Angebot von Diaboli

http://apokalyp.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Angebot von Diaboli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grisu4 - Integra* - Maxbush - katze57
  • Forum: http://apokalyp.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Die Apokalyptischen Reiter
  • aus dem Unterforum: wie gehts weiter?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angebot von Diaboli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angebot von Diaboli"

    Re: Angebot von Diaboli

    Grisu4 - 18.05.2006, 12:18

    Angebot von Diaboli
    Ich werde alle unterkommen lassen grisu4. Selbstverständlich habe ich zuerst die ersten 4 eingeladen, da nur noch für 4 Menschen PLatz war, aber ich werde keinen vergessen, da meine Philosopie nicht primär die ist zu wachsen und stark zu werden, sondern eine Gemeinschaft zu sein. Gebt mir Zeit, ich versuche allen gerecht zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Palmeya



    Re: Angebot von Diaboli

    Integra* - 18.05.2006, 12:50

    `D´
    Ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht nur leere Versprechungen sind. Ich würde mir da noch eins zwei Hintertürchen offen lassen.
    Mein Vorschlag: Jeder sollte sich mal in seiner Nachbarschaft umhören, ob nicht doch eine andere Ally noch Leute sucht. Positiv wäre es ja, wenn so viele wie möglich zusammen bleiben, das muss ich ja zugeben :wink:



    Re: Angebot von Diaboli

    Maxbush - 18.05.2006, 16:14

    mal schauen
    ich gehe warscheinlich zur ~OS~
    die haben aba leider ned mehr viel platz aba das werd ich dann sehn auf jedenn fall würd ich sagen das wir uns alle trotzde noch unterstützen
    max



    Re: Angebot von Diaboli

    katze57 - 18.05.2006, 19:31


    ich finde es traurig,das wegen eines einzelnen unsere schöne ally zerbrechen soll...... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://apokalyp.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Angebot von Diaboli"

    DMB-Sonnenschirme (Restposten im Angebot) - Rainer Radloff (Donnerstag 07.06.2007)
    Hier gibt es Bastelmaterialien im Angebot! - Iris (Montag 12.03.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Reiskocher im Angebot bei Lidle - Ok Kyung (Freitag 09.09.2005)
    Wat ein Angebot - bathen (Dienstag 21.11.2006)
    ANGEBOT [16] - LiL*Lisz (Mittwoch 23.08.2006)
    Deut im Angebot - Mixe (Donnerstag 05.04.2007)
    Sitter-Angebot - martiarti (Freitag 04.05.2007)
    Faelia (7) - Roxana Thalia Thorne (Sonntag 26.10.2008)
    Angebot - Dayway77 (Sonntag 15.07.2007)