nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

Untitled
Verfügbare Informationen zu "nützliche Internetseiten für Travian-Junkies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kamikazegnom - madboy - Anty
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles was für Travian nützlich ist
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nützliche Internetseiten für Travian-Junkies"

    Re: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

    Anonymous - 21.05.2006, 00:38

    nützliche Internetseiten für Travian-Junkies
    Ich will hier mal zwei ganz praktische Internetseiten vorstellen, die einem das Travian-Leben erleichtern können.

    Die erste ist TravianTools

    Man muss ich auf der Seite registrieren. Die ist sehr praktisch um einen Überblick über die Travian-Karte zu bekommen oder um inaktive zu suchen.
    Wenn alle Ally Mitglieder ihre Truppenstärken auf der Seite hinterlegen, kann man auch hervorragend Kämpfe planen.

    Die andere Seite ist der Travian KB-Parser.
    Auch eine sehr schöne Seite. Es werden Statistiken zu dem Kampf angezeigt und man sieht auf einen Blick, ob der Angriff sich gelohnt hat sprich: Sind mehr Ressis geplündert worden, als man für die verlorenen Einheiten investiert hat.
    Die erstellten Statistiken werden auf Wunsch in einer Datenbank gespeichert, und man kann den Bericht dann hier im Forum verlinken.
    Eine Anmeldung ist auf dieser Seite nicht nötig.
    Beispiel-Bericht (Das ist jetzt nur ein kleiner Kampf - Das Ding wird erst richtig Sinnvoll bei richtigen Gemetzeln)

    Das ganze funktioniert aber nicht mit dem Internet Explorer von Microschrott.
    Wer in der bemitleidenswerten Lage ist, dieses Stück Software zu verwenden, findet hier einen anständigen Browser.

    Noch frägen? :n169:



    Re: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

    Anonymous - 21.05.2006, 16:51


    Jau Ace,

    danke für den tipp......werde mir Travian Tool mal näher anschauen......also ist Travian doch nicht so ein Farmer Spiel wie jetzt am Anfang angenommen :pfeif: ,

    Das könnte ja noch richtig Spassig werden, kann es auch kaum erwarten meine ersten Schwertkämpfer in Leben zu rufen...........

    Aber das mit dem Browser verstehe ich nicht so ganz, was haben bloß alle gegen Microsoft, ich find ihn gut :n10:



    Re: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

    Anonymous - 21.05.2006, 18:26


    Einfach mal ausprobieren den Firefox



    Re: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

    kamikazegnom - 12.07.2006, 20:39


    kann den firefox nur empfehlen den internet explorer find ich schrott :wink:



    Re: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

    madboy - 12.07.2006, 20:49


    Muss ich grad auch noch meinen Senf dazugeben (als Ex-Windows-Nutzer und Opera-Befürworter :wink: )

    Die Probleme mit dem Internet-Explorer sind meiner Meinung nach:
    - keine Tabs (ok, ok in der neuen Version soll es welche geben)
    - Sicherheitslücken ohne Ende (liegt wohl teilweise an der Popularität)
    - keine Mausgesten

    Ich will hier keinen Browser-Glaubenskrieg vom Zaun brechen, ist nur mein subjektiver Kommentar.



    Re: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

    Anonymous - 12.07.2006, 21:08


    firefox 4ever läuft um einiges schneller als IE



    Re: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

    Anonymous - 30.07.2006, 00:50

    noch ein tool
    travissimo läuft unter firefox --> tolles tool



    Re: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

    Anty - 30.07.2006, 02:15

    Re: noch ein tool
    castabriel hat folgendes geschrieben: travissimo läuft unter firefox --> tolles tool

    Wie geil ist das denn??? :n3: :n107: :n122:

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo::bravo: :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:



    Re: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

    Anonymous - 29.08.2006, 17:50


    Wollte nun auch mal endlich den Travian-Parser ausprobieren und habe mir hierfür sogar Firefox runtergeladen (auf Opera funzte das Prog nicht).
    Allerdings wird mir auf Firefox Travian nicht richtig angezeigt! Muss ich da was einstellen oder irgendein Add-On runterladen?



    Re: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

    Anonymous - 29.08.2006, 20:28


    also ich benutze slimbrowser der is eigt auch sau geil
    traviantool ich echt ne geile sache^^



    Re: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

    kamikazegnom - 29.08.2006, 21:48


    @ icbear: benutzt du zufällig ein grafikpack? dann muss man was einstellen! sonst funktionierts nicht...
    ist meine momentan einzige erklärung dafür :?



    Re: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

    Anonymous - 30.08.2006, 01:11


    Jep, so ist es! Weißt du auch zufällig was man da einstellen muss?
    Ist das "Classic-Pack".



    Re: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

    kamikazegnom - 30.08.2006, 10:01


    moment muss ich erst wieder suchen ...



    Re: nützliche Internetseiten für Travian-Junkies

    kamikazegnom - 30.08.2006, 10:05


    so habs gefunden...
    wie mach ich das am besten ähm... hast du icq?
    oder kannst du in den irc channel kommen? bevor ich hier elend lang was schreib und du trotzdem nicht weiterweißt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Angriffe auf Lixxos (MRSA) - gepostet von ChouChou am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nützliche Internetseiten für Travian-Junkies"

    Travian Tools - Fuenkchen (Sonntag 18.03.2007)
    Travian - Welt 6 startet in 16 Stunden!!! - Florenz (Donnerstag 06.09.2007)
    Travian - andi (Samstag 12.05.2007)
    Gute internetseiten - jarczy (Freitag 10.02.2006)
    webcams auf Schalke - Papa-Joe (Mittwoch 25.07.2012)
    Travian Tools - ]-[ennY 2 (Sonntag 21.05.2006)
    kleine Anleitung zu Travian - Norina (Dienstag 10.07.2007)
    Sollte man fuer Travian einen IQ-Test einfuehren? - webmaster (Freitag 05.01.2007)
    interessante Internetseiten - avatorian (Montag 06.11.2006)
    Travian Map - Felerion (Samstag 05.05.2007)