Wahlen für den Co-Administrator

9aR
Verfügbare Informationen zu "Wahlen für den Co-Administrator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chef135 - Alucard - Sarah - Philippe - assyrian22
  • Forum: 9aR
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahlen für den Co-Administrator
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahlen für den Co-Administrator"

    Re: Wahlen für den Co-Administrator

    chef135 - 18.05.2006, 14:45

    Wahlen für den Co-Administrator
    Da einige den Anoueil nicht als Co-Admin haben, wollen, wird dieser ab jetzt gewählt. Wer jemanden vorschlagen will, schreibt es hier rein. Ich schlag Sarah, Christian und Anuoueil vor, sie müssen aber die Nominierung anehmen.



    Re: Wahlen für den Co-Administrator

    Alucard - 18.05.2006, 14:56


    Hm..erstmal muss ich sagen, dass die Leute für mich nicht stimmen sollen, da mir der Posten als Moderator reicht.

    Als zweites, ich hab für den Anoueil gestimmt, da ich der Meinung bin, dass man ihm erstmal ein wenig Zeit geben sollte, damit er sich zurecht findet.
    Ich sage das jetzt nicht nur als Freund von ihm, sondern als Moderator dieses Forums.
    Hat man uns nicht immer versucht in der Schule Toleranz beizubringen??
    Können wir nach einem Tag beurteilen ob die Person als Co-Admin fähig ist??
    Ich bin der Meinung, wir sollten ihm eine Woche Probezeit geben.
    Danach bin ich bereit nochmal zu Stimmen.
    Den dann kann man sagen ob er den Job verdient oder nicht.



    Re: Wahlen für den Co-Administrator

    Sarah - 18.05.2006, 15:03


    Ich sagte doch schon, das ich das eigentlich nicht werden möchte..
    Nett, das man mir solch einen Posten zutraut, aber irgendwie möchte ich das nicht.
    Und meintwegen kann Anoueil (oh, ich habe es schon wieder geschreiben *auf Finger hau* Ich meinte natürlich Ani) Co-Admin bleiben.
    Desweitern finde ich das Alucard eigentlich Recht hat, mit siner Meinung.
    Ich muss zugegebn ich war selbst erstmal sehr erstaunt über Ani (...) als Co-Admin.
    Ausserdem solltest du als Admin eig. wissen, wem du diesen Posten anvertraust & wenn Ani deine "Ansprüche" erfüllt, dann soll er den Posten behalten.
    Desweitern fände ich es persönlich sehr blöd, wenn mir erst ein Posten zugesprochen würde und ich dann wieder abgenommen bekäme.
    Ich stimme nicht.



    Re: Wahlen für den Co-Administrator

    chef135 - 18.05.2006, 15:04


    Es geht nich darum ob er es verdient hat, es geht darum wie er sich im realen Leben verhält. Ich hab gesagt mir ist es egal, aber andere wollten es. Steffen als Moderator hat ihn sozusagen angefechtet. Aber was ist mit deiner Nominierung.



    Re: Wahlen für den Co-Administrator

    Philippe - 18.05.2006, 15:08


    Ja da haste recht sarah des echt scheiße dem Ani gegenüber!
    Lass ihm doch den Posten .Und woher wollt ihr wissen das der dafür net geeignet sein soll?ich mein der is des doch erst seit gesetrn oda?
    Ich habe FÜR den Ani gestimmt



    Re: Wahlen für den Co-Administrator

    chef135 - 18.05.2006, 15:10


    Ich hab gesagt ich will Anoueil auch lassen. Aber Steffen hat als Mod gesagt, das er nicht gerne den Anoueil als Co-Admin hätte. Und da er Mod ist, konnte er ihn Anfechten. Lasst das bitte icht an mir aus. Und der Ani wollte selbst die Wahlen, als er gehöhrt hat was Steffen sagt.



    Re: Wahlen für den Co-Administrator

    Alucard - 18.05.2006, 15:11


    Aber man kann nicht aufgrund eines Moderators gleich die ganze Struktur umwerfen.
    Ich bin der Meinung, dass der "Ani" für eine Woche Co-Admin sein soll.
    Danach kann man ja entscheiden, ob er würdig ist Co-Admin zu sein.
    Nebenbei, im Netz verhalten sich Personen anders als im echtem Leben.
    Ein hoch auf die Anonymität, wobei eigentlich fast jeder mich hier kennt, aber das ist Off-Topic. :wink:



    Re: Wahlen für den Co-Administrator

    chef135 - 18.05.2006, 15:13


    Bitte les meinen vorherigen Beitrag, denn Anoueil wollte es selbst.

    (Edited by Alucard wegen Doppelpost)
    Ok wie ihr es wollt. Ani bleibt vor erst Admin, aber in einer Woche wird nochmal abgestimmt. Aber nur wenn ein Mod einen Antrag stellt. Also Sarah, Steffen oder Christian.



    Re: Wahlen für den Co-Administrator

    Alucard - 18.05.2006, 16:19


    Das finde ich auch besser, als wen du ihn an einem Tag zum Co-Chef machst und ihm am anderen Tag wieder ganz nach unten degradierst.

    Also Ani, ab jetzt hast du eine Woche Zeit dich zu beweisen.
    Nutze die vorgegebene Zeit gut und Viel Glück :D



    Re: Wahlen für den Co-Administrator

    assyrian22 - 18.05.2006, 16:36


    Ich werde mein aller bestes geben und versuchen keinen Blödsinn zu machen und Ich danke euch für euer Vertrauen




    co-admin
    ANI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9aR



    Ähnliche Beiträge wie "Wahlen für den Co-Administrator"

    Wahlen - Taroc (Dienstag 14.02.2006)
    Galadriel - the administrator - galadriel (Donnerstag 31.08.2006)
    Neuer Administrator! - Herr Paul (Sonntag 30.12.2007)
    Kontakt zum Administrator - Spinnie (Sonntag 21.10.2007)
    Wahlen - Anelima (Freitag 03.03.2006)
    Fragen an administrator - Lea (Montag 22.05.2006)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    BleDrajor wurde zum Administrator befördert - BleDrajor (Mittwoch 13.12.2006)
    Sonntagsfrage - Wahlen/Parteien - Iskander (Freitag 09.02.2007)
    Wahlen - Anonymous (Dienstag 05.07.2005)