Need for Speed- Die ganze Reihe

9aR
Verfügbare Informationen zu "Need for Speed- Die ganze Reihe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chef135 - adams - Alucard
  • Forum: 9aR
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Need for Speed- Die ganze Reihe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Need for Speed- Die ganze Reihe"

    Re: Need for Speed- Die ganze Reihe

    chef135 - 22.05.2006, 22:33

    Need for Speed- Die ganze Reihe
    Also ich wollte fragen wer Spiele davon hat, wie ihr die Reihe findet und was das beste Spiel davon ist.

    Ich hab Need for Speed Underground 2 und Most Wanted. Ich finde die Reihe ist Hamma geil und das Beste Spiel ist, find ich, Most Wanted.



    Re: Need for Speed- Die ganze Reihe

    adams - 22.05.2006, 22:39


    ich hab/ hatte alle 3
    und natürlich alle drei durch^^
    ohne cheats, wa ani : ? : ^^
    naja mir gefällt most wanted am besten weil der richtig gut gemacht ist mit den Verfolgungsjagten usw... ausserdem is da mein lieblings auto drinnen^^ was natürlich dick aufgemozt ist.



    Re: Need for Speed- Die ganze Reihe

    Alucard - 23.05.2006, 14:01


    Ich besitze/besitzte 2 Teile: Need For Speed III (auf meinem ganz alten Rechner, war damals einer meiner Lieblingsspiele) und Need For Speed-Hot Pursuit II. ^^

    Btw. ich hab mir mal 'ne List von allen Spielen angeguckt, die ich euch net verheimlichen will.

    # 1 The Need for Speed
    # 2 Need for Speed II
    # 3 Need for Speed III: Hot Pursuit
    # 4 Need for Speed: Brennender Asphalt (High Stakes)
    # 5 Need for Speed: Porsche (Porsche Unleashed)
    # 6 Need for Speed: Motor City (Nur in Amerika)
    # 7 Need for Speed: Hot Pursuit 2
    # 8 Need for Speed: Underground
    # 9 Need for Speed: Underground 2
    # 10 Need for Speed: Underground Rivals (Nur für PSP)
    # 11 Need for Speed: Most Wanted
    # 12 Need for Speed: Most Wanted 5-1-0 (Nur für PSP)
    # 13 Need for Speed: Carbon (Wird zur Zeit von EA entwickelt)

    Die Liste ist aus Wikipedia "genommen", wer mehr über ein Spiel (oder die ganze Reihe) wissen will, kann hier klicken.



    Re: Need for Speed- Die ganze Reihe

    chef135 - 23.05.2006, 14:11


    @ Alucard
    Danke für die Infos, aber da ich nur 2 Spiele davon hab, wollt ich fragen ob auch bei einem anderen Verfolgungsjagden sind, oder nur bei Most Wanted?



    Re: Need for Speed- Die ganze Reihe

    Alucard - 23.05.2006, 14:24


    Laut Wikipedia ist dieser Modus erst ab Need For Speed III: Hot Pursuit bekannt. Jedoch ist er dort nicht so ausgeprägt. Am besten du liest es selbst ;D.

    "Im titelgebenden „Hot Pursuit“-Modus werden der Spieler und seine Rennkonkurrenten von Polizeifahrzeugen verfolgt. Diese versuchen die Rennwagen durch Abdrängen, Straßensperren oder auch Nagelstreifen zum Anhalten zu zwingen. Wird der Spieler dreimal von der Polizei angehalten, scheidet er aus dem Rennen aus. Der Spieler hat im PC-Spiel auch die Möglichkeit, selbst die Rolle der Polizei zu übernehmen, in der PlayStation-Version ist es nicht möglich."

    Ich denke, dass du das mit dem Verfolgungsmodus meinst , da ich selbst nie Most Wanted gespielt hab. ^^



    Re: Need for Speed- Die ganze Reihe

    chef135 - 23.05.2006, 14:28


    Ja, genau das hab ich gemeint. Aber ich möchte keine Off-Topics machen. Also die Spieleserie ist einfach nur Hammer. In Most Wanted gibst die möglichkeit, aber nach einiger Zeit nervt sie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9aR

    Benutzergruppen - gepostet von chef135 am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Need for Speed- Die ganze Reihe"

    wo m24 + speed 300 bestellen? - stryker (Samstag 03.06.2006)
    Phastlane - I Need (2005) - Iboo (Dienstag 05.07.2005)
    Cheats für Need for Speed-Most Wanted - Cpt.Foley1942 (Sonntag 10.12.2006)
    "Resident Evil"-Reihe ~ S.D. Perry - Priya (Montag 23.07.2007)
    möbeli und kühlbox - giannigiovanni (Freitag 18.04.2008)
    I need Money !!!! - DonTavaron (Donnerstag 08.06.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)
    speed 300 nicht einlaufen lassen - Knuff (Freitag 20.01.2006)
    i need money rmx i need money rmx.mp3 - ullopapullo (Freitag 24.06.2005)
    Speed-Dating - Erfahrungsbericht - LonelyGuy (Montag 04.06.2007)