Hi, ich bin Sophie! (:

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Hi, ich bin Sophie! (:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sophie - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi, ich bin Sophie! (:
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi, ich bin Sophie! (:"

    Re: Hi, ich bin Sophie! (:

    Sophie - 20.07.2009, 16:48

    Hi, ich bin Sophie! (:
    Hey Leute,
    ich bin Sophie, die Neue. Ich sollte mich vorstellen, also hier etwas über mich :)

    Ich bin eigentlich 13 Jahre alt, auf dem VRH aber 21. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, außerdem reite ich schon mein Leben lang, denn das ist meine grooße Leidenschaft :D
    Ich liebe Musik (The Kooks, Linkin Park, Arctic Monkeys, Foo Fighters, Nirvana, RHCP, Sum 41, Simple Plan usw.)
    Ich denke, ich bin ziemlich sporlich, bin aber nicht im Verein oder so.

    Mh. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben kann, aber wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt mich einfach ;)



    Re: Hi, ich bin Sophie! (:

    melanie - 21.07.2009, 14:59


    hey Sophie,
    danke dass du dich so schnell vorgestellt hast.

    Ich heiße dich nochmal herzlich willkommen und wünsche die Viel Spaß auf meinem Hof!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    News Februar - gepostet von melanie am Sonntag 01.02.2009
    Cora - gepostet von Stella am Freitag 10.07.2009
    ein neuer Tag mit meinen süßen - gepostet von melanie am Montag 03.09.2007
    Urlaub - gepostet von Aryll am Samstag 12.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hi, ich bin Sophie! (:"

    Ergebnisse nach 32 Spielen - gepostet von Schensy am Montag 19.06.2006
    Blacklist - gepostet von KILLER BIRD am Sonntag 09.07.2006