An Alle die in der 2. Liga spielen.

World Soccer
Verfügbare Informationen zu "An Alle die in der 2. Liga spielen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stuttgart - FC Schalke 04 - Newcastle United
  • Forum: World Soccer
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An Alle die in der 2. Liga spielen.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An Alle die in der 2. Liga spielen."

    Re: An Alle die in der 2. Liga spielen.

    Stuttgart - 19.05.2006, 15:56

    An Alle die in der 2. Liga spielen.
    Es tut mir leid das ich das jetzt machen muss aber da es 3 Neue Teams gekommen sind.
    Ich habe mich mit den Adm. besprochen und beschlossen das die 2. Liga am kommenden Donnerstag neu starten wird, das heisst der erste Spieltag ist leider hinnfällig.

    Gründe:
    Es haben sich 3 Neue Teams angemeldet, bis Donnerstag könnten es ja noch mehr werden.
    Auserdem als nur ein Team gekommen ist hätte ich das mit Spielpause regeln können aber bei 3 muss der ganze Spielplan umgestellt werden.
    Der Spielplan wird erst am Dienstag abend oder Mittwoch online gestell da es passieren kann das sich noch welche Anmelden.

    Ich bedanke mich für euer verständnis und seit bitte nicht Böse,
    ich beantworte aber gerne weitere fragen!



    Re: An Alle die in der 2. Liga spielen.

    FC Schalke 04 - 19.05.2006, 16:12


    und was ist wenn sich wieder neue anmelden



    Re: An Alle die in der 2. Liga spielen.

    Stuttgart - 19.05.2006, 16:15

    VFB
    Ja dann kann ich es nicht ändern dann mache ich eine 3. Liga auf und die muss warten bis genug Vereine sind.



    Re: An Alle die in der 2. Liga spielen.

    Newcastle United - 20.05.2006, 13:42


    da ist mein Owen jetzt aber nicht mehr verletzt, oder???



    Re: An Alle die in der 2. Liga spielen.

    Stuttgart - 20.05.2006, 13:56

    VFB
    Natürlich nicht alles wird auf null gestellt keine Karten keine Tore und keine Verlezungen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Soccer

    WM - gepostet von Stuttgart am Mittwoch 31.05.2006
    AC - gepostet von As Rom am Sonntag 21.05.2006
    Stars - gepostet von KÖLN am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An Alle die in der 2. Liga spielen."

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    DER SPIELPLAN DER KIA - B-LIGA IST DA !!! - lakis (Montag 02.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    o useru liga-drzava itd... - arkotekt (Sonntag 12.11.2006)