Wie peinlich kann er noch werden

Fantasy Tal
Verfügbare Informationen zu "Wie peinlich kann er noch werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonea - fantasity - Gandalf - Arya
  • Forum: Fantasy Tal
  • Forenbeschreibung: das Ultimative Fantasyfanforum
  • aus dem Unterforum: Der Auftrag des Ältesten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie peinlich kann er noch werden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie peinlich kann er noch werden"

    Re: Wie peinlich kann er noch werden

    Sonea - 19.05.2006, 18:43

    Wie peinlich kann er noch werden
    Er hat sich verliebt, sie angebagger, seine liebe gestanden und ein übertriebenes Wunschbild von ihr erschaffen.
    8-[
    Ganz klar: Eragon macht sich im Auftrag des Ältesten ziemlich zum Affen was Arya betrifft. :troll;

    gings euch auch manchmal so das ihr gedacht habt, dass das Fass langsam voll ist.
    mir zumindest erging es so. Kaum hatte er die erste kriese mit ihr überwunden baut er wieder scheiße und versauts erneu.

    Mal sehen was Eragon noch so auf lager hat. Vielleicht macht er ihr das nächste mal scchnell noch einen Heiratsantrag zwischen zwei schlachten *g*
    :bussi:



    Re: Wie peinlich kann er noch werden

    fantasity - 20.05.2006, 13:59


    manchmal tat er mir fast leid, wo er sich doch so mühe gegeben hat.
    Und sie- lässt ihn einfach sitzen!

    Die Wunschbildszene war aber klasse und ich hoffe es kommen bald noch bessere Szenen mit den Beiden.



    Re: Wie peinlich kann er noch werden

    Sonea - 25.05.2006, 11:16


    sie hatte irgendwie guten grund ihn sitzen zu lassen. :cool:

    ich meine er hat sich an sie dran gehängt wie ein sträundender hund an eine läufige pudeldame. :runningdog:

    wie würde es euch gehen wenn ihr 150 oder mehr wärt und ein 15jähriges 'Baby' baggert euch an. :nein:



    Re: Wie peinlich kann er noch werden

    Gandalf - 26.05.2006, 08:00


    ja...sie hat ihm nen Korb gegeben, da stand er ziemlich :partyman: da



    Re: Wie peinlich kann er noch werden

    Sonea - 28.05.2006, 11:01


    ja, irgendwie tat er mir auch leid, der arme kleine eragon.



    Re: Wie peinlich kann er noch werden

    Arya - 27.06.2006, 21:09


    da bist du nicht die einzigste.

    Er tat mir auch leid. Hat sich so bemüht und immer ne abfuhr bekommen.
    Die meisten Typen kriegen ihren Mund nicht auf und den einzigen der sogar mir (!) symphatisch war, den will sie nicht. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy Tal

    Die Fünf Tore - gepostet von Li am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie peinlich kann er noch werden"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)