Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tambono - Kleinesbeben - Falkja - Shanoo
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Treffen und Events
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)"

    Re: Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)

    Tambono - 25.07.2009, 09:32

    Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)
    Am neunten Tag des achten Mondes treffen sich Abenteurer, Söldner und Kopfgeldjäger, um einen Mörder zu finden. Alle weiteren Informationen gibt es hier:

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10222152813&sid=3

    Ich werde zusammen mit der Nachtelfin Tiblona von den Freien Seelen die Jagd leiten.

    Bitte sagt auch unseren Freunden und Bekannten Bescheid. Ich werde über den Kalender Einladungen verschicken, aber ich weiß nicht, ob ich damit auch alle erreiche, die vielleicht daran teilnehmen möchten.

    Gruß, Tambono



    Re: Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)

    Kleinesbeben - 25.07.2009, 13:01


    9.8 ist was für ein Tag?



    Re: Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)

    Tambono - 25.07.2009, 20:21


    Der Tag der Sonne.



    Re: Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)

    Kleinesbeben - 26.07.2009, 09:23


    Oh, da haben wir im Dorf Kerwe ...



    Re: Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)

    Tambono - 02.08.2009, 10:37


    *hängt den Zettel etwas höher*



    Re: Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)

    Kleinesbeben - 08.08.2009, 10:52


    Findet morgen statt.
    Vielleicht kann ich dran teilnehmen ... :wink:



    Re: Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)

    Falkja - 08.08.2009, 13:53


    Ich versuche rechtzeitig mit Falkja da zu sein, aber gegen 19 Uhr werde ich mich (zumindest mit Falkja) definitiv schon wieder verabschieden müssen, weil ich Fiodine (die kleine Untote, die schon mal beim Teufelskreistreffen zugesehen hat) nach Tarrens Mühle eingeladen habe.

    Beben, was macht der Pc? Hast du schon einen neuen und bist am Patchen? ^^



    Re: Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)

    Kleinesbeben - 08.08.2009, 13:58


    Für den Patch hat es noch gereicht ...
    Später kommt mal eine neue Grafikkarte rein.. und dann mal schauen :D



    Re: Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)

    Shanoo - 09.08.2009, 12:09


    Graz, Beben! ;)

    Kann heute leider nicht, da wieder "on the road" ... ;(

    Trotzdem viel Erfolg für das Event - und hoffentlich entkommt er, dann kann ich vielleicht doch noch mal ... 8)


    Sichere Wege!



    Re: Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)

    Tambono - 09.08.2009, 19:42


    Sieht so aus, als wäre die Hoffnung in Erfüllung gegangen...



    Re: Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)

    Kleinesbeben - 11.08.2009, 13:16


    Kopie aus dem Forum aby. Rat ;)
    _________________________________________________
    Tambono saß am Lagerfeuer und faltete seufzend ein Blatt Papier zusammen. "Also ist er wieder entwischt", dachte er. "Und dabei waren wir so nahe dran."

    Er ließ noch einmal die Ereignisse des vergangenen Tages an sich vorüberziehen. Die vielen Leute, die zusammengekommen waren. Wie sie sich alle auf die Suche gemacht hatten. Wie Tarmalo schließlich gefunden wurde.

    Tarmalo war gerissener, als er gedacht hatte. Den eigenen Tod vorzutäuschen, um dann im letzten Moment zu entschwinden, so etwas hatte Tambono nicht erwartet.

    Er seufzte erneut, warf das Blatt Papier ins Feuer und schaute grimmig zu, wie die Flammen es verzehrten.

    Also war alles umsonst gewesen?

    "Nein", murmelte Tambono. Denn es gab Hoffnung.

    An der Jagd hatten sich mehr Leute beteiligt, als er erwartet hatte. Von jetzt an dürfte es Tarmalo schwerfallen, seinen Geschäften nachzugehen, denn er würde Gefahr laufen, erkannt zu werden. Tarmalo war jetzt gewarnt, das stand fest. Aber er würde sich nicht mehr sicher fühlen können, wenn so viele hinter ihm her waren. Und er würde Fehler machen.

    Eines Tages würde er den entscheidenden Fehler machen. Das wäre der Tag, an dem Tambono zuschlagen würde.


    ---

    ooc: Wir danken allen TeilnehmerInnen an der Jagd. Es waren wesentlich mehr, als wir gedacht hatten.

    Es war für uns nicht immer ganz einfach, dem Spielverlauf zu folgen. Entschuldigt bitte, wenn wir nicht auf jede Bemerkung und jeden Zwischenruf antworten konnten.

    Dies war unser erstes größeres Event, das wir durchgeführt haben. Wir werden aus den Erfahrungen lernen und wir werden die vielen Anregungen aufgreifen, die wir von MitspielerInnen erhalten haben.

    Die Jagd geht weiter.

    Wir hoffen, ihr seid beim nächsten Mal wieder mit dabei.


    Es grüßen euch
    Tiblona und Tambono
    ____________________________________________________



    Re: Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)

    Shanoo - 11.08.2009, 15:23


    ooc:

    Klasse, dann klappts ja vielleicht doch noch mal!

    Ob das dann allerdings Shanoo sein wird? Hm - passt eigentlich nicht so richtig zu ihr... mal sehen.

    In jedem Fall ein tolles Event!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Charakterhintergründe - gepostet von Tamak am Sonntag 24.09.2006
    Angriff auf Crossroads - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 15.12.2006
    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007
    Name - gepostet von Tamak am Sonntag 03.09.2006
    Berufe - gepostet von Kleinesbeben am Mittwoch 11.10.2006
    Suche Lederer - gepostet von Nurah am Mittwoch 08.11.2006
    Altes Forum Zeugs - gepostet von Nonotonka am Donnerstag 07.08.2008
    Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe ! - gepostet von Willbur am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jagd beginnt... (9.8. 18:00)"

    European Dream / Egyptian Dream - gepostet von Max A. Million am Donnerstag 15.06.2006
    auch hia - gepostet von powers am Donnerstag 27.07.2006
    kultaktion (billaparkplatzpissen) in alland....wiederholbar? - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 22.08.2006