Mit dem Rücken zur Welt

KDF Raidgruppe
Verfügbare Informationen zu "Mit dem Rücken zur Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GoLeMm - saya - unholy - Anonymous - Unreel - taither - Leshiy - meXX - Farina
  • Forum: KDF Raidgruppe
  • Forenbeschreibung: Forum der KDF Raidgruppe
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit dem Rücken zur Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit dem Rücken zur Welt"

    Re: Mit dem Rücken zur Welt

    GoLeMm - 16.05.2006, 12:39

    Mit dem Rücken zur Welt
    http://www.gmx.net/de/themen/computer/games/aktuell/2290124,cc=000000149100022901241LroYy.html



    Re: Mit dem Rücken zur Welt

    saya - 16.05.2006, 14:25


    hmm ....

    ich könnte viel darüber schreiben ... will aber nicht ... zu viel text.

    aber hört auf diesen einen Rat:


    Wenn ihr einen Freund / Freundin habt und der euch Fragt ob ihr zeit habt,
    sagt nicht nein. Ein epix dropt wieder spiele wie wow wird es immer wieder geben.


    Es ist nicht traurig ein epix oder wow zu verlieren, wohingegen der verlust eines freundes oder einer freundin nicht zu ersetzten ist den der die sind wircklich einzigartig.

    mfg
    saya



    Re: Mit dem Rücken zur Welt

    unholy - 17.05.2006, 11:55


    hmm was soll man dazu sagen...

    /sign saya



    Re: Mit dem Rücken zur Welt

    Anonymous - 18.05.2006, 12:04


    ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bin schon öfter mal in der genannten situation ("hey, wie schauts aus am freitag..." - "ne... da kann ich leider net...").

    irgendwie macht das schon etwas nachdenklich



    Re: Mit dem Rücken zur Welt

    Unreel - 18.05.2006, 12:20


    Der grund warum ich Freitags nimmer so oft dabei bin.



    Re: Mit dem Rücken zur Welt

    taither - 18.05.2006, 14:39


    jo freitag ist es echt am schlimmsten..

    da könnt ich eigentlich immer was mit freunden machen.. scheiß wow )=

    voteFreitag4MC :/

    :D



    Re: Mit dem Rücken zur Welt

    Leshiy - 18.05.2006, 16:29


    man muss im leben prioritäte setzen! wenn ich möglichkeit habe in kino oder ein trinken gehen mache ich es! ich rede da auch nicht von wow. aber wenn ich so von 15:00 bis 18-19:00 lerne und ich weiss morgen muss ichauch lernen also nix mit saufen, dann bleibe ich tag zuhause und da ich keinen fernseher habe wird wow gezockt, aber nach dem ich gelernt habe!
    ach und noch eine priorität von mir, hübsche mädchen! wenn eine möglichkeit besteht mit einem hübschen mädchen wegzugehen, dann ist mir auch lernen egal!

    also setzt prioritäten im leben, befolgt sie uns seit FREI



    Re: Mit dem Rücken zur Welt

    meXX - 29.05.2006, 16:01


    wenn ich ehrlich bin isses bei mir ähnlich das ich freitags meist absage bzw. net so lange arbeite das ich rechtzeitig da bin, is aber acuh kein problem, nur 8 std. an je 2 tagen in der woche geht noch :>... hab ja noch die anderen 3 tag um reinzuhauen :).. aber an nicht raidtagen spiel ich kaum wow. mir persönlich ist das ehh zulange 6std raiden, hab nach 4 std keine lust mehr.
    was allgemein computer angeht schauts wieder anders aus, is mein hobby seit ca. 10 jahren aber wow ist mit abstand das aufwendigste was ich gemacht habe.. komm mit meinen ganzen chars auch ca. 65 spieltage sind 1560 std. in 15 monaten das sind ca. 450 tage = 10800std das ist ein tagesschnitt von ca. 3,46 = 24 std. in der woche oO stimmt meine rechnung?

    die woche hat 168 std
    -49std schlafen=119std
    -50std arbeiten=69std
    -3std pflegen:>=66std

    d.h. ich habe in der woche 66std freizeit davon verbring ich 24 std =37% für wow

    is schon verdammt viel finde ich ein glück zockt meine freundin acuh wow :>
    solange es noch mein wille dies zu tun und ich keine merklichen schäden davon trage kann man es noch verkraften oder was meint ihr



    Re: Mit dem Rücken zur Welt

    Farina - 29.05.2006, 16:24


    oh mein gott das ist ja schlim. ich hab mir den text mal durchgelesen und das erschreckende daran ist
    ER HAT RECHT!
    mehr kann ich dazu nicht sagen da ich absoluter wowsüchtling bin...

    :(

    MfG Farina (aka Eishe aka Lawrence aka Morpeûs aka Pârânoiâ aka... :cry: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KDF Raidgruppe

    Stammschurken - gepostet von saya am Dienstag 16.05.2006
    FarmEinheiten Statt -DKP - gepostet von Brombel am Sonntag 24.09.2006
    Bewerbung also 7/0/44 Resto Druide - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit dem Rücken zur Welt"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)