Mit Chuck auf Entdeckungstour xD

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Mit Chuck auf Entdeckungstour xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sophie - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sophie´s Privattierberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit Chuck auf Entdeckungstour xD
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit Chuck auf Entdeckungstour xD"

    Re: Mit Chuck auf Entdeckungstour xD

    Sophie - 22.07.2009, 18:31

    Mit Chuck auf Entdeckungstour xD
    Es war 7Uhr und mein Wecker klingelte. Ich hielt mir mein Kissen über den Kopf, ich wollte einfach noch nicht aufstehen! Aber ich musste, denn Chuck wurde vom Wecker total nervös und kleffte wie verrückt. "Jaja, ist ja schon gut!", sagte ich verschlafen und stand auf, um den Wecker auszuschalten. Chuck sah mich nun an und wedelte mit dem Schwanz. Ich begrüßte ihn zärtlich und ging zur Küche, wo ich seinen Napf mit Wasser ausspülte, ein spezielles Hundemüsli eingab und Quark dazu mischte. Ich stellte es ihm hin und er verschlang es mit großen Bissen. Ich tat mir Toast in den Toaster und öffnete den Schrank oben links. "Hä? Wo ist mein Nutella?", fragte ich, worauf Chuck kurz verwundert aufsah, dann aber weiterfraß. Ich war ja neu in dieser Wohnung, aber ich war mir ganz sicher, dass das Nutella in diesem Schrank war. Ich durchsuchte aber trotzdem alle anderen Schränke. Kein Nutella zu finden! Ich sah dann verzweifelt im Mülleimer nach. Dort lag ein leeres Glas Nutella! Das hatte ich wohl vergessen. Mittlerweile war mein Toast fertig. Ich beschloss, einfac Marmelade zu nehmen.
    Als ich fertig gefrühstückt hatte, zog ich mir Jeans und T-shirt an. Ich band Chuck sein Halsband um, schnallte die Leine ein und nahm mir noch eine leichte Jacke, bevor wir rausgingen. Direkt gegenüber der Wohnung war ein Kornfeld. Ich wusste, dass man es nicht betreten darf, aber es machte immer so einen Spaß, also lief ich mit Chuck hinein. Seine Ohren flogen so süß im Wind! Plötzlich stolperte ich über einen Dreckklumpen und lag platt wie eine Flunder im Korn. Ich sah auf und sah Chuck, der mich zu auslachen schien! Er sah hektisch weg. Ich fragte mich warum, aber dann hörte ich einen Traktor. Ich richtete mich kurz auf und sah ihn. Er fuhr in unsere Richtung. Ich legte mich so flach hin, wie es gin und zog auch Chuck runter. Wir warteten, bis das Geräusch weg war. Ich wagte einen Blick aus dem Korn. Nichts vom Trekker zu sehen. Ich sprang als auf und lief so schnell es ging mit Chuck aus dem Feld. Nochmal Glück gehabt! Ich ging mit Chuck die Straße entlang, wo er bald sein Geschäft verrichtete. Dann bogen wir links ab und waren nun aus dem Dorf raus. Wir gingen durch den Wald, der zum Hof Hurricane führte, bogen dann aber ab, um zum Strand zu kommen. Dort ließ ich Chuck von der Leine, hier konnte er ja nicht weglaufen. Er ging sofort ins Wasser. Ich musste lachen, weil er nachher so schlank aussah. Das Wasser legte das Fell ganz nah an. Plötzlich kam er näher und schüttelte sich direkt vor mir. "Hey, du Schwein!", sagte ich und lief auf ihn zu. Er wich im letzten Moment aus und wir liefen ein bisschen herum. Erschöpft ließ ich mich danach in den Sand fallen. Duschen müsste ich gleich sowieso noch. Ich sah auf die Uhr, es war schon 9! Ich stand auf und rief Chuck zu mir. Er kam direkt und ich konnte ihn anleinen. Wir gingen wieder durch den Wald und kamen zum Feld. Plötzlich fing es an zu regnen, aber das war nicht weiter schlimm. Wir beide genossen es richtig, waren dann nachher aber froh, wieder zu Hause zu sein. Ich trocknete Chuck ab und gab ihm etwas zu trinken. Dann ging ich ins Bad und duschte.



    Re: Mit Chuck auf Entdeckungstour xD

    melanie - 23.07.2009, 12:28


    hey,
    total schöner Bericht, du scheinst ja richtig Spaß mit Chuck zu haben. =) hoffe die Berichte bleiben so lebensfroh.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Der erste Ritt mit Crazy Choco - gepostet von Miri am Dienstag 11.03.2008
    Ein Ausritt - gepostet von Miri am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit Chuck auf Entdeckungstour xD"

    So hier mal ein paar Tips zum mirc - gepostet von setodrue am Sonntag 09.07.2006
    HP-Namensidee - gepostet von Tim am Montag 31.07.2006