Mods und Admins vorgestellt

9aR
Verfügbare Informationen zu "Mods und Admins vorgestellt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chef135 - assyrian22 - Alucard - Sarah - adams - Vanny-Bunny
  • Forum: 9aR
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mods und Admins vorgestellt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mods und Admins vorgestellt"

    Re: Mods und Admins vorgestellt

    chef135 - 22.05.2006, 20:14

    Mods und Admins vorgestellt
    Also ich hab die Idee gehabt, dass sich alle ,,Führungpositionsinhaber'' hier eintragen, damit man weiss, wer es ist, selbst wenn sie nicht da sind. Hier ist erst mal eine ,,Rangliste'', obwohl es im Forum eigentlich keine richtigen Ranglisten gibt:

    1. Admin =Chef135
    2. Co-Admin =assyrian22
    3. Erster Mod =Alucard
    4. Zweiter Mod =Sarah
    5. Dritter Mod =Adams
    6. Vierter Mod =Vanny-Bunny
    Also ich bin der Admin, hab das Forum erstellt und für die Klasse ,,gespendet''. Für alle die mich nicht kennen, ich bin der Michael.



    Re: Mods und Admins vorgestellt

    assyrian22 - 22.05.2006, 20:27


    Also erstmal Hallo Allemiteinander
    ICh bin euer Co-admin ANI und ich freue mich das ihr so Zahlreich an unserem Forum mitarbeitet dafür danke ich euch sehr Herzlich und ich würde es sehr Begrüßen das ihr unser Forum besucht. Michael und ich bemühen uns die seite für euch immer interessant zu halten .
    ICh wünsche euch beim schreiben viel Vergnügen




    co-admin
    ANI



    Re: Mods und Admins vorgestellt

    Alucard - 22.05.2006, 20:37


    Der nächste der sich vostellt bin ich, Alucard oder Christian im "real-life" XD
    Tja, ich bin der erste Mod und die meisten werden mich aus der Schule kennen und vom Charakter bin ich im Netz fast identisch.
    Desweiteren gibt es über mich zu sagen, dass ich gern die Admins kritisiere (nicht wahr Chef135 und ANI 8) ).
    Ich moderiere die Bereiche die sich um unsere Klasse drehen, bzw. das Forum.
    Nebenbei bin ich auch der "Hausaufgabenposter". (Vertretungsplan schreib ich aber auch dazu :wink: ).
    Äh...ja, das war so ziemlich alles, außer das ich zur Zeit an den so genannten "Rangbildern" arbeite, aber das ist noch Top Secret. ^^



    Re: Mods und Admins vorgestellt

    Sarah - 22.05.2006, 20:56


    Sooo
    Ich bin die Sarah, hab hier ein kleines Unterforum zu moderiern.
    Ich geb gern meine Senf dazu und um es nochmal zu sagen:
    Der Header da oben stammt auch von mir ;)



    Re: Mods und Admins vorgestellt

    adams - 22.05.2006, 21:55


    #5
    mein name is adams aka steffen aka der MOD #3 :twisted:
    so... mir gehört der der Spielebereich(mir gefällt Games lieber aber naja^^) wie ihr wisst könnt ihr euch über games usw unterhalten zum beispiel auch wer was zoggt...dannn können alle(die lust haben) mit zoggn :)
    wie zum beispiel Cs:s^^ eins der besten spiele welt weit von valve(is keine schleichwerbung, ok?!)
    naja soweit kennen mich ja eig alle...ich hab mir nur angewöhnt n komischen schreibstil zu haben also nich meckern @ alucard:P

    naja hf un so im forum:)



    Re: Mods und Admins vorgestellt

    Vanny-Bunny - 23.05.2006, 20:55


    huhu leutz!

    bin vanessa auch vanny genannt!

    bin mod 4!
    also erstmal danke ne! und 2 bin cih voll froh das ich zu euch ind ie klasse gekommen bin hab euch nämlich alle supi gern!


    hab euch alle lieb und ihr sied meine lieblingsklasse!


    hehe

    ______________________________
    rechtschreibfehler bitte christian melden! lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9aR

    'n bissel was zum Lachen - gepostet von Alucard am Samstag 13.05.2006
    Benutzergruppen - gepostet von chef135 am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mods und Admins vorgestellt"

    MODs - 2.LEP.4 (Samstag 04.11.2006)
    Mods - jikyu (Donnerstag 21.09.2006)
    Amins/Mods - Bananas (Donnerstag 17.05.2007)
    Löschrechte für Mods... - vitalyzer (Montag 08.05.2006)
    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    MODs Gesucht. - Gronsha (Mittwoch 29.03.2006)
    Mods gesucht! - betterthanu (Donnerstag 27.10.2005)
    Admin´s, Mods usw...... - GT06 (Mittwoch 20.06.2007)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)