Das Könnte ja mal ein Anhaltspunkt sein---Klimawandel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Könnte ja mal ein Anhaltspunkt sein---Klimawandel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - walleralex - TJ
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Wir bieten ab sofort jedem die Möglichkeit, sich beim Neckarhelden-Forum zu registrieren.
  • aus dem Unterforum: Topp-News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Könnte ja mal ein Anhaltspunkt sein---Klimawandel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Könnte ja mal ein Anhaltspunkt sein---Klimawandel"

    Re: Das Könnte ja mal ein Anhaltspunkt sein---Klimawandel

    Anonymous - 21.07.2009, 20:29

    Das Könnte ja mal ein Anhaltspunkt sein---Klimawandel
    http://nachrichten.t-online.de/c/19/47/35/48/19473548.html




    gruß Sven



    Re: Das Könnte ja mal ein Anhaltspunkt sein---Klimawandel

    walleralex - 22.07.2009, 09:23


    Den Bericht habe ich gestern auch gelesen.
    Ich glaube aber nicht. dass es der einzige Faktor ist warum wir so wenige Fische fangen.
    Ich Denke da spielen mehrere Faktoren zusammen wie: Angeldruck, Besatzmasnahmen, Kormoran, Mitnamepflicht, Gewässerverbauungen, keine Aufstiegsmöglichkeiten der Laichfische usw.



    Re: Das Könnte ja mal ein Anhaltspunkt sein---Klimawandel

    TJ - 22.07.2009, 12:10


    Und ich denke auch, Dass dies weniger auf Binnengewässer zutrifft.

    Vielmehr ist Warmes wasser bei einigen Arten sogar Förderlich weil sie länger Fressen können und einige sich eventuell mehrmals fortpflanzen.

    Gruß Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Das Könnte ja mal ein Anhaltspunkt sein---Klimawandel"

    Fernsehbeitrag Heute - gepostet von melek1 am Montag 19.06.2006
    Erstes Bild - gepostet von FoA am Mittwoch 05.07.2006
    Teufelsreiter - gepostet von derbozz am Freitag 28.07.2006
    SPAM ! ICH BRAUCH SPAM !! - gepostet von AngeL eYes am Montag 21.08.2006
    Bauernregeln-Sammlung - gepostet von Toby am Dienstag 12.09.2006