...ja, wie gehts euch eigentlich?

eiderdaus!
Verfügbare Informationen zu "...ja, wie gehts euch eigentlich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Himbere - Rock'n'Roll Queeeen - Molekül - fillip - Honigmelone
  • Forum: eiderdaus!
  • Forenbeschreibung: das lustige forum für die schrullige jugend
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...ja, wie gehts euch eigentlich?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...ja, wie gehts euch eigentlich?"

    Re: ...ja, wie gehts euch eigentlich?

    Himbere - 20.05.2006, 17:17

    ...ja, wie gehts euch eigentlich?
    Ich bin geschockt: Eine Pappel ist in das Dach meiner Mutter gestürtz!!! Ein Loch im Dach!!! Oh - Mein - Gott !!! Was mich mit der Frage konfrontiert: WIE GEHT ES EUCH ÜBERHAUPT? Also, mir ist schon klar, dass ihr nicht von Pappeln attakiert werdet, aber was macht z.B. euer Studium (nach dem traurigen Ergebnis auf die Frage nach dem liebesleben, klammere ich dieses Thema lieber aus) und das restliche Leben? Wenn ich Pfingsten heim komme, soll das Loch im Dach gefälligst die einzige Sache sein, die sich unbemerkt von meiner Aufmerksamkeit abgespielt hat!
    So, ich werde jetzt grillen. Und dem scheiß Wetter trotzen, unsere Terasse ist immerhin überdacht! Jawoll!



    Re: ...ja, wie gehts euch eigentlich?

    Rock'n'Roll Queeeen - 20.05.2006, 17:23


    hahahahahahahaha!
    mir gehts gut.
    studium ist okay.
    jetzt sind deine fragen beantwortet.
    außerdem kommunizieren wir grad anderweitig.

    PAPPEL!!! hahahahaha!

    lass es dir schmecken (das gegrillte).



    Re: ...ja, wie gehts euch eigentlich?

    Molekül - 21.05.2006, 18:31


    Bei meinen Eltern ist was gegen die Rollade im Schlafzimmer geflogen, das wird jetzt erneuert. Das kann aber nicht mit der Pappel im Dach konkurrieren.

    Ansonsten fühle ich mich heute sehr...matschig, unmotiviert, bähh.
    Gestern war ja wieder Bang! und es war spät, schon halb 8 als ich mal daheim die Türe aufschloß. Und mein Linguistik-Dozent war auch da und er hat mir auch ein Bier ausgegeben und so. Weird sag ich da mal.

    Aber ansonsten ist eigentlich alles fein, bis auf Latein, was für ein feiner Reim.



    Re: ...ja, wie gehts euch eigentlich?

    fillip - 21.05.2006, 18:56


    total verpeilt. basti musste mich ertragen, auf dem rückweg. ich konnte so gar nichts mehr und war ganz erschrocken, als wir auf einmal in horst waren. und basti lief neben mir her und ich sagte ihm die ganze zeit, dass wir den basti suchen müssen. aber ich lief auch selber neben mir her.

    wenn mans denn versteht, was ich hier schreibe: gestern hab ich den vogel gnadenlos abgeschossen.



    Re: ...ja, wie gehts euch eigentlich?

    Himbere - 21.05.2006, 21:21


    ach ja... ich mag das forum!!! Basti, wasn das fürn bild???



    Re: ...ja, wie gehts euch eigentlich?

    Honigmelone - 22.05.2006, 17:37


    So, zu meinem Befinden. Mir gehts gut, außer das mich einige meiner Mitmenschen aufregen. Jetzt schaff ich es endlich mal mich zu organisieren und dann sind die anderen so verpeilt. Der Vermieter hat es immernoch nicht auf die Reihe bekommen diesen Mietvertrag fertig zu machen, in der FH spinnen die Kopiergeräte, und und und.
    Naja, aber eigentlich gehts mir gut, ich freu mich auf das wochenende, bin ja in oberorke und kann vielleicht mal ausspannen, obwohl da ja auch einiges an arbeit auf mich wartet...
    und ich muss endlich mal ein Bild suchen!!! Ich freu mich auf das Pfingstwochenende :) da lasen wir mal wieder so richtig die sau raus! :twisted:



    Re: ...ja, wie gehts euch eigentlich?

    Molekül - 22.05.2006, 19:11


    berelein, dat is doch de lorelai wie se beim luke drinne sitzt :lol:



    Re: ...ja, wie gehts euch eigentlich?

    Honigmelone - 23.05.2006, 17:02

    WOHNUNG; ICH KOMME
    So, jetzt werde ich morgen endlich den Mietvertrag unterschreiben, wurde auch langsam Zeit, bis Fronleichnam bin ich dann, falls ihr zu mir kommt, auf jeden Fall umgezogen ;) hehe
    Jtezt mach ich mich schön, muss gleich Passbilder machen! Der Haarglätter ist schon heiß *uuhhhh*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eiderdaus!

    Volver!!!! - gepostet von fillip am Samstag 28.10.2006
    wer will sich donnerstag mit mir betrinken? - gepostet von partymaedchen.gefoltert am Dienstag 23.05.2006
    Aus ist es mit dem Studentenleben... - gepostet von Rock'n'Roll Queeeen am Mittwoch 05.07.2006
    Wir haben eine Wohnung! - gepostet von partymaedchen.gefoltert am Donnerstag 07.09.2006
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! - gepostet von Rock'n'Roll Queeeen am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...ja, wie gehts euch eigentlich?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)