Mützen sind fertig!

Aktive 2008
Verfügbare Informationen zu "Mützen sind fertig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hendrik - Mike
  • Forum: Aktive 2008
  • Forenbeschreibung: Kerbeborsch 6091 Weilbach
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mützen sind fertig!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mützen sind fertig!"

    Re: Mützen sind fertig!

    Hendrik - 20.07.2009, 18:16

    Mützen sind fertig!
    Also...
    ich hol die mützen am samstag abend in flörsheim ab...
    wie wollen wir das dann machen??..weil ich hab keinen bock jedes haus einzeln abzuklappern :? ... würd sagen ihr kommt einfach bei mir vorbei am anfang nächster woche... kann ja die genaue zeit dann nochmal reinschreiben...
    es kann ja auch einer irgendwie auch mehrere mützen mitnehmen z.b. für alle die in bad weilbach wohnen oder so...



    Re: Mützen sind fertig!

    Mike - 22.07.2009, 19:30


    Sehr gut, Hendrik! :wink:



    Re: Mützen sind fertig!

    Hendrik - 27.07.2009, 21:25


    Also... kommt alle Donnerstag Nachmittag (30.08.) bei mir vorbei... so zwischen 14-17 Uhr...weil ich ab 17uhr nicht mehr da bin...
    wer nicht an diesem termin kann, der sagt jemand anderem bescheid, der ihm die mütze mitbringen kann, weil ich die folgenden Tage warscheinlich dann nicht immer zu hause bin und am montag in den urlaub fahre...

    Ich wohne im Wiesenring 69...
    Wegbeschreibung :D : Einfach am Spielplatz vorbei, Straße überqueren, an einem Haus mit "grünen" Zaun vorbei und in den Weg reingehen... das erste Haus ist es dann...

    !!! Sagt bitte den anderen wegen dem Termin bescheid !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aktive 2008

    Frohes Fest - gepostet von sir_@lex am Dienstag 23.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mützen sind fertig!"

    14. Spieltag (16.06.06) - gepostet von Thomas am Dienstag 13.06.2006