal was Buntes in Regenbogenfarben rausgesucht,denn da steckt eine Menge all unserer Lebenserfahrungen und - situationen drin.
    In diesem Sinne
    Bis bald

    LG Sabine



    Re: Interview mit Chris Pfeiffer ...

    stromertom - 26.07.2009, 21:06


    Bitte, bitte, hab' ich doch gerne gemacht ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Zur Information - bitte mal durchlesen!!! - gepostet von stromertom am Donnerstag 13.09.2007
    Stammtisch-Naabbiker - gepostet von reiner am Freitag 03.04.2009
    Der Schottersepp hat Geburtstag. - gepostet von reiner am Mittwoch 10.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Chris Pfeiffer ..."

    Ausrüstung der Rudelmitglieder - Reylana (Freitag 26.08.2005)
    ..meine Ausrüstung.. - Darnya (Donnerstag 02.11.2006)
    Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (: - Jakan (Sonntag 04.12.2005)
    Shops für Ausrüstung - Eric (Sonntag 12.08.2007)
    Biete Ü14 Softair-Ausrüstung und vieles mehr - Bombenleger (Montag 03.04.2006)
    ~]Rebel[~Visionär's ausrüstung - ~]Rebel[~Bambi (Mittwoch 26.07.2006)
    Die perfekte Ausrüstung für alle Winter-Biker - varamani (Freitag 18.11.2005)
    Burning Crusade: Entwicklung der Ausrüstung - peterparker87 (Dienstag 05.12.2006)
    Tränke oder Ausrüstung - sordoll (Sonntag 18.03.2007)
    Xurin's (scout im betasquadron) ausrüstung - ~]Rebel[~Xurin (Freitag 28.07.2006)