wer sind...

eiderdaus!
Verfügbare Informationen zu "wer sind..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: partymaedchen.gefoltert - fillip - Himbere - Rock'n'Roll Queeeen - drecksstück
  • Forum: eiderdaus!
  • Forenbeschreibung: das lustige forum für die schrullige jugend
  • aus dem Unterforum: Das offene Gespräch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer sind...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer sind..."

    Re: wer sind...

    partymaedchen.gefoltert - 21.05.2006, 15:14

    wer sind...
    ...dada ist (süßer name im übrigen), TINC, makkes und Knackiballi???



    Re: wer sind...

    fillip - 21.05.2006, 15:16


    kann man übrigens oftmals auch über die angegebenen emails herausfinden. dada ist ist svenja, tinc hennning, makkes markus und knackiballi ist die birte.



    Re: wer sind...

    partymaedchen.gefoltert - 21.05.2006, 15:31


    kann man wenn die mailadressen öffentlich sind ;)...

    aber danke! svenja hätt ich mir ja denken können, und TINC ist mir nun auch klar...makkes war eigentlich auch klar...nur birte..nee...



    Re: wer sind...

    fillip - 21.05.2006, 19:53


    achso. hmm. vielleicht liegt das auch daran, dass ich ja administrative rechte habe. oder so.

    ich würde vorschlagen, dass sich jeder mal den richtigen namen in der signatur reinschreibt. oder ein foto würd ja schon reichen. irgendwie, dass man eben erkennt, wer da schreibt...



    Re: wer sind...

    Himbere - 21.05.2006, 22:19


    ja, foto... alle scheiß fotos sind zu groß!!! hm, hätte dabei gerne ein foto von mir.



    Re: wer sind...

    Rock'n'Roll Queeeen - 22.05.2006, 00:38


    aber bere, du hast doch photoshop, dann machs dir doch klein!



    Re: wer sind...

    fillip - 22.05.2006, 15:06


    man kann das ja auch schon mit paint kleiner machen. man muss nur wissen wie. höhöhö



    Re: wer sind...

    Rock'n'Roll Queeeen - 22.05.2006, 15:59


    das kann die jassy wohl auch nicht :P mit ihrem riesenbild... hehehe. jetzt ist sie nicht mehr zu übersehen!



    Re: wer sind...

    fillip - 22.05.2006, 17:09


    ach ich werd bei gelegenheit auch ein größeres hochladen. :)



    Re: wer sind...

    partymaedchen.gefoltert - 23.05.2006, 09:32


    Rock'n'Roll Queeeen hat folgendes geschrieben: das kann die jassy wohl auch nicht :P mit ihrem riesenbild... hehehe. jetzt ist sie nicht mehr zu übersehen!

    die jassy kann das sher wohl, aber ihrem GROSSEN ego entsprechend habe ich es auf exakt DIE pixelwerte gebracht, die diese seite noch unterstützt :twisted: .

    also, genießt meinen anblick.



    Re: wer sind...

    drecksstück - 24.05.2006, 14:18


    HA HA ^^
    sehr gut jassy..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eiderdaus!

    es gibt bald wieder dienstagabendbeschäftigungen! - gepostet von Himbere am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer sind..."

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)