Neue DKP-Seite

KDF Raidgruppe
Verfügbare Informationen zu "Neue DKP-Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felerian - Unreel - Shadesentry - Irius - GoLeMm
  • Forum: KDF Raidgruppe
  • Forenbeschreibung: Forum der KDF Raidgruppe
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue DKP-Seite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue DKP-Seite"

    Re: Neue DKP-Seite

    Felerian - 16.05.2006, 15:37

    Neue DKP-Seite
    Ja ob ihr es glaubt oder nicht, ihr seit der Werbung endlich entkommen. Die Umleitung www.kdf-dkp.de.vu leitet nun auf eine neue Seite um. Der Webspace wird uns von einen Freund von Xolgrim gesponsert auf dem auch demnächst das neue Forum aktiv sein wird.

    Die Punkte wurden dank eines MySQL-Dumps gesichert und übertragen, sind also aktuell (Stand noch vor dem Sonntag, da ich noch nicht dazu kam die Punkte einzutragen).

    Also viel Spaß nun mit dem Werbefreien System.


    MFG
    DKP-Admin



    Re: Neue DKP-Seite

    Unreel - 16.05.2006, 15:47


    Gibts dann wieder n neues Forum?
    Ist es nicht möglich dieses hier irgendwie zu übertragen?
    Ich kenn mich mit solchen Geschichten net aus.



    Re: Neue DKP-Seite

    Shadesentry - 02.06.2006, 09:46


    hi,

    ich bin auf auf der dkp seite garnicht eingetragen obwohl, wenn auch vorher lächerliche^^ 22 punkte auf meinem konto waren die sind mir jetzt nicht so super wichtig aber das ich da drin auftauche wäre schon nice. :)

    cya



    Re: Neue DKP-Seite

    Irius - 18.10.2006, 21:11


    Wäre auch nice, wenn man mich in der DKP-Seite aufführen könnte. Sind zwar keine Imba-4k-Punkte wie manch ein anderer, aber für nen paar BWL Items reichts dennoch. Also GIMME MY POINTS!!!111 :cry: :cry:



    Re: Neue DKP-Seite

    GoLeMm - 18.10.2006, 21:55


    www.kd-gaming.de

    Ich kanns nur immer und immer wiederholen, diese Seite ist inaktiv

    www.kd-gaming.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KDF Raidgruppe



    Ähnliche Beiträge wie "Neue DKP-Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)