Pressekonferenz des S04

World Soccer
Verfügbare Informationen zu "Pressekonferenz des S04"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FC Schalke 04
  • Forum: World Soccer
  • aus dem Unterforum: Pressekonferenz
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pressekonferenz des S04
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pressekonferenz des S04"

    Re: Pressekonferenz des S04

    FC Schalke 04 - 19.05.2006, 17:24

    Pressekonferenz des S04
    Herzlich Willkommen heute Abend wird auf Schalke die Presse eingeladen. Dort werden Trasfer und aktuelle ereignisse besprochen.
    Im Anschluß wird ein Buffet auf gebaut und man kann noch was trinken und plaudern.



    Re: Pressekonferenz des S04

    FC Schalke 04 - 01.06.2006, 18:05

    Pressekonferenz des S04 vom 1. Juni
    Ich darf sie heute dem 1. Juni ganz herzlich, auf dem Vereingeländes des FC Schalke 04, von dem kompletten Vorstandes begrüßen.

    Wir möchten heute folgende Themen auf greifen:

    - Kurzer Rückblick auf das Spiel gegen Marseille
    - Erste Verpfichtung für das nächste Transferfenster
    - Aktuelle Lage in der Liga
    - Kommende Termine
    - Sonstiges

    Ich darf den Tainer zu Wort bitten

    Auch von mir Herzlich Willkommen im Spiel gegen Marseille haben wir mit der Punkteteilung unsere Erwartungen nicht erfüllen können und wollen nächste Woch eine Steigerung erleben. Deshalb werde ich mich jetzt voll auf den kommenden Gegner Lyon einstellen und unser Co Trainer wird sich morgen schon nach Lyon begeben um das Training zu beobachten, um unser Ziel Aufstieg zu realisieren. Ich kann ausserdem sagen dass wenn es nich läuft ich ohne Probleme gehen werde um einen anderen die Aufgabe besser machen zulassen.
    Ich bedanke mich und muss auch schon weg, da es gleich eine Autogramm stunde geben wird.

    Kommen wir zum nächsten Punkt der Transfer von Joe Cole. Er wird im nächsten Transferfester für 18 Mio. zu uns transferiert. Beide Seiten waren mit dem Transfer sehr zu frieden, es gab keine Probleme.

    Die Lage in der Tabelle ist alles andere als gut wir müssen uns sehr steigern und dafür werden wir nach dem Lyon Spiel in ein Trainingslager fahren um wieder richtig in den Tritt zu kommen.

    In nächster Zeit stehen folgede Termine fest

    - 2. Juni Öffendliches Training um 10 Uhr und um 14 Uhr
    - 3. - 5. Juni Training Uhrzeit noch nicht bekannt
    - 4. Juni Jugendtag es werden alle Fusballer unter 18 eingeladen mit zu machen.
    - 5. Juni Nächste Pressekonferenz

    Wenn keine Fragen mehr sind danke ich für ihre Aufmerksamkeit und ich lade sie herzlich zur Autogrammstunde ein die in 15 Min. stattfindet.



    Re: Pressekonferenz des S04

    FC Schalke 04 - 03.06.2006, 18:31


    Ich darf sie heute dem 3. Juni ganz herzlich, auf dem Vereingeländes des FC Schalke 04 begrüßen.

    Jetzt wird eine Sonderkonferenz einberufen.

    Ich habe gerade mit dem Trainer gesprochen und ich musste ihm die Unerfreuliche Nachricht überbringen dass er ab Morgen beurlaubt ist. Nach diesem Spiel heute war es untragbar den Trainer weiter in seinem Amt zubelassen und daher werden wir ab morgen einen neuen Trainer suchen.
    Vorrübergehend wird der Co-Trainer die Mannschaft trainieren und auch morgen, wie geplant, ins Trainingslager fahren.
    Der Trainer möchte sich hier nicht äuseren und wird auch sonst nicht mit der Presse reden möchten.

    Ich danke für ihre Zeit.



    Re: Pressekonferenz des S04

    FC Schalke 04 - 08.06.2006, 15:54


    Herzlich Willkommen liebe Presse.

    Heute sind wir zusmmen gekommen um nach unseren Sieg unseren neuen Trainer vor zustellen. Er hat vor ein paar Jahren sich zurück gezogen. Gestern hat er bei uns unterschrieben und hier ist er Herr Hitzfeld.

    Hitzfeld: Ich bin sehr froh ab morgen hier mit neuen Kräften zukämpfen. Ich werde morgen mit dem Training anfangen und versuchen mit Schalke aufzusteigen. Mein Vertrag ist hier bis 2009 datiert. Ich freue mich zurück im Fussballleben zustehen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

    Ich darf mich ganz herzlich beim Herrn Hitzfeld und der Presse bedanken und bis bald.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Soccer

    Domain - gepostet von FC Chelsea am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pressekonferenz des S04"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)