Streit mit den Eltern???!!!!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Streit mit den Eltern???!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleeneSunny - JOANAwhoelse - Happy-Caro - Angi90 - Lili - Debby di Loreno - m&dlove - Ticktackgirl - Lala - ~~~Mingo~~~ - Kleiner Süßer - Finja - knirschendes Eis - Änn =) - Manu2 - Luthien - Annili
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Emotionales
  • Antworten: 100
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Streit mit den Eltern???!!!!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Streit mit den Eltern???!!!!"

    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 21.07.2009, 20:23

    Streit mit den Eltern???!!!!
    Also ich hab zurzeit ein echtes Problem mit meiner Mum... also ich hab vor kurzen meinen Freund verlassen aber die mochte den halt und nun ist sie total komisch zu mir. Es wird immer schlimmer und so zur zeit reden wir meist nicht miteinnander und sie schreit mich oft an. Außerdem versucht sie mich immer schlecht zu machen und mir vorzuschreiben was ich tun soll (also in Bezug auf meinen Ex). Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.... gibts jemand der auch solchen Stress mit seinen Eltern hat oder zumindestens einen Tipp für mich hat?????

    Ich würd mich echt freuen wenn mal jemand nen tipp für mich hätte oder wie das bei anderen ist....

    wäre voll lieb... wenn paar komis hier landen würden



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    JOANAwhoelse - 22.07.2009, 11:17


    hey, alles das tut mir echt leid für dich, ist schon hart wenn die mum an deinem ex hängt, wiso hast du ihn denn verlassen ? versuch doch das deiner mum tu erklären, dann könnte sie auch verstehen....


    also ich hab auch stress mit meiner mum, mein bruder ist voll klug, und ich bin so mitterschülerin, und dann sagen sie mir immer ich sei "blöd" und sowiso nur "dumm" und weil ich fast blond bin, sagen sie auch manchmal "blonddum" usw... das nerft ganz schön >.<



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 22.07.2009, 11:47


    hmmm hat einfach nicht geklappt zwischen uns... ich weiß auch nicht... war halt nicht der richtige.

    Ich hab schon versucht ihr das zu erklären und sie hat auch gesagt "egal wie ich mich entscheide... ich stehe hinter dir" Tut sie aber nicht und das verletzt mich halt so....

    Hmm das mit deinen Bruder tut mir auch voll leid. Ich würde ihr vielleicht mal ne schwierige Matheaufgabe hinlegen, Tafelwerk und Taschenrechner. Dann sagen "So nun mach mal und dann kannst du sagen ob das leicht ist oder nicht."



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    JOANAwhoelse - 22.07.2009, 11:55


    ach egal was ich tu oder mach, bin halt die blöde in der familie >.<

    ist schon scheisse für dich wenn sie sagt sie steht hinter dir und nacher dass...



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 22.07.2009, 16:08


    hmmm... das kenne ich mit der blöden in der familie... für meinen stiefpap bin ich zu blöd für alles. Ich kann nichts und ich werde auch nichts. ich verstehe dich da voll.... Aber bei meinem Stiefpap liegt das daran dass der echt keine ahnung hat was heute so in der schule abgeht. und da hab ich das mal mit der matheaufgabe gemacht.... der hat eine stunde davor gesessen und versucht das zu lösen.... hat aber nichts rausbekommen. Seit dem checkt ers..... und lässt mich in ruhe



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    JOANAwhoelse - 22.07.2009, 16:15


    mein bruder schafft es eben dann meistens so was zu lösen, und wann nicht dann wird er frech und zieht mir eins über ^^



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 22.07.2009, 18:07


    hm...wieso schlägt er dich?



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 22.07.2009, 18:49


    das würde ich mir nicht gefallen lassn.... also das geht ja mal gar nicht... man schlägt doch seine geschwister net



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Angi90 - 22.07.2009, 20:31


    ich habe ziemlich selten zoff mit meiner mutter, aber wenn, dann ist es ziemlich ecklig, weil sie total nachtragend ist und ich überhaupt nicht!
    und dann 'ignoriert' sie mich am nächsten tag immer noch und ich rege mich dann immer wieder auf, weil ich das ganze eigentlich schon fast wieder vergessen habe!
    naja, aber meistens geht es dann auch wieder vorbei!

    vor paar wochen hat sie mich aber auch genervt, weil sie immer doofe sprüche über meinen freund und unsere beziehung gemacht hat!
    sie fand, er nutze mich aus und wir würden viel zu wenig mitteinander unternehmen, nur wenn er zeit hätte!
    naja, das hat mich manchmal echt verletzt!
    naja, vorallem auch, weil sie dann wieder normal sein konnte und mich gefragt hat, was wir machen würden und so ohne irgendwelche hintergedanken! und sich auch gefreut hat, dass ich einen freund habe!
    aber dann hat es gebessert und jetzt wo er im spital ist (er hatte vor einer woche einen schwereren unfall -.-) macht sie sich auch sorgen um ihn und hat auch gesehen, dass er sich echt gefreut hat, mich zu sehen und dass ich ihm auch wichtig bin!
    auf jedenfall kommen jetzt keine sprüche mehr!


    kanns mir also ungefähr vorstellen, wie es bei dir ist, wenn die mutter irgendwelche 'vorschläge' hat oder so!
    hast denn nur du schluss gemacht, oder hat es für deinen ex auch nicht mehr gepasst?
    wenn ja, könntest du es ihr ja vielleicht mal so erklären!
    dann gibt sie ruhe!

    lg



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 22.07.2009, 21:10


    das problem ist ja leider da mein ex immer noch voll in mich verknallt ist... na ja und der hat sich halt bei meiner mum aufgeregt. Von wegen es wäre alles sehr plötzlich gekommen und ich hätte ihm nichts so wirklich erklärt. Na ja aber das ist nicht wahr... wir haben über ne stunde miteinander deredet und ich hab ihm alles erklärt.... und nun kommt sie mit diesen ganzen gelapp.

    danke erst mal für die ganzen antworten... ich freu mich über och mehr... :)



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Angi90 - 24.07.2009, 21:58


    KleeneSunny hat folgendes geschrieben: das problem ist ja leider da mein ex immer noch voll in mich verknallt ist... na ja und der hat sich halt bei meiner mum aufgeregt. Von wegen es wäre alles sehr plötzlich gekommen und ich hätte ihm nichts so wirklich erklärt. Na ja aber das ist nicht wahr... wir haben über ne stunde miteinander deredet und ich hab ihm alles erklärt.... und nun kommt sie mit diesen ganzen gelapp.

    danke erst mal für die ganzen antworten... ich freu mich über och mehr... :)

    okee, dann ist es echt etwas doof!
    aber trotzdem, sie sollte doch verstehen, dass du ihn nur noch als kumpel magst und halt nicht mehr als freund!
    naja, würde ja auch nichts bringen, wenn du noch mit ihm zusammen bist, nur weil er dich noch liebt und du ihn eigentlich nicht mehr!
    so würdest du ihn wahrscheinlich noch unglücklicher machen!

    lg



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 26.07.2009, 13:26


    na ja ich weiß auch nicht was die für ein totales problem hat... aba egal.. ich werd sehen müssen wies jetzt weitergeht mit der....



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Lili - 28.07.2009, 12:02


    JOANAwhoelse hat folgendes geschrieben: hey, alles das tut mir echt leid für dich, ist schon hart wenn die mum an deinem ex hängt, wiso hast du ihn denn verlassen ? versuch doch das deiner mum tu erklären, dann könnte sie auch verstehen....


    also ich hab auch stress mit meiner mum, mein bruder ist voll klug, und ich bin so mitterschülerin, und dann sagen sie mir immer ich sei "blöd" und sowiso nur "dumm" und weil ich fast blond bin, sagen sie auch manchmal "blonddum" usw... das nerft ganz schön >.<
    okey das find ich jetzt echt hart! Aber ich wil dir mal was sagen: Also du bist gansicher nicht blonddumm! Red dir das bitte nicht ein! Ich weiss nicht was in deiner Mutter vorgeht! War sie den so ein Naturtalent oder was? Es tut mir leid wenn ich mich über deine Mutter so aufrege obwohl ich sie nicht kenne, aber so was macht mich einfach wütend! :x Ich kenne jemandem dem die Lehrer immer sagten sie sei stroh dumm u.s.w langsam fing das Mädchen das zu glaube und verschloss sicg innerlich total! Sie glaubt heute immer noch sie sei ein unnütztes dummes Kind und es fällt ihr sehr schwer neue Luete kennen zu lerne da sie dämkt sie sei nicht gut genug für die anderen! Das ist aber schwach sinn! Sie ist vor gottes augen genau gleich viel wert wie der klügste Wissenschaftler der welt! Und du auch! Ich weiss ist vielleicht nicht so einfach. aber bleib stark und lass dich nicht unterkriegen! Red mal mit deinern Mutter und lass alles raus was dich bedrückt. Du darfst auch dabei weinnen es ist völlig okey gefühle zu zeigen! Vielleicht merkt sie erst das ihr verhalten falsch ist, wenn du ihr sagts wie dich das nervt oder verltzt! Wenn du einverstanden bist würde ich gerne für dich beten! Weiss aber ob du christin bist!

    So sorry wenn ich dir nicht helfen konnte! :oops:



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 28.07.2009, 17:30


    ich geb lily voll recht
    @lily: du hast das sau gut geschrieben^^



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Lili - 28.07.2009, 18:31


    echt? na ja.. Danke! :oops: :D



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 28.07.2009, 20:20


    japp :) ;):D



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 28.07.2009, 23:47


    @ lili..... das is ja mal bewegend.... boah ich geb caro so was von recht... das hast du echt mega gut geschrieben!!!!!! Du kannst ruhig für mich beten... wäre voll lieb.... weil ich glaub gott ist zurzeit ziemlich sauer auf mich und so... hab in letzter zeit wieder mal voll viel scheiße gebaut. Ich bin bestimmt die schlechteste Christin der welt.... hmmmmm

    Danke für eure ganzen Tipps..... aba ich glaube meine Mum hat jetzt von selbst gemerkt das sie was falsch macht.... Sie war voll lieb zu mir und vorgestern hat sie Micha (mein ex) heimgeschickt als ich nach Hause gekommen bin....



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Lili - 29.07.2009, 08:49


    echt? SUPER! Ich freu mich total für dich! Cool, ich werd gleich für dich beten!Nein die schlechteste Christin bist du doch sicher nicht! Auch wenn du vielleicht +++ gebaut hast, dann darfst du wissen das Gott dir vergibt! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit deiner Mam!



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 29.07.2009, 11:53


    neee irgendwie glaub ich nicht das gtott mir das vergitb.... na ja und tortz dem danke... is voll lieb von dir das du fürm mich betest.... weißt du was ich bete a für dich.... das das mit dem junge klappt den du so magst. Vielleicht mag mich Gott wieder etwas lieber...



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Debby di Loreno - 29.07.2009, 19:12


    also bei mir is es voll schlimm... meine mutter ist so behindert! ich HASSE sie, ganz ehrlich! sie brüllt immer so rum, telefoniert den ganzen tag mit ihrem macker oder is arbeiten-.- und kaum will ich mal was, heißts: nein, ich bin dran, oder wir haben kein geld! aber solang man rauchen kann, mein ich, kann es einem finanziell nicht schlecht gehen... dann kauft sie sich n kleid für die hochzeit meines cousins, und ich sag ihr so : jaa darf ich mir dann noch 2 oberteile für teenstreet kaufen? sie so: ja klar, machma nächste woche.(<-- war vor 3-4 wochen!)
    ich freu mich drauf, haute sag ich ihr so: (am freitag muss ich nämlich auf teenstreet!) jaa könnma morgen nach günzburg nach den shirts gucken? sie: hä? wie? hab ich niiiiiiemals gesagt!
    so eine verdammte lügnerin! und das wär nicht das erste mal dass sie sowas vergisst! bei allem andern, vor allem wenns um ihren martin geht, hat sie ein gedächtnis wie ein elefant!
    das kotzt mich so dermaßen an.. ich will einfach nurnoch weg von zuhause!



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 29.07.2009, 19:58


    das gefühl kenne ich. wenn man denkt die interesieren sich hier eh alle nicht für mich.... Meine Mutter sagt a immer wir haben kein geld und ich kann dir kein taschengeld geben. Aber dann kauft sie sich selber irgendwelche sachen oder für meinen neffe. Aber ich hab das meine Mutter mal konkret gesagt und ihr versucht klar zu machen (ich hab auch geweint... das ist echt nicht schlimm) das ich mich vernachlässigt fühle.. sie hat dann wenigstens mal zugehört und jetzt versucht sie auch zu verstehen wenn ich mich schlecht fühle deswegen... Versuch mal mit ihr zu reden und so... und wenn sie dich anschreit dreh dich weg und geh. Wenn sie sagt du sollst ihr zuhören dann sag einfach, dass menschen die schreien keine argument haben. Dass du dir das nicht antun musst. Zeig ihr einfach mal die kalte Schulter... vielleicht versteht sie dann wie du dich fühlst. Also umarme sie nicht mehr zum Beispiel oder geb ihr abends kein Küsschen mehr (falls du das machst). Mach einfach mal die Tür auf und sagt "Nacht". Schließ sie wieder und geh. Bei mir hat das auch funktioniert.... vielleicht klappts a bei dir



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Lili - 29.07.2009, 21:20


    ja dâs ist eune gute idee! Dan merkt sie vielleicht endlich etwas!Frag sie mal warum sie sich so benimmt! Vielleicht merkt sie es gar nicht?



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    JOANAwhoelse - 31.07.2009, 17:23


    Lili hat folgendes geschrieben: JOANAwhoelse hat folgendes geschrieben: hey, alles das tut mir echt leid für dich, ist schon hart wenn die mum an deinem ex hängt, wiso hast du ihn denn verlassen ? versuch doch das deiner mum tu erklären, dann könnte sie auch verstehen....


    also ich hab auch stress mit meiner mum, mein bruder ist voll klug, und ich bin so mitterschülerin, und dann sagen sie mir immer ich sei "blöd" und sowiso nur "dumm" und weil ich fast blond bin, sagen sie auch manchmal "blonddum" usw... das nerft ganz schön >.<
    okey das find ich jetzt echt hart! Aber ich wil dir mal was sagen: Also du bist gansicher nicht blonddumm! Red dir das bitte nicht ein! Ich weiss nicht was in deiner Mutter vorgeht! War sie den so ein Naturtalent oder was? Es tut mir leid wenn ich mich über deine Mutter so aufrege obwohl ich sie nicht kenne, aber so was macht mich einfach wütend! :x Ich kenne jemandem dem die Lehrer immer sagten sie sei stroh dumm u.s.w langsam fing das Mädchen das zu glaube und verschloss sicg innerlich total! Sie glaubt heute immer noch sie sei ein unnütztes dummes Kind und es fällt ihr sehr schwer neue Luete kennen zu lerne da sie dämkt sie sei nicht gut genug für die anderen! Das ist aber schwach sinn! Sie ist vor gottes augen genau gleich viel wert wie der klügste Wissenschaftler der welt! Und du auch! Ich weiss ist vielleicht nicht so einfach. aber bleib stark und lass dich nicht unterkriegen! Red mal mit deinern Mutter und lass alles raus was dich bedrückt. Du darfst auch dabei weinnen es ist völlig okey gefühle zu zeigen! Vielleicht merkt sie erst das ihr verhalten falsch ist, wenn du ihr sagts wie dich das nervt oder verltzt! Wenn du einverstanden bist würde ich gerne für dich beten! Weiss aber ob du christin bist!

    So sorry wenn ich dir nicht helfen konnte! :oops:

    o sorry, hab das erst jetzt gesehen, aber... ich, ich bin echt baff, vielen dank <3
    ja ich bin christin, es ist echt schön, das mich hier jemand wahrnimmt, das ist echt schön, also, ich versuch jetzt mal mit meiner mutter zu reden, erzähl dan später wis geloffen ist ;)

    & nochmals danke,danke,danke <3



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 08.08.2009, 11:26


    ich bete auch für dich... ich glaub bei mir hats geholfen.. hehe....
    ich war jetzt ne ganaze woche im urlaub mit einem freund... hätte mir meine mutter nie erlaubt. Aber auf einmal hatte sie wieder gute laune und hat mich gelassen :)



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    m&dlove - 15.11.2009, 17:26


    ich hab streit mit meiner mutter 24 stunden lang vater2stunden lang mit pause :roll: schwester IMMER sie hasst mich ohne grund :cry:



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Ticktackgirl - 16.11.2009, 17:45


    naja, mit meiner sis versteh ich mich mich echt gut.....
    mit meinen eltern hab ich i-wie gar net soooo viel zu tun....ich weiß des klingt blöd, ich versuchs mal zu erklärn, hoffe ihr verstehts...
    also, wir wohnen in dem haus, des eig meiner oma gehört und wir wohnen da auch zusammen mit meiner oma, im unteren stockwerk, die gesamte family, außer ich, mein zimmer is im ersten stock und da wohnt auch meine oma....und nachmittags bin ich meistens in meim zimmer und weil mei ma zu faul is die treppe hochzulaufen, kommt die auch nie hoch...zu mittag kocht eh immer meine oma oder es is keiner da und ich koch....und nachmittags wenn was is geh ich auch meistens zu meiner oma oder zu meim opa...und zu abend fernseh schaun tu ich auch in meim zimmer...und wenn ich meine ma mal sehe dann zoffen wir uns meistens, dann geh ich aus dem zimmer und dann schreit se die treppe hoch (xD) wie ignorant, arrogant und dumm ich doch bin....kp ob se des ernst meint, is mir eig. auch relativ egal.......
    naja, des problem is nur, dass mei oma zwei mal im jahr für 6-8wochen an die nordsee fährt und des is dann immer weng blöd für mich.....mei dad is echt ok, nur seh ich den kaum, weil der ständig arbeitet und wenn er frühschicht hat is er nachmittag immer woanders....naja, sry wenn ich euch nerv, musste des einfach mal loswerden



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    m&dlove - 16.11.2009, 18:21


    du nervst nich



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 16.11.2009, 18:26


    das kenne ich nur zuuuuuu gut

    echt jetzt.... also na ja... wo meine mum ihren neuen freund gefunden hat, ist sie immer mit zu dem gegangen. ich war da 13. na ja und da war sie dann immer länger dort und nicht mehr bei mir. irgendwann ist sie gar nicht mehr nach hause gekommen hat mich nur ab un zu angerufen. Mich hat das nicht gestört und ich hab mich dran gewöhnt allein zu sein oder mich mit meinen freunden zu umgeben :)

    na ja und dann hieß es ich muss mit dort hin ziehen !!! weil bei meinem stiefpap ne wohnung im haus frei gweorden ist hat meine mum die chance gleich genutzt. das waren nur 4 wohnungen in dem haus. Na ja und das war nur ne 2 zimmerwohnung und das eigentliche schlafzimmer war mein zimmer. meine mum war immer unten und ich bin meist nur zum abendbrot und mittag runter. den rest des tages war ich alleine. ich hab mich so an die tatsache gewöhnt allein zu wohnen und so. das ich das gar ne mehr schlimm fand .

    jetzt sind wir diesen juli zusammen mit meinen stiefpap gezogen. es ist der blanke horror für mich gewesen. na ja und dann haben die nen garten gekauft und sind wieder nie da gewesen... also hat ich dann meine wohnung wieder für mich alleine und so. ich hab mich so viel besser gefühlt. na ja und dann kamen die heim. weil ja winter wird. und jetzt gibt es nur noch streit. es ist echt schlimm. mein stiefvater redet kein wort mehr mit mir und ich bin einfach nur der arsch für alles. ich kann nicht , binn nichts, zu hohl für alles und uích werd auch nichts. schule ist kinderkram und ich soll mich nicht so aufregen. es ist echt schlimm... na ja... also versteh ich dich da ziemlich mit dem auf die familie treffen ^^ ich mag es auch lieber wenn ich alleine bin... und deine 6-8 wochen ohne oma... sind sozusagen mein herbstende plus winter.

    ich freu mich wenn wieder sommer wird.

    sorry das ist ziemlich viel !!!



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 16.11.2009, 18:27


    ach ja.... DU NERVST BESTIMMT NICHT ... XD

    das wollte ich eigentlich sagen ...



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Ticktackgirl - 17.11.2009, 15:38


    ja, schön wenn ich euch nich nerv xDD
    naja, weil du etzt mit schule kamst, meiner mutter is eig echt egal, was ich mach un so, außer ich hab deswegen schlechte noten. aba dann krieg ich auch nur zamschiss und sie meint ich soll mal was machn, mach ich dann aba eh net....
    hihi und neulichst, des war so lustig, aba ich fang mal von vorne an: also, a paar freunde vo mir wollten am samstag eig nach münchen des is dann aba nix geworden weil die nicht alleine zug fahren durften (!), naja und dann hab ich halt entschieden, dann geh ich hin, a freundin vo mir sollt noch mit und a mädel aus meiner klasse und einer freundin vo der...und als mei mutter so heimkomt sag ich halt: hey ma, ich geh morgn nach münchen, hast du was dagegen? Und des einzige was sie gesagt hat war: sie will nicht früh aufstehen müssen und zahlt nix dazu!!!!!!
    ich fand des so lustig xDD
    oh mist scho wieder so lang xDD



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Lala - 17.11.2009, 16:43


    du hast echt ne coolr mom!!!!! Ich und meine mutter zicken uns zur zeit ziemlich an...



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    m&dlove - 17.11.2009, 16:52


    OAH GEIL ICH DARF AUCH NICHT ALLRIN MIT DEM ZUG FAHREN



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Ticktackgirl - 17.11.2009, 23:42


    naja, cool is meine ma scho eigentlich
    ich fand des nur so witzig, die andern mütter ham sich übelst aufgeregt und sorgen gemacht und meiner ma ihre einzige sorge war dass sie net aússchlafen kann oder gar was dazuzahlen muss xDDD und dann meint se zu mir ich bin egoistisch, ignorant arrogant und dumm xDDD von wem ichs wohl hab ( also des mit egoistisch).....
    und anzicken tun wir uns übrigens auch ständig, also immer wenn wir uns mal "zufällig" übern weg laufen xDD



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 18.11.2009, 18:18


    jap das kenne ich mit dem anzicken...

    wegen der schule... is meiner mum auch egal.. ist wie bei deiner die hat letztens meine schlechten zensuren unterschreiben müssen und sie so : Hier sieht so aus als müsstest du bisschen mehr lernen." Fertig mehr nicht.... :)

    ja und zug fahren ist auch kein problem... ich hätte vor 2 jahren schon alleine nach nordreihnwestfahlen gedurft... aber durch die straiks ging es dann nicht ... :(

    ach ja ich wohn in sachsen ^^



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Ticktackgirl - 18.11.2009, 23:08


    naja, du bist ja auch zwei jahre älter als ich xDDDD
    und des warn sieben stunden zugfahrt hin und zurück xDDD
    wir ham uns grad scho wieder angezickt, des is mir inzwischen scho sowas von egal, was die zu mir sagt....^^



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 19.11.2009, 17:17


    damals war ich auch erst 13 ^^

    und das ist einmal durch quer deutschland... hehe da ist schon die hinfahrt 9 stunden lang

    na ja ... mei dad redet ja nich mit mir ^^



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    m&dlove - 19.11.2009, 17:31


    warum?(wenn ich fragen darf :lol: )



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 19.11.2009, 18:52


    ich wollte meine ehemalige beste Freundin besuchen...

    na ja ... leider ist es nie zu diesen besuch gekommen... dank dem Streit ... na ja und danach lag einfach ZU VIEL zeit zwischen den nächsten Ferien...

    wir haben uns ein bisschen aus den augen verloren und schreiben jetzt nur noch ab un zu ...



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    m&dlove - 19.11.2009, 18:54


    aso



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 19.11.2009, 18:55


    =)



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 25.11.2009, 17:17


    das ist schade



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Lili - 06.12.2009, 17:58


    also meine mom ist eigentlich voll cool... aber klar manchma zicken wir uns auch an aber eher selten..



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 13.12.2009, 19:04


    ich tu meiner mom i-wie immer nur weh..und dann is sie verletzt und will nicht mehr mit mir reden...
    ich bin froh wenn ich ausziehen kann...!!!



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 14.12.2009, 21:12


    hmm... wie alt bist du den?

    ich bin auch froh wenn ich ausziehen kann...

    wisst ihr was, meine mum hat heute zur mir gesagt "ich brauch einfach mal wieder ein bisschen zeit mit steffen (mein stiefdad) alleine."

    ich bin zu silvester alleine und wir haben uns wegen den tieren gestritten. weil ich keine bock zu meiner schwester zu gehen will ich der ihre katze zu mir holen... das war schon wieder eine diskussion... na ja.

    in solchen momenten denk ich einfach nur ich störe...ich weiß nicht. oder wenn die schlechte laune haben, hacken alle auf mir rum. da bin ich zu blöd für alles und jeden... na ja..



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 14.12.2009, 21:28


    hey
    ich bin 15...leider...
    dauert noch viel zu lang :(
    hmm....ich kann dich verstehen ich fühl mich auch manchmal überflüssig wenn meine sis da is z.b. sie is 25 wohnt woanders und kommt nur zu besuch und dann reden die und ich darf halt nicht mitreden und so sie wollen dann auch alleine bleiben...
    hmm..
    aber du magst doch deinen stiefpapa oder kommst du mit ihm nich klar??
    und was is mit deiner sis...?
    und ihrer katze? das versteh ich nich s ganz sorry :oops:
    also du sollst auf die aufpassen und silvester alleine feiern? oder hab ich da jz was falsch verstanden?
    sorry
    also wenn du niemand zum silvester feiern hast ich würd gern mitfeiern aber meine mum würds mir eh net erlauben weiß noch net wie ich das mit silvester machen soll..
    na ja mal schauen vll ergibt sich ja was
    hel



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    m&dlove - 14.12.2009, 21:34


    KleeneSunny hat folgendes geschrieben:
    in solchen momenten denk ich einfach nur ich störe...ich weiß nicht. oder wenn die schlechte laune haben, hacken alle auf mir rum. da bin ich zu blöd für alles und jeden... na ja..


    genau so wie bei mir :roll:



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 14.12.2009, 21:35


    wie is es denn bei dir wenn ich fragen darf?



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    m&dlove - 15.12.2009, 16:25


    hmm...egal eigentlich genauso wie es kleenesunny geschrieben hat nur ichh hab kein stiefdad :wink:



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Lili - 15.12.2009, 17:34


    kleine zwischenfrage: kennt ihr euch persönlich??

    Also das find ich schade... es wäre doch viel schöner wen du auch mitreden dürftest und gemeinsam zu plaudern klesu oder nicht? warum wolln die dich niht dabei haben??



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Lala - 15.12.2009, 17:48


    das frag ich mich bei meiner mum und ihrem mann auch immer :roll: da geht es den ganzenen Tag nur: frag doch deinen Dad..." Ich finde das so blöd^^und wennn ich dann mal ein Wochenende bei ihm bin kommt das total riesig ffo rüber als würde sich freuen das ich weg bin :roll: und dann zicken wir uns wieder an...weil ich ja das schwarze Schaaf der superfamilie bin :roll: :roll:



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 15.12.2009, 18:10


    Ja.. bloß bei mir ist es andersrum... Von mir wird super viel erwartet. Ich soll halt die starke tolle Tochter sein, weil ja die andere nicht so gut ist. War halt schon in der Psychatrie meine Schwester und so... verheiratet und ist wieder geschieden und jetzt hat sie halt ein Baby.

    Jetzt geh ich aufs Gymnasium und bin auch so schon ziemlich erwachsen. Hab schon mal ein halbes Jahr komplett alleine gewohnt... na ja...
    das ist ne andere Geschichte.

    Ich weiß nicht. Jetzt soll ich halt toll sein. Wenn ichs dann nicht bin sind alle enttäuscht. alle wollen, dass ich hier die familie wieder aufpeppel ich soll für alle da sein und auf jeden rücksicht nehmen. doch auf mich nimmt niemand rücksicht....

    @ wenn auch immer ^^ nein wir kennen uns nicht. obwohl ich es mal toll fände alle kennenzulernen XD... vielleicht klappt das ja irgendwann mal...



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 15.12.2009, 18:56


    ja ich will ein treffen wo alle aus dem forum kommen =)=)

    hmm...erwartungen... vll denken sie dass du die einzige bist die noch stark ist?
    wieso hast du schon mal ein halbes jahr alleine gewohnt?
    is deine family weg gefahren???



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 16.12.2009, 14:38


    also meine schwester war ausgezogen und meine mum hat einen neuen mann kennen gelernt... ich wollte nicht mit zu dem und bin dann einfach in unserer wohnung geblieben.

    Manchmal hab ich meine Mum nur einmal im Monat gesehen. Die war halt immer bei dem.....



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 16.12.2009, 15:02


    oh das tut mir leid hm...das is doch voll schlimm oder?
    und unterschriften unter arbeiten`? hast du selbst gekocht ? und wenn du krank geworden wärst??
    du hast sie bestimmt vermisst...
    tut mir echt leid.. :(



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    ~~~Mingo~~~ - 16.12.2009, 15:23


    kraas... mancham wär ich auch gerne alleine... so übers weekend oda so... aber kp... käme damit eig auch besser kla... weil ma mum denkt ich bin ein kleinnes kind un kann nix alleine machen... so essen machen un so...
    im mom geeehts so mit meiner mutter... sie denkt ich bin zu viel draußen am weekend... (is vllt auch so) as kann ihr doch egal sein...
    doch wenn wir uns mal nicht streiten oder kleiner auseinandersetzen haben... sind wir die aller besten freunde



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 16.12.2009, 17:59


    nein das kann ihr eig nicht egal sein da sie ja noch deine mutter ist und du bist noch keine 18 oder?
    da hat sie ja noch sorgerecht un so...



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Ticktackgirl - 18.12.2009, 19:52


    meiner ma is auch ziemlich egal was ich mach....
    wie gesagt, wir ham nich sonderlich viel miteinander zu tun un ab und zu krieg ich halt mal gesagt wie faul ignorant und arrogant ich bin, des is mir dann egal xDD
    sonst versteh ma uns scho



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 18.12.2009, 21:26


    wünschst du dir nicht mal dass sie sich für dich interessiert also dass ihr nich alles egal is was du machst?



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    m&dlove - 18.12.2009, 21:28


    zurzeit verstehe ich mich mit mei family(ausser sis) ganz gut



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 18.12.2009, 21:51


    das is schön..
    ja meine kleine sis un ich is auch immer schwierig..



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Kleiner Süßer - 18.12.2009, 21:57


    ich verrag mich mit meinen adoptiveltern die ich jetzt habe super



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 18.12.2009, 22:09


    sorry das klingt jetzt bestimmt aufdringlich... aber lebst du schon lange in einer adoptivfamilie?


    okay.. @ caro... tja ich hab mich halt um alles selber gekümmert... zum glück war es die zeit im sommer... na ja und da bin ich nicht krank geworden. du wirst es mir nocht glauben, aber ich hab nicht einmal schule geschwänzt oder so. gut ich hab meist am wochenende viele freunde da gehabt oder war oft weg... aber na ja ... das ist ja nicht so schlimm...
    es war nicht so schlimm wie du dir das jetzt vorstellst. wenn man die ganze zeit sowieso schon in einer familie ist wo die mutter 2 schichten am tag arbeitet die schwester eh nie da ist. na ja da findet man das sogar besser.
    alles in allem war das bestimmt nicht die schlimmste zeit meines lebens ...



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 20.12.2009, 14:23


    ok :)
    ja ich hätte auch keine schule geschwenzt...
    hab ich eig noch nie gemacht...nur einmal vorgehabt...
    hmm...besser vll
    ich wäre auch öfter weg ;)



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    ~~~Mingo~~~ - 20.12.2009, 20:31


    ich hab mal letztes jahr eine woche geschwänzt weil ich gemobbt wurde... wolen mich wieder schlagen...
    aber das is ein anderes thema.....

    also so die letzten z tage hab ich echt übel zoff mit meiner mutter... also richtig schlimm.... aber ... kp... wir sind beide dickköpfig un keiner will sorecht nachgeben... wei lkeiner seine schukd eingestehn will... ma sehn wie lange das noch so geht...



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 21.12.2009, 12:41


    hmm... ja gemobbt zu werden is sau schlimm



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    ~~~Mingo~~~ - 08.01.2010, 00:41


    ja.... ich hasse mobber.. die wissen ganich was sie den "opfern" alles antun...
    ich bin so froh das ich ein neues leben hab un so...



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 11.01.2010, 18:47


    ja mobber...
    sie denken nicht darüber nach

    aber sie sollten mal an den spruch denken:

    du musst meine kerze nicht auspusten damit deine besser ist

    oder so ähnlich..



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 12.01.2010, 15:41


    ja mobber sind so assi...
    die haben keine ahnung wie es ihren opfern damit geht ...

    die zerstören den ganzen menschen... ich hasse sie



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    ~~~Mingo~~~ - 12.01.2010, 15:41


    die wissen ganicht was sie den "opfern" alles antun... -.-



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 12.01.2010, 15:43


    die finden das lustig...
    haha jetzt heult er/sie...

    aber das die damit ernsthaft wehtun das interessiert die nicht ...
    boa auf solche leute könnte ich einschlagen.
    da vergess ich sogar mal meine guten manieren



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    ~~~Mingo~~~ - 12.01.2010, 15:48


    ja ich auch .... die solln die einfach inruhe lassem...
    ich verstehe einfach nich wwarum man leute die man nich mag nich einfach inruhe lassen kann ey
    boaaa ich hasse solche leute..
    werd schoon wieder voll aggressiv.... -.-



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 12.01.2010, 15:52


    calm down ^^

    wir werden es nie ändern können...
    ich weiß nicht... manche menschen sind einfach zu primitiv^^
    die brauchen das...
    andere runtermachen um sich stärker zu füllen



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    ~~~Mingo~~~ - 12.01.2010, 15:54


    jaa... aber ich würd einfach mal sagen das is jez ein anders thema oke ?! :)
    also zurück zum thema : streit mit den eltern :)
    also im mom is wieder alles oke zwischen ma mom un mir... manchma noch ein paar konflickte wegen abend draußen weggehen un chilln... aber sons alles oke... :)



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 12.01.2010, 16:09


    ich hab wieder voll den streit mit meinen stiefpap....
    wir gehen uns nur an..
    richtig schlimm
    na ja



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    ~~~Mingo~~~ - 12.01.2010, 16:13


    hmm stiefvater is meist das problem.. doch bei mir is das anders rum... mein stiefvater ist für mein mein vater... ich komm mit ihm super kla und sage zu ihm auch pap...
    meine mama is mit ihm seit ich 2 bin zusammen... also bin ich eig mit ihm aufgewachhsen...
    mit meinem richtigen vater komm ich nich so gut kla....
    hoffe das legt sich bei dir un deinem stiefvater wieder...



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 12.01.2010, 16:25


    na ja... legen ^^

    wir vertragen uns nie richtig. es gibt eine nicht miteinander reden phase
    eine streitphase und eine aus dem weg gehen phase...

    die letzte ist die beste... da reden wir zwar miteinander aber ich verschwinde nah ca 5 minuten immer...

    das ist so im 2 monatsrhytmus ^^...

    na ja... ziemlich schwer



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 13.01.2010, 15:51


    hmm ich hoffe dass es besser wird...

    ich hab sau oft mit meinen eltern streit...
    na ja muss man mit klar kommen^^
    manche verstehen sich eben besser mit ihren eltern als andere....



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 13.01.2010, 16:16


    jaaa... lange wohn ich hier ja nicht mehr.. dann ist der ganze streit vorbei



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 13.01.2010, 20:16


    ja
    meine mutter hat heute gemeint
    von dem ausziehen würde ich nur träumen... und so..



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 14.01.2010, 17:46


    meine sagt auch immer...
    mach den fehler nicht und zieh mit 18 aus. aber was anderes bleibt mir nicht übrig. ich muss hier mit 18 raus...

    sonst sterb ich an zu hohen blutdruck und einen herzkasper... weil ich mich zu oft gestritten habe^^



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    m&dlove - 14.01.2010, 19:03


    meine eltern wolllen nicht mal das ich mit 18 ausziehe :roll:
    aber des werd ich ist mir egal



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Finja - 15.01.2010, 20:46


    warum den nicht?? :?



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 16.01.2010, 21:10


    ich muss auch so schnell wie möglich hier weg und eig hab ich schon nach einer möglichkeit gesucht

    und vorgestern meinte meine mutter: mir scheint als träumst du zu viel..
    aber ich muss hier raus.... so schnell wie möglich^^



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    m&dlove - 16.01.2010, 22:45


    Finja ka :roll:

    happy...: ich auch



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 17.01.2010, 12:24


    gib die hoffnung nicht auf^^
    darf ich auch nciht...



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    m&dlove - 17.01.2010, 13:36


    ja



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 17.01.2010, 14:26


    ich hab auch schon mehrer Möglickeiten ...

    und wenn ich mit 18 erst mal vorübergehen zu meiner
    Schwester ziehe bis sich was für mich ergibt...

    Aber hier halt ichs nicht mehr aus...



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 17.01.2010, 17:49


    ja...



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    KleeneSunny - 17.01.2010, 20:04


    wenn wir alle keine möglichkeit haben...
    dann machen wir einfach ne große wg auf ^^



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 21.01.2010, 16:03


    ja ^^



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    ~~~Mingo~~~ - 23.01.2010, 23:04


    xD
    geile träume :D



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    m&dlove - 27.01.2010, 18:23


    ja :D



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Happy-Caro - 27.01.2010, 19:34


    wenn man nicht raus kommt muss man eben versuchen mit träumen es erträglich zu machen^^
    na ja so schlimm is es nich âber will trotzdem raus^^



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    knirschendes Eis - 28.02.2011, 20:19


    Na ja, ich bin eigentlich nie der Meinung, die meine Eltern habe. Sobald ich sage, Schule sei nicht so wichtig wie zum Beispiel ... ach egal, irgendwas anderes, rasten sie schon aus. Meine Mutter sagt auch oft, ich könne in die Sek gehen (bin im Gymi und gerade fast provisorisch geworden), und wenn ich der Ansicht bin, Schule sei nicht so wichtig, macht sie mir dauernd Angst. Nur schade für sie, dass ich keine Angst bekomme! ich hab sie nämlich durchschaut, das macht sie nur, um mir Angst zu machen, dass ich mich dann anstrenge, oder, weil sie selber Angst hat. Aber so angewiesen bin ich jetzt auch nicht mehr auf meine Mutter, ich mein psychisch. hab halt gelernt, selber auf eigenen Beinen dazustehen. Ist 'n ziemlich gutes Gefühl. Mist, es hört sich nicht so an, wie es ist. vielleicht kommt es davon, dass ich eigentlich zwischen zwei Welten lebe. Meine Mutter fragte mich mal, ob ich die reale Welt nicht mit der anderen verbinden möchte, aber ich darf doch wohl noch ein Plätzchen für mich allein haben! :wink:



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Änn =) - 02.03.2011, 14:50


    Ich hab auch immer wieder Stress mit meinen Eltern.
    Aber ich glaub das ist in so nem Alter einfach so. :)
    Mit meiner Mum streit ich mich manchmal wegen großen Sachen, wenn ich was verbockt hab oder so..das kann ich dann auch meistens noch verstehen. Aber bei meinem Dad ist das extrem!
    Ich muss manchmal voll lachen, wenn er dann mit mir am diskutieren ist über so total unwichtige Dinge.
    Einmal meinte er ich solle früh zu hause sein, weil er mich noch sehen will. Hab ich gesagt dass ich den letzten Tag die ganze Zeit zu Hause war. Da meinte er. Nein, ich wär ja in der Schule gewesen. :D
    Ich hab voll den lachflash bekommen! :D Schuldigung, ich muss nun mal in die Schule. Find ich auch nicht toll. ^^

    So zeugs ist das bei mir eher..



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Manu2 - 01.02.2013, 18:13


    stress mit den eltern kenn ich nur zugut sie sagen einem auch stendig was man falsch macht du hast das falsch geputzt und du hast den müll nicht geleert und soweiter meine ma denk ich mach das mit absicht das ich ihr wieder vorhalten kann das sie meint ich mach eh alles falsch aber das ist echt nicht so
    und wenn wir anderen stress haben dan will sie das klären aber sie denkt eh immer das nur sie recht hat das bringt dan eh nichts und wenn ich was sag unterbricht sie mich ständig hört mir nicht zu oder meint das ist so nich richtig aber wehe ich mach so was mal dan gehts ab neulich hatte ich mal stress mit ihr weil ich ihr ja noch kaum was von meinem leben und der schule erzähl aber wenn ich ihr mal was eerzähl das etwas länger dauert dan hört sie mir nicht richtig zu unterbricht mich und tut manchmal so als ob sie mir nicht zuhört und dann meint sie total oft das sie mich versteht aber ich spür genau dass sie mich nicht versteht das kotzt voll an



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Manu2 - 01.02.2013, 18:14


    stress mit den eltern kenn ich nur zugut sie sagen einem auch stendig was man falsch macht du hast das falsch geputzt und du hast den müll nicht geleert und soweiter meine ma denk ich mach das mit absicht das ich ihr wieder vorhalten kann das sie meint ich mach eh alles falsch aber das ist echt nicht so
    und wenn wir anderen stress haben dan will sie das klären aber sie denkt eh immer das nur sie recht hat das bringt dan eh nichts und wenn ich was sag unterbricht sie mich ständig hört mir nicht zu oder meint das ist so nich richtig aber wehe ich mach so was mal dan gehts ab neulich hatte ich mal stress mit ihr weil ich ihr ja noch kaum was von meinem leben und der schule erzähl aber wenn ich ihr mal was eerzähl das etwas länger dauert dan hört sie mir nicht richtig zu unterbricht mich und tut manchmal so als ob sie mir nicht zuhört und dann meint sie total oft das sie mich versteht aber ich spür genau dass sie mich nicht versteht das kotzt voll an



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Manu2 - 01.02.2013, 18:21


    sorry ist wohl 2 mal gekommen
    naja stress wegen dem ex kenn ich nicht hatte noch nie einen boyfriend



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Luthien - 04.02.2013, 19:41


    Ich und meine Mama schlagen uns immer mal wieder die Köpfe ein und dann ist für eine Zeit lang wieder Waffenstillstand und die Lage ist ok :D



    Re: Streit mit den Eltern???!!!!

    Annili - 05.02.2013, 19:16


    Meine Mama und ich sind beide eigentlich sehr lieb zu jedem, aber ziemlich schwierig, rechthaberisch, manchmal zickig, dickköpfig und temperamentvoll UND wir akzeptieren nur schwer andere Meinungen :D:D

    Daher ist es alle paar Wochen vorprogrammiert, dass wir aneinander geraten ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Des traut sich wohl keiner, was??? - gepostet von minga am Samstag 13.01.2007
    Dein Lieblingscharakter - gepostet von susanne am Sonntag 05.11.2006
    Kapitel 7: Teeparty mit Mingo - gepostet von Jacky am Freitag 28.09.2007
    TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 03.04.2007
    WIE FINDET IHR DAS 4. COVER??? - gepostet von claudi am Dienstag 06.05.2008
    <3 traurige lieder - gepostet von BAmBi am Samstag 31.01.2009
    Darin Zanyar - gepostet von Jackyschnuckie am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Streit mit den Eltern???!!!!"

    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    SiLenT KilL - SiLenT KilL (Mittwoch 15.11.2006)
    Silent Scream - Silent scream (Mittwoch 21.03.2007)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)