Reaktion auf Camel Snus

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Reaktion auf Camel Snus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StopSmoking - Snusman - PriemOpa - snusfreak
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Geschichten, Erzählungen über Snus!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reaktion auf Camel Snus
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reaktion auf Camel Snus"

    Re: Reaktion auf Camel Snus

    StopSmoking - 25.07.2009, 20:09

    Reaktion auf Camel Snus
    hi,
    ich hatte mal bei einer Bestellung einen Schwedischen Camel Snus geschenkt bekomen. Also ich diese mal für einen mini Psychologischen Test mit auf die Arbeit genommen :cool:
    Ergebniss:
    Alle waren verwundert und der soll auch nicht so Stinken wie andere Snus meinten meine Kollegen. Obwohl ich weder den geruch und den geschmack gemocht habe, und negative über diesen Snus gesprochen habe war die Interesse sehr groß. Sogar mein Chef der nicht wuste das ich seit 6 wochen Snuse hat das sehr gelassen sogar als normal angesehen. Wenn es Ettan oder Grov Snus währe würde der bestimmt so reagieren wie all meine anderen Kollegen und versuche mich von dieser "SEUCHE" wegzubekommen.
    Fazit: Bekannte marken werden eher als Ungefährlich eingestufft wie unbekante. Obwohl die Zigarettenindustrie mehr wie nur einen Schlechten Ruf hat.

    Wobei ich bin seit 4 Wochen Rauchfrei dank Snus. Meine Kondition ist Explosionsartig gestiegen und Chef meint noch, obwohl du mit dem Rauchen aufgehört hast hast du abgenommen. Yeaaa Thats Snus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Reaktion auf Camel Snus

    Snusman - 26.07.2009, 00:57


    Sag mal macht das nur der Name? Camel Snus? ;-)



    Re: Reaktion auf Camel Snus

    StopSmoking - 26.07.2009, 08:27


    Ja das denke ich schon. Bei Grov Snus und Göteborgs Rape war die Reaktion sehr Heftig. Die wollten wirklich das ich lieber Rauche sollte wie Snusen. Aber als ich meinem Chef die Camel Dose in die Hand gedrückt habe, war ich verwundert. Mein Chef reagierte wegen der Marke so als er diese schon mal in der Hand hatte. Ich dachte wirklich das er Snus kennt aber er hat sowas noch nie gesehen. Ich denke das macht die Marke aus. Ob man Camel Raucht oder Camel Snust man hat eine Camel in der Hand :D



    Re: Reaktion auf Camel Snus

    PriemOpa - 27.07.2009, 18:40


    Trotzdem komisch, dass die stinkenden Rauch einem-für die Mitmenschen-dezenten Lös Snus vorziehen. Na ja, ist irgendwie wohl eine verkehrte Welt...



    Re: Reaktion auf Camel Snus

    snusfreak - 28.07.2009, 12:02


    Ich glaube nicht das es unbedingt am namen liegt. Wohl eher am Design der Dose und der Geruch spielt eine Wesentliche Rolle.
    Das Design von Camel Snus ist auch ein wenig edler als von manch anderen Sorten. Sicher trägt der Name "Camel" auch mit bei, aber ich glaube nicht das es so ausschlaggebend ist.
    Nimm doch mal den Skruf Cranberry. Mal gucken was sie dazu sagen. ;-)



    Re: Reaktion auf Camel Snus

    StopSmoking - 31.07.2009, 23:13


    Skruf Cranberry habe ich leider nicht. Wenn ich gute Marken wie General, Grov oder Göteborgs mitbringe wollen die nichts darüber wissen geschweige denn dadran riechen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    General Sterk Portion - gepostet von snusfreak am Donnerstag 10.07.2008
    Vikingasnus aus Schweden - gepostet von Gurra am Freitag 25.01.2008
    Knox Mini Portion - gepostet von Snusman am Dienstag 27.06.2006
    Die letzten zwei Jahre! - gepostet von Kucki am Donnerstag 22.02.2007
    Kardus Premium Blend - Produktion gestoppt! - gepostet von kettensnuser am Mittwoch 11.04.2007
    Piccanell - Original - gepostet von snusfreak am Dienstag 05.12.2006
    Frage zum Montecristo Portion Snus? - gepostet von Engelbert am Sonntag 29.04.2007
    Prince White - gepostet von Snusman am Montag 17.07.2006
    Gotland Yellow - gepostet von Snusman am Montag 13.02.2006
    Mocca Mandarin Mini White Portion - gepostet von Snusman am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Reaktion auf Camel Snus"